nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cde

**verwirrt**
.... dass ich jetzt langsam an mir selbst zweifle?

... dass ich körperlich und geistig seit Nr. 2 so abgebaut habe...

... dass ich mir Sorgen mache, weil meine Stimmungsschwankungen derzeit heftig sind

... dass mein ganzer Bauch gluckert, brummt und komische Geräusche macht

... dass ich euch alle lieb hab :engel :maldrueck :kisses
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich kati :maldrueck
... dass meine eltern eben kurz da waren und ich ihnen elefantenohrableger (so groß wie ich :whatever ) tomatenpflanzen und haufenweise sämereien mitgegeben habe
... dass es heute aber auch watt eisheiligen kühl ist :hae?
... dass ich hoffe nicht alle pflanzen wieder reinholen zu müssen :whatever
... dass ich meine gurke gestern etwas gekillt habe beim unkraut zupfen
... dass ich gleich duschen gehe, wäsche noch mache und dann den kurzen vom kiga hole
... dass ich heute nageltermin habe
... dass ich :gaehn bin
... dass ich überlege was ich gleich köchel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mein großer unbedingt einen pojkal basteln wollte. :sn7
...dass ich jetzt hier mit verklebten Fingern sitze weil wir den Heute weitergemacht haben.
...dass ich hab verzweifele und an die Grenzen meiner Ideen wie man das bewerkstelligen kann stoße.
...dass es natürlich auch einer sein soll wo man Stifte und ähnliches drin deponieren kann.
...dass der deswegen aus pape sein muss aber gerade das wird mir gerade irgendwie zum verhängnis (sehr schwer zu knicken, biegen etc)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ganau das hatte ich auch überlegt aber 1. haben wir keine plastikblumentöpfe und 2. auch keinen tapetenkleister um Papmachee zu machen und Alex wollte unbedingt dun unter allen umständen gestern anfangen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
NHe hab Vorgestern den papiermüll runter gebracht aber da wäre cuh ncihts brauchbares drin gewesen.
Ich habs ja nun fast geschafft. Muss nur noch ein bisschen kleben und vor allen hoffen das es hält, weil ich um es richtig schön Stabiel zu machen natüüprlich Wellpappe genommen habe. :rofl

Na ja Alex darf den dann morgen grau anmahlen udn wir holen noch Silberspray den es soll ein Silberpokal werden. Alkex sein Wunsch.
 
U

UserC

Guest
... dass ich hoffe, dass uns ilona dann das werk von ihr und alex noch präsentiert
... dass wir jetzt gleich mittagspause haben
... dass es heut mittag noch langweiliger wird..... :schiel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich gerade das gehackte aus der tkt rausgeholt habe
... dass ich da noch bohnen, mais, champignons, passierte tomaten, kartoffeln und frisch gewürfelte möhren/sellerie/wurzelpetersilie/porree dazu machen werde
... so ein hackfleisch/kartoffel misch masch topf oder als auflauf *denk*
... das entscheide ich, wenn ich vom nageln wiederkomme :rofl
... das die kleene gerade poft, ich schnell unters wasser springe :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mir seit heute fr+üh das Knie weh tut.
...dass wir deswegen vorhin zum kinderarzt und zur Logo, danach die 2 Stationen mit den bus gefahren sind.
...dass Alex beim kinderarzt Nachgeimpft wurde. (Windpocken weil das erste medikament was er vor ich glaube ca. 3 jahren bekommen hat nicht richjtig zu wirken scheint.
...dass er ganz tapfer war.
...dass ich deswegen das Süßigkeitenverbot für Heute aufgehoben habe. (Er ist gestern aus dem batt raus und unbemerkt in die Küche und hat am Nutela genascht, da hatte ich ihn für Heute Süßes verboten)
...dass wir nun kurz zu hause sind was essen und dann Damain abholen.
...dass Alex dann morgen auch wieder in den kiga darf.
 
C

Coleman

Guest
... dass meine Frau mir heute mittag drei gerahmte Fotos aus der Serie geschenkt hat, aus der mein neuer Avatar stammt? :inlove
 
C

Coleman

Guest
... dass ich jetzt natürlich nicht weiss, ob black cat den jungen Mann im Piratenkopftuch meint, oder ob sie die Ziege süss findet?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl

Cole süßes Ava udn ich meine den Piratenkopftuchtragenden und nicht den Wiederkäuer. ;D
...dass cih eben Lesenachschub bekommen habe. :sabber
...dass meine Kids sich wieder mal streiten. übrigens ihr wieder liebstes Streitthema. Wer hat mehr Spielzeugautos. :whatever
 
C

Coleman

Guest
... dass ich mal wieder viiiieeeel zu langsam war?
... dass ich Zuckerschneckle mal sag: es kann doch eigentlich nur besser werden!?
... dass ich heut wahrscheinlich mein erstes Gespräch mit meinem Chef hab, nach dem Rauswurf und der Wiedereinstellung?
... dass ich aber fleissig am Bewerbungen schreiben bin?
 

cde

**verwirrt**
... dass meine Nerven runter sind

... dass ich nicht mal mehr über eure Witze lachen kann

... dass ich aber das AVA-Foto auch süß finde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben