nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coleman

Guest
... dass ich kamial ein paar von meinen Nerven leihen kann?
... dass ich sie aber bei Gelegenheit gerne wieder hätte?
... dass ich ihr aber ein Paket Kraft und positive Gedanken schicke - die sie gern behalten und nach Bedarf verwenden kann?
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich kamial :troest und :kisses und auch noch mal ganz doll :maldrueck
... das das aber keine depression sein kann?!
... dass ich das nach der geburt von lennox nen jahr später hatte :whatever
... das sich das postnatale depression nennt
... dass ich das mit dreimonatiger medikamenten einnahme wieder wegbekommen habe
... dass es aber auch einfach nur mal so sein kann
... dass ich gleich abendbrot essen werde
... dass wir heute früh zu bett gehen werden, weil ich denke ich schaffe es nicht bis nach 9 h :rofl
 
U

User4

Guest
...dass ich Kati mal :troest

...dass ich Coleman´s Fratz auch süß finde :love1
...und das Piratentuch auch :rofl
 

Annj

Sonnenschein
...dass Jule heute erst zur Schule hin, aber dann noch vor der Schule wieder zurück kam
...dass sie krank ist
...dass sie auf dem Sofa liegt und Kika guckt? :rofl
...dass ich eigentlich heute morgen eine Sachen in der Stadt erledigen wollt?
...dass ich das morgen dann mach
...dass ich jetzt mal saugen geh :weg
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich allen kranken gute besserung wünsche :kisses
dass ich noch 4 fenster putzen muss

dass die ganz gelb sind :uebel
dass ich dann saugen werde
dass ich noch wäsche aufhängen muss
dass der doofe müll auch raus muss :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
... dass ich ned weiß was los ist?!

... dass ich euch allen danke fürs :maldrueck und natürlich zurück :maldrueck

... dass ich mir kukulux Link mal anschaue

... dass ich mich langsam selbst frage was eigentlich los ist?!

... dass ich mir gerade überlege ob ich das sage, aber ich so drauf bin als wäre ich schwanger *umfall bei dem Gedanken* :weg

... dass ich immer noch "krank" bin und die Lebensmittelallergie immer jedes Jahr um die gleiche Zeit kommt (deshalb bin ich mir sicher dass es eine ist)

... dass ich mich momentan darauf freue, am Samstag Mikes Zimmer neu zu gestalten :-D

... dass wir aber schon wieder soviel Stress haben :shake

... dass ich einfach nur mal gerne schlafen würde :sleep
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass mausi gerade wach geworden ist
... dass wir gerade im workshop waren und sie heute unruhiger war
... dass es da heute wieder total klasse war
... dass ich einmal beinahe geweint hätte
... dass leker chicken nuggets auf dem rückweg hatte :pfeif
... dass wir gleich den großen abholen und dann später zur freundin fahren
 
C

Coleman

Guest
... dass ich black cat gute Besserung wünsche?
... dass ich nicht glaube, dass Katzen die Schweinegrippe kriegen können?
... dass ich auch was will von dem Zeug das euphorisch macht? :sabber
 
U

User4

Guest
...dass ich heute vier Stunden Kinder im Akkord geschminkt hab
...dass ich nur noch Farben und Glitzer sehe

...dass heute Frühlingsfest in der Kita war :zwinker:
...dass es zwar anstrengend war, aber tierisch Spaß gemacht hat

...dass die Jungs k.o. und dreckig sind :scared:
...dass ich sie dann gleich noch an den Ohren durch die Wanne ziehe :rofl
 

cde

**verwirrt**
... dass ich heute von der Ergotherapeutin erfahren habe, dass Mike Rückschritte gemacht hat :crying

... dass ich jetzt wirklich am Nullpunkt angelangt bin *es wächst mir übern kopf*
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass ich Kati mal :troest :troest :troest
... dass es vorkommt, das kinder einen schritt zurrückgehen u. dann 2 vor :druecker
... dass mike auch pausen braucht u. nicht nur therapiert werden sollte
... dass es mir gut geht
... dass ich happy bin
... dass ich hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle
... dass ich am WE mehr weiß
 
U

User4

Guest
:troest das kann doch passieren! Stell doch nicht alles in Frage! :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich allen kranken gute besserung wünsche
...dass ich alle die es brauchen und wollen mal :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
...dass ich heute eine aus meinem team eingearbeitet habe.
...dass mir das richtig Spaß macht. :-D
...dass Alex heute wieder mal nen rappel hatte und meinte mich auf 180 bringen zu müssen.
...dass wir nächsten monat das geld von unseren genossenschaftsanteilen wieder bekommen (wir warten ja nun auch schon 2 jahre darauf)
...dass wir von dem geld das Wohnzimmer machen werden bzw machen lassen weil wir beide keinen Plan vom tapezieren haben. :rofl
...dass ich mcih schon darauf freue. :banane:
...dass es dann natürlich auch vorher und nachherbilder geben wird.
...dass wir noch schauen müssen welches WE wir die Kinder dafür verteilen können.
 

Annj

Sonnenschein
...dass ich auch allen Kranken gute Besserung wünsche
...dass Jule mich angesteck hat :uebel
...dass es und allen heute nicht so blenden ging
...dass die Kids deswegen alle schon schlafen
...dass auch Fynn schon ins Bett ist und das FREIWILLIG :hae?
...dass Jule immer noch leidend auf dem Sofa liegt
...dass wir gleich zusammen GA anschauen werden
...dass Männe schon geflüchtet ist :rofl
...dass Morgen der stressigste Tag der Woche ist?
...dass wir 3 mal Trainingstermine haben, einmal Jugendgruppe und dann noch einen Arzttermin dazwischen?
...dass ich mich jetzt vom Acker machen werde :weg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich bc gute besserung wünsche :troest und :maldrueck
... dasss ich kamial sage, dass mir das die tage ja ähnlich ging, weil sich alles häufte und ich befürchtete wie beim letzten mal in dieses loch zu fallen
... dass ich aber schnell wieder raus war, weil alle in meinem umfeld dafür gesorgt haben :zwinker:
... dass ich diesmal auch nicht so lange warten würde bis mein körper wieder nicht im stande ist kaum noch serotonin zu produzieren
... dass bei mir damals der schlafmangel, lebensumstellung nebst studium und misserfolg, familiärer stress auf drei verschiedenen ebenen, gewissensbisse wegen baby zu früh in krippe, etc. dazu geführt haben dass mir der stress anders als jetzt echt zu schaffen gemacht hat und ich eben mit plötzlichen ängsten (hatte nie angst vor etwas), müdig-, lustlosig- und humorlosigkeit gebeutelt wurde. ich konnte nicht aufhören zu denken und wurde immer mehr traurig. bis ich merkte - mom, das bist doch nicht du. ich schilderte meinem doc klaus, meine plötzlichen gefühle, die mir vorher fremd waren und er meinte: pass auf süße ;-)
ich verschreibe dir jetzt ein medi mit dem sich dein serotoninspiegel wieder normalisieren dürfte. du findest mit deinem mann lösungen (zieht da weg, brecht kontakte ab, leg studium erstmal flach, etc.) und dann auch noch nen ausgleich - sport, yoga oder sowas.
wenn du nach den drei monaten oder wiedeholt in das loch fällst, dann schicke ich dich zum psychoheini.
das muss dann therapiert werden. du kannst wieder jeder mensch eben mal so nen hänger im leben haben kann auch davon betroffen sein :ausheck
aha, ok. und ich fand einen ausgleich und löste einige probleme.


wenn ich jetzt denke, oh das wird zuviel, ziehe ich zwar die bremse - aber letzenendes muss ich für mich nur lernen nein zu sagen. dann geht es mir auch besser ;D
jeder hat so seine sachen die ihn mal an seine grenzen bringen oder ihn den meister im leben finden lassen!
ich hatte vorher ca. vier jahre nur stress und plötzlich ruhe. ich habe gerade angefangen das damals zu verarbeiten und plötzlich kam aus anderen ecken gleich nochmehr hinten drauf :schiel
... dass hat mich dann anders denken lassen, liebe kamial!
... dass ich schon wieder überlege von welchen interessen ich mich momentan wieder trennen sollte um einiges erstmal wieder auf den schirm zu bekommen.
... dass ich hier durch den jammerthreat von mir einfach mal wieder die notbremse gezogen habe :-D
 
U

User8

Guest
....dass ich Kati sowas von feste drücke das ihr glich die Luft wegbleibt. :bigkiss
....dass iuch hoffe ds sie das nicht als ganz schlimm ansieht :troest
....dass so gesehen das heranwachsen eines KIndes immer ein auf und ab ist, sie gehen alle ern mal nen fetten Schritt rückwärts :maldrueck
 
U

User4

Guest
...dass ich Schneckles Angebot wahrnehmen würde, wenn ich da nicht arbeiten müsste und wenn es nicht so weit wäre :rofl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben