nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UserC

Guest
... dass wie wieder zurück sind vom bummeln
... dass ich genau den adventskalender bekommen habe, den ich wollte.
... dass mein schatzi auch einen bekommen hat - aber er wollte den spongebob-kalender ned....
... dass er sich nen neuen reciever gekauft hat.
... dass ich glaube, der ist jetzt den ganzen nachmittag beschäftigt
... dass mir mal wieder kalt ist
... dass ich nachher evtl. noch ne sorte plätzchen backe
... dass ich aber auch noch nähen sollte und
... dass ich unbedingt franks socken fertig machen sollte....
... dass ich meinen adventsteller GsD gefunden habe und er auch schon aufm tisch steht :-D
 
N

NicoleM

Guest
..dass ich grade auf dem Schlauch stehe, was die "Autostadt" angeht :D ( Wolfsburg? )

..dass mein Männe alleine einkaufen ist und schon eine SMS mit "Hölle" geschrieben hat :lgh

..dass ich heute üble Rückenschmerzen habe, kaum gehen kann und denke, dass Konrad sich
nen Spaß macht und auf der WS liegt..^^

..dass tootale Lust auf Zimtsterne hab.. aber dieses Jahr gar nicht backen werde - völlig egostisch
( sonst würd ich schwach werden )
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass meine maus schon wieder gebrochen hat voll auf ihren Teppich :sn7
dass ich nicht weiß womit ich das am besten wieder hinbekomme keimfrei :angst
 
U

User3

Guest
...dass ich Nicole und Julia mal :maldrueck ?
...dass ich Nicole auch sage: Ja, die Autostadt ist in Wolfsburg? :druecker
...dass wir eben nochmal schnell in einem Möbelhaus waren? :whatever
...dass die nur ein Sofa hatten, was entfernt unseren Vorstellungen entsprach? :evil:
...dass das aber 200.-€ teuerer war als mein Favorit? :hae?
...dass wir also weitersuchen oder aber weitermessen müssen, bis es passt? :ausheck
...dass ich eben Schweinespäne mit Kartoffelstangen gegessen habe? :sabber
...dass ich jetzt pappsatt bin? :-D
...dass der Kurze sehr müde ist? :love1
...dass er deswegen auch gleich ins Bett geht? :kisses
 
N

NicoleM

Guest
..das ich mich grade frage, was Schweinespäne sind... ^^ holziges Schweinefleisch? :unsch

...dass ich mich jetzt auf die Couch haue

..dass ich heute 2 h im I-Net verbracht habe, um Gardinen ( abdunkelnde Rollos in braun mit Schlaufen ) zu suchen ( fürs KiZI ).. aber die einzig brauchbaren wirklich 185 Euro gekostet haben :wow

..dass uns des doch a weng zu dühr ist ^^
 
U

UserC

Guest
... dass mir saukalt ist
... dass wir nen netten abend hatten
... dass die tante im restaurant zu dumm zum rausgeben war :pfeif
... dass holger den kampf mit dem receiver erst mal aufgegeben hat - zwischenstand: receiver führt - und jetzt erst mal wieder der alte (der mit dem wackelkontakt) dran ist
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das heute echt was los war :gaehn
... dass ich alles geschafft habe und noch mehr :-D
... das die autostadt in wolfsburg ist ;-)
... dass wir morgen hingehen werden und ins phaeno wenn das wetter so bleibt *ar***abfrier*
... dass ich vormittags mir gegenüber im gasthaus mal den betriebsrat von vw gebe. finanzkrise und die spürbaren auswirkungen auf vw.
... dass ich dann immernoch keine kekse gebacken habe :rofl
... dass ich morgen auch den rest weihnachtsdeko hervorkrame :xmas
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich seid halb drei wach bin :gaehn
dass meine maus nicht mehr schlafen kann
dass es ihr aber glaube ich besser geht :druecker
dass ich hoffe das noch mal einschläft
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich mich auch freue sie isst schon Brötchen :banane:
dass ich Danke sage für die Gute bessreungs wünsche :kisses
dass ich allen ein schönen ersten Advent wünsche :xmas
 
U

UserC

Guest
... dass ich auch allen nen schönen ersten advent wünsche
... dass ich auch sheppworld-fan bin (mal zu julia rüberschiel :schiel)
... dass wir heute morgen schon ne diskussion hatten ob es adventSkranz oder adventkranz, adventSkalender oder adventkalender heißt
... dass wir leckere croissants zu frühstück hatten
... dass ich für julia auch froh bin, dass es ihrer maus wieder besser geht
... dass mein männe grad zum musik machen gegangen ist
... dass ich heut auch noch plätzchen machen werde
... dass meine tochter auch schon mit der schule im phaeno war - und recht begeistert war (war der erste preis in nem wettbewerb, den sie mit ihrer klasse letztes schuljahr gewonnen hat: energieklasse '08 - 2 tage Wolfsburg)
... dass ich euch allen nen schönen tag wünsche
 
U

UserC

Guest
... dass ich das weiß - weil ich immer das newsletter bekomme ;D
... dass ich gestern von meinem männe nen sheepworld-adventskalender bekommen habe :-D
... dass wir meistens in sheepworldbettwäsche schlafen :-D
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich die auch total süß finde
dass ich mal mein Advendsteller zeigen wollte fehlen leider noch schöne Teelichter und irgendwas anderes auch noch :whatever
 
U

User3

Guest
...dass ich hoffe, das Magie auf ihrer Nase nicht das hat, wonach es aussieht...? :uebel :weg

...dass ich meine Bügelwäsche fertig habe? :banane:
...dass aber die nächste Ladung schon auf der Leine hängt? :sn7
...dass ich endlich einen Butler brauche? :-D
...dass ich aber für ein Häuschen gerne auf den Butler verzichte? :unsch

...dass unsere Mitmieter gestern ihre Wohnung ausgeräumt haben - natürlich zwischen 13 und 15 Uhr? :shake
...dass sie jetzt die leere Bude putzen - natürlich wieder zwischen 13 und 15 Uhr? :wand
...dass ich wohl einfach nur zu spießig bin, was gutes miteinander angeht? :whatever
 
U

User4

Guest
...dass ich seit langem mal wieder dazu komme, im EF nachzulesen :whatever

...dass wir eben die Wunschzettel gemalt haben :xmas

...dass ich eigentlich noch was tun müsste
...dass ich aber keine Lust habe :whatever
 
U

UserC

Guest
... dass wir gerade in KA auf dem weihnachtsmarkt waren
... dass wir jetzt auf 3 weihnachtsmärkten dieses WE waren
... dass mein schatz schon wieder mit dem receiver kämpft und demnächst nen anfall bekommt: wir kriegen rumänische sender, russische, zig spanische - aerb nur ARD und ein paar dritte.....
... dass er jetzt dann wieder den alten anschliesst
... dass ich schon wieder schindeln nähe. diesmal grosse, bei 8 hab ich jetzt die hauptnaht geschafft
... dass ich heut nichts kochen muss, weil wir aufm weihnachtsmarkt gegessen haben
... dass es die cordon bleu und pommes jetzt morgen gibt.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass wir grad von unserem Dorfweihnachtsmarkt kommen
... dass ich da 2 Apfelglühwein geschlürft habe
... dass es die sehr in sich hatten :-D
... dass den eine Freundin von mir verkauft u. der soooo legger is
... dass die Kids total k.o. u. glücklich sind
... dass ich mir nun grad nen Erdbeersekt aufgemacht hab :unsch
... dass ich mich so richtig gut fühl :tasty
 
U

User3

Guest
...dass mir gerade fast die Trüffelmasse umgekippt wäre? :hae?
...dass ich gar nicht weiss, wieso? :schiel
...dass ich sie aber retten konnte? :-D
...dass ich gleich also noch die Grenadine-Zartbitter-Trüffel fertig machen muss? :zwinker:
...dass mein Mann schon wieder sie Finger in der Schüssel hat? :nudelholz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben