nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mache ich gleich ist nichts besonders ist ja nur gekauft. Fürs selber machen hab ich nciht so das Händchen.
 
U

UserC

Guest
... dass ich den kranz auch sehr schön finde
... dass ich noch zwischen kranz und teller schwanke - vorhanden wäre beides
... dass ich mich grad über meinen dicken aufgeregt habe
... dass ich mich noch mehr über diese psychotante bei der massnahme heut aufgeregt habe
... dass sie mich gefragt hat, was ich da überhaupt mache
... dass ich mich das auch frage
... dass der kurs nicht das hält, was er laut AA tun sollte (hilfe gleich null - wir werden nur schon den zweiten tag von ner psychotante vollgelabert. und so ganz langsam weiß ich dann meine schwächen auch....)
... dass ich jetzt mal die schindeln bügeln werde und dann weiter nähen
... dass wir heut abend probe haben
... dass mir kalt ist
... dass es letzte nacht schon wieder geschneit hat....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute mit den Kids Kekse backen werde.
...dass ich mir hier noch eni leckeres Rezept raus suchen werde, denn nur Mürbeteigplätzchen mag ich nicht.
...dass ich dann Alex heute früher abhole und wir zusammen einkaufen gehen und dann zu hause kekse backen.
...dass der mürbekeksteig schon fertig ist und im kühlschrank wartet.
 
U

User3

Guest
...dass wir wieder vorn vorne anfangen dürfen, ein Sofa zu suchen? :angryfire
...dass das ausgesuchte nämlich zu groß ist? :angryfire
...dass ich mich tierisch ärgere, weil ich mich doch so darin verguckt hab? :crying

...dass der Po vom Kurzen wieder schlimmer wird? :wand
...dass er auch so komische Stippen am Körper hat? :wand
...dass ich jetzt morgen früh mit ihm zum KiA gehe? :whatever
...dass ich hoffe, dass es jetzt endlich mal ein Ende hat? :evil:

...dass ich allmählich ein bisschen Angst bekomme, weil der letzte Teil meines Wichtelgeschenks immer noch nicht da ist? :angst
...dass ich sonst nächste Woche einfach ein schönes Teil auf unserem Weihnachtsmarkt kaufe, fix verpacke und verschicke? :-D
...dass mir gerade eingefallen ist, was ich als Hinweis gebe? :ausheck
 
N

NicoleM

Guest
..dass ich mich heute selbst entlassen habe
..dass KEINER auch nur einmal einen BZ-Wert hat sehen wollen
..dass ich völlig alleine dastand mit meinem Insulin und meinem Messen
..dass jedes CTG völlig in Ordnung war
..dass der Kleine EIN SEGEN ansich völlig okay ist - leider wirklich zu groß
..dass in dieser Klinik Schimmel ( orange und schwarz ) in den Badezimmern
zu Hauf zu finden ist
..dass man angemacht wird, weil man dies ganz scharf kritisiert
..dass dann wirklich die Haustechnik kam, und mit giftigem Schimmel-Ex
das ganze Bad eingesprüht hat ( 1 Meter Luftlinie von mir )

..dass das große Blutbild super war, Gestose ausgeschlossen

..dass die Ambulanz mich wohl nur in Panik versetzt hat,
um ein Bett nebenan zu belegen

..dass ich :angryfire :evil:bin ^^ / aber irgendwie auch beruhigt.
 
U

UserC

Guest
... dass ich nicole auch mal :maldrueck
... dass ich mich riesig freue, dass ariel (hitnak) wieder da ist :banane:
... dass ich BC auch mal :maldrueck und :troest (wegen titus und sofa)
... dass ich BC mal sage: du hast noch eine woche für dein wichtelgeschenk ;D und
... dass meins noch immer im laden liegt :pfeif
... dass ich die doofen schindeln gebügelt habe, das abendessen scon fast fertig ist (hähnchenbrust mit salzkartoffeln und gemüse) und ich jetzt gleich mal die nähmaschine anwerfen werde....
... dass ich mich ärger weil ich keinen orangen faden habe, den aber bräuchte, der nächste laden wo ich das bekomme heute mittag zu hat und ich keinen bock habe zweimal 18 km deshalb zu fahren.
... dass ich dann eben die 4 orangen schindeln ned nähe
... dass ich gern mal richtig lange schlafen würde.... am stück!
 
U

User3

Guest
...dass ich nicht bemerkt hab, dass hitnak weg war? :verleg
...dass die Geschichte aber echt der Hammer ist? :hae?
...dass ich mich auch freue, dass er wieder da ist? :-D WB
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass die Kekse fertig sind.
...dass die Knider aber nun keinen Abendbrot-hunger mehr haben. :rofl
...dass das Abendessen ind er Form wie sonst heute mal ausfällt.
...dass ich jetzt aber Damian ins Bett stecken muss der mutiert schon zum tolpatsch vor müdigkeit, jede Kante ist seine. :sn7
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das der kranz schick aussieht :druecker
... das man selber einen total einfachen machen kann, so mit 4 kerzen auf den tisch stellen :weg :-D
... das ich heute wieder weiter gemalt habe und es langsam züge annimmt
... das heute 3 mädchen mit lennox spielen wollten ;D
... das die nächste woche wohl bei uns oder er bei denen auf der matte stehen wird
... das die alle älter sind und ich mir gedanken mache, weil letztens eine mutter ankam und meinte er sei der schwarm der ganzen mädels aus seiner gruppe :rofl
... dass ich polizeiliche führungszeugnisse, kontoauszüge und gesundheitstests von morgen einfordern werde :ausheck
... das er heute von papa ne kanone geschenkt bekommen hat und damit jetzt schlafen ist :love1
... das papa muddi gerade ne legga pizza macht und mir gleich ne massage verabreicht *rrrrrhh*
... dass ich gespannt bin, was für ne pizza :schiel :tasty
... das heute meine schwiegermutter unser paket mit meinen neuen töpfen vorbeigebracht hat :wow
... das die pakettante zu dämlich war richtig zu klingeln :whatever
... :rofl das die sm den kurzen vollgesabbelt hat und er garnicht weiß wer das war :baeh:
... dass ich immer schön gelächelt habe und sie mich überhaupt nicht mehr tangiert hat und ich mächtig froh darüber bin :banane:
... dass ich hunger habe
 
U

UserC

Guest
... dass meine SM heute geburtstag hat.
... dass ich ihr ned gratuliert habe :pfeif
... dass ich fertig bin für nähen
... dass ich jetzt duschen gehe
... dass ich dann in die probe gehe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass kukulux später sicherlich ihren Sohn verstecken muss damit er auch mal ruhe hat vor lauter Mädchen. :rofl
...dass kukuluxs Ava gerne mal in etwas größer sehen würde.
 
U

UserC

Guest
... dass ich mich ilonas wunsch anschliesse.... weil ich mich dich ganze zeit schon frage, wo das zweite bein ist....
 
M

Mella83

Guest
... dass ich mich frage wie viel man für Mord bekommt?
... dass ich stinksauer bin!
... dass ich Morgen wohl doch mit zur Schwiegersippe mit
... dass die aber kein gutes Wort hören werden
... dass Noah in den letzten Tagen vor 10 nicht einschläft :sn7
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das mord nie ne lösung ist :-D
... das das meißt sogar noch ne erlösung für die betroffenen ist :sn7
... dass ich lieber lauter sachen sagen würde wie - nichts :schiel
... nur antworten wenn ich gefragt werde und das nur mit nein oder ja und ein teilsnahmsloses gesicht dazu machen und vielleicht noch doofe sprüche wie - naja, das essen hätte besser schmecken können oder so tun als ob man haare rauszieht und versucht das zu vertuschen :pfeif
... das es aber auch noch viiieeel gemeiner geht, aber wozu die eigenen nerven belasten ;D
... das das bein auf dem boden steht :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich beide beine auch sehe aber mich das gesicht interessiert udn wenn es so kleni ist, ist es schwer es zu erkennen.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das es leckere pizza hawaii gab :tasty
... dass ich ja viel lieber die diavolo mag, aber das meiner tochter nicht antun möchte
... :baeh:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
33vdxd1.jpg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
mein mann macht immer so nette fotos von mir wenn ichin der wanne sitze ;D
... dassich einige mit masken im gesicht habe :-D
... dass ich die aber nicht zeige :baeh:
... dass ich mich für das kompliment bedanke :kisses
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben