nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User3

Guest
...dass ich mich frage, was esvW heissen soll? :schiel

...dass ich die Niko-Smilies schon gestern gesehen und mich bedankt habe? :bldgt
...dass ich aber nun den Bx-Smilie net mehr finden kann? :crying Dabei hätt ich ihn eben gebraucht...

...dass kukulux ja nur neidisch ist? :aetsch

...dass ich natürlich einen Schnuckel hab? :-D
...dass es ungelogen das schönste Kind weit und breit ist? :love1
...dass ich den auch net mehr hergeb - steht "meins" dran? :baeh:

...dass ich müde bin? :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nö nicht verrückt. :nanana
Das ist ein himmelweiter unterschied. ;D

...dass ich jetzt den kleinen dick einpacken werde und wir zusammen Alex vom kiga abholen.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich zu bc sage: joah :gap
... das eben unser außenrollo für das kinderzimmer angekommen ist und mein mann es in der falschen farbe bestellt hat :lhg und ich ihn jetzt bis ins neue jahr hinein jeden morgen schon zur begrüßung im bett damit aufziehen kann :w3
... dass mich das fast schon anmacht und er das weiß und eben mit schmerzverzehrtem gesicht los ist mit kukulux schwimmen :w1
... das mir das gerade ein breites grinsen hervorlockt :-D
... dass ich vor freude fast ein tröpfchen in die hose verloren hätte
... das schadenfreude doch immernoch die beste freude ist :baeh:
... das puhkuhnuhneh gerade allerliebst bubu macht :love1
... dass ich überlege was ich zur wiedergutmachung meinem schatzi heute erstmal zum abend mache
... ob ich das dann in angemessener kleidung tun werde :ausheck
... das morgen die große kommt und wieder mit zur babymassage geht
... dass ich schon wieder geld vom arbeitgeber bekommen habe und garnicht weiß warum? es aber für den bonus nur in steuerklasse 5 echt nciht viel ist :crying aber immerhin ... habe damit nicht gerechnet und nur das könnte es sein :applaus
... dass ich dafür meinem ollen davon die wii endlich kaufe. hinter der er, ja eigentlich für die kinder, her ist ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Morgen meinen handyvertrag verlängere
...dass ich mir dann ein neues Handy aussuche.
...dass 2 in der engeren Auswahl stehen, das Samsung G800 oder Samsung u900
...dass beide das haben was ich haben wollte und sonst eigentlich kein großer Unterschied ist.
...dass ich deswegen lieber in den laden gehe und mich beraten lasse als Online den vertrag zu verlängern.
...dass meine Kinder beim Anblik eines Weihnachtsengels der Süßigkeiten verschenkt hat plötzlich verstummten. :rofl
...dass irgendwie im Einkaufszentrum heute Weihnachten war. Erst der Weihnachtsengel der Schoki und Gummibärchen verschenkt hat udn dann bei Reichelt gabs noch für jeden eine Flasche Actimel.
...dass meine Kids zur zeit sowieso nach Actimel verrückt sind.
...dass ich das aber nur im Angebot hole weil es mir sonst doch zu teuer ist.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
...dass ich grad das Küchenfenster geputzt habe
...dass ich Tris 2 Fenster auch noch schnell mit geputzt habe
...dass ich morgen nur noch bei Jill die 2 Fenster u. Badefenster putzen muss
...dass morgen mein Ex mit seiner Freundin kommt
...dass wir nachmittags kaffee u. kuchen zusammen verspeisen werden
...dass wir danach alle gemeinsam hier zum Weihnachtsmarkt gehen werden
...dass Tris sich schon total auf seinen Vater freut
...dass er gespannt ist, was er von ihm zum Geburi bekommt
...dass ich das aber schon weiß :rofl
...dass ich jetzt noch aufräumen muss
...dass ich danach nix mehr mach für heute
...dass wir um 7 Bibi Blocksberg gucken
...dass ich später dann im Chat bin :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mich mein großer heute auf die Palme bringt. :wand
...dass zum Glück gleich mein mann zu hause ist und er dann übernehemn kann ich glaube e hat heute noch ein wenig bessere Nerven die strapaziert werden können
 
U

UserC

Guest
... dass ich ausnahmsweise mal nicht friere. mir ist warm, meine ohren glühen
... dass wir gerade gegessen haben (fleischkäse, bratkartoffeln und brötchen)
... dass mein dicker das so lecker fand, dass er jetzt noch ein grinsen im gesicht hat
... dass ich heut bei meiner mama war und von ihr noch die gebäckpresse abgestaubt habe :pfeif
... dass ich die aber nach dem backen wieder zurückbringen muss
... dass ich nachher probe habe und deshalb whrscheinlich ned in den chat komme - höchstens es ist nach halb11 noch wer da. oder vor 8
... dass ich heute schon mein weihnachtgsgeschenk von meiner mama bekommen habe, ich jetzt happy bin und froh und erleichtert
 
U

User8

Guest
....dass mein genialer und toller Sohn mich heute abend als ich von der Arbeit kam mit selbstgebackenen Schokowaffeln überrascht hat :sabber
....das er di Küche fast ganz sauber hinterlassen hat :wow
...dass er mitliest und findet ich kann auch zwei smiley nehmen und zwar den: :unsch und :aetsch ...... :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
...dass du aber einen lieben Sohn hast.
...dass ich aber denke das er sicherlich nicht immer so ist. ;D
...dass meine beiden für solche Überraschungen ja noch zu klein sind.
 
U

User3

Guest
...dass mein Mann jetzt eine Woche Urlaub hat? :-D
...dass er dann nur zwei wochen Arbeiten muss? :zwinker:
...dass er dann wieder zwei Wochen Urlaub hat? :pfeif
...dass wir endlich mal wieder Zeit für uns haben? :kisses
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass ich grad unser riesen Panoramafenster mit einer Lichterkette umrahmt habe
... dass ich da dann noch eine silber Sternengirlande drumgefummelt habe
... dass meine Kids u. mein Mann voll begeistert sind von dem schönen Fenster
... dass es hier nun nach Advent aussieht
... dass mein Mann fragte, ob ich was genommen hab
... dass er meint, ich soll mich doch mal hinsetzen :engel
... dass ich das grad getan habe :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das mein mann weihnachtsschmuck gekauft hat :wow
... dass er schwarz und silber und glas haben wollte und meinte es ist zeit für was neues :love1
... dassich nochimmer nciht mit der weihnachtsdeko angefangen habe :whatever
... dass ich das dies wochenende einfach mit den kindern mache, nebst backen usw. :schiel
...dass ich gerade ein halbes glas prosecco mit rosenwasser, hibiskusblüte und den sirup davon getrunken habe und *hicks*
... das mein mann meinte ich soll die ganze flasche austrinken :rofl
... dass ich männe nichts machen brauchte, weil die was von mäcess mitgebracht haben :ausheck
... dass mein sohn heute gesagt hat: er bringt mir gleich ne palme :lhg
... dass er das fast geschafft hatte, der deibel :ausheck
 
U

UserC

Guest
... dass ich morgen weihnachtlich dekoriere.
... dass mein weinachtsteddy und der türkranz aber schon hängen :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass nun noch ein drittes Handy in die engere Auswahl gekommen ist.
...dass nun das Samsung G800 und das U900 sowie das Sony Ericsson C902 zur Wahl stehen.
...dass ich ja irgendwie eher für Sony Ericsson bin da ich so eines habe und dann nicht umlernen muss wegen der Bedienung ausserdem gibt es das wie auch mein jetziges Handy in rot. :applaus.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
...dass ich ja erst mal schauen muss ob sie das rote auf lager haben.
...dass es hier zwar mehrere O2 Schops gibt aber ich keine Lust habe durch halb berlin zu fahren nur wegen der Handyfarbe.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich einen wunderschönen guten morgen wünsche und ein bezauberndes wochenende :kisses
... dass ich gleich ins wasser springe
... das heute babyassage angesagt ist mit den mädels :love1
... das heute nachmittag mit den 3 kaschpern das haus von meinen eltern sitten fahre
... das papa das außenrollo dann solange anbaut
... dass wir morgen einen vorläufigen rest malen im kinderzimmer, kekse backen und nachmittags auf den weihnachtsmarkt in die autostadt fahren
... dass wir ne jahreskarte haben und dort umsonst schlittschuh gelaufen werden kann
... das mit den kindern gebastelt wird
... das dort tolle weihnachtsbuden aufgebaut sind und jeden abend ne eisrevue (zauberer von oz) stattfindet
... dass ich mich auf die leckeren sachen freue und die lichtershows
... das dies jahr das motto "american dreams" heißt :tasty (pies)
... dass ich auch das rote nehmen würde :pfeif
 
U

UserC

Guest
... dass ich mich kukulux anschliesse und auch allen nen wunderschönen guten morgen wünsche
... dass ich sehr gut geschlafen habe
... dass ich schon die weihnachtsdeko aus dergarage geholt habe und einzelteile schon stehen
... dass ich meinen adventskranz suche *schongranzverzweifeltbin ?( :crying*
... dass wir nachher bummeln gehen in ettlingen auf dem weihnachtsmarkt und in der innenstadt
... dass ich dann von meinem schatzi nen adventskalender kreige :love1 (und wenn ich meinen ganzen charme einsetzen bestimmt auch den, den ich will :pfeif)
... dass wir heute abend NICHT auf dieses blasorchester gehen
... dass wir stattdessen mit freunden auf nen anderen weihnachtsmarkt gehen :banane: :banane: :banane: glühwein trinken :-D
... dass es da schafe hat !
... dass wir jetzt mal gemütlich frühstücken werden
... dass ich dann nochmal nach meinem adventskranz suche *hoffentlichfindichihn....*
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass meine kleine seid gestern abend Bauchweh hat :heul2
dass sie ebend gebrochen hat :uebel
dass sie meint das es ihr jetzt besser geht
dass ich hoffe das sie keine Magen Darm hat
dass ich angst habe es auch zu bekomm :angst
 

cde

**verwirrt**
... dass ich bei euch nicht mehr mitkomme! :shake :crying

... dass ich mich ne stunde hinlege, weil meine Kids gerade sehr (jetzt ist dieses Boxsmilie weg!) sind

... dass ich heute abend mit meinen Schwiegereltern essen muss :pfeif
 
U

User3

Guest
...dass ich gerne wüsste, wo sich der Box-Smilie versteckt hat? ...in alten Beiträgen funzt er nämlich noch... :schiel

...dass ich auch gut geschlafen habe! :-D
...dass ich mal nicht sooo müde bin? :zwinker:

...dass ich mein Wichtelgeschenk jetzt einfach nochmal bestellen werde? :evil:
...dass mich das wirklich ärgert, dass die Post so lahm ist? :angryfire
...dass ich keine Ahnung habe, warum das immer mir passiert? :wand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben