nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt....... Fortsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich mich heute auf der sitzung mit dem betriebsrat innerlich total kaputtgelacht habe :whatever
... dass ich meist nur brocken in die runde schmeisse und gucke wie die dann so reagieren :shake (um den menschen schnell und für die zukunft einzuschätzen, fast immer passt die se meinung bei mir)
... das die echt glück haben dass ich stille, da reg ich mich lieber nicht so auf :schiel
... dass ich meine weihnachtsdeko auch soweit habe und den kranz total spatanisch mit männe zusammen kreiert habe :-D
... dass wir dieses jahr auf tannen und kugeln und sowas verzichtet haben :zwinker:



kah6ch.jpg




... das das so auch weniger zm pulen für den großen ist, weil kerzen sind angeschraubt und der andere kikki ist angeklebt mit heißkleber
... das das heute ein klasse tag im phaeno war und wir auch für den laden ne jahreskarte gekauft haben :druecker
...dass ich gleich wieder abendbrot von meinem göttergatten kredenzt bekomme :tasty
... dass ich mich frage was er leckeres machen wird :-D
... das der mich in letzter zeit immer so in den rücken legt und knutscht :love1
... dass er das überall macht, egal wo wir gerade sind und mir andauernd sagt dass er mich liebt :inlove
... dass ich den besten kerl der welt geheiratet habeund total stolz auf meinen mann bin :love1
... das er mich immer zum lachen bringt :rofl
 
U

UserC

Guest
... dass ihr euch beide irrt, weil nämlich der beste aller männer hier bei mir ist.
... dass der sonntagskumpel wieder da ist - aber:
... dass er 1. vorher angerufen hat (und uns somit zeit gelassen hat, die gitarre verschwinden zu lassen)
... dass er sich 2. heute wunderbar benimmt
... dass er 3. gerade holger dazu überredet hat, die WaMa doch zu reparieren
... dass er 4. im januar für 9 monate zum bund muss :ausheck :banane: :banane: :banane:
 
U

User3

Guest
...dass ich gleich fernsehen gehe? Hab schon lange genug am PC gehangen heute... :rofl
...dass ich jetzt mal nach den Trüffeln schauen muss? :weg
...dass ich hoffe, dass sie fest werden? :schiel
 
U

User4

Guest
...dass kamial mal bei ebay schauen soll
...dass ich die Winterjacke vom Großen auch da her habe...
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich allen einen wunderschönen guten morgen und eine noch erfolgreichere woche wünsche :kisses
... dass wir heute morgen beim beim frühstücken alle zusammen entschlossen haben, dass wir nächstes jahr weihnachten und sylvester gerne im eurodisney verbringen wollen
... dass unser kleiner schei*er heute morgen seine beiden geschenkten schokokalender geöffnet hat und sich total gefreut hat :love1
... das nacvh dem kiga dann immer der playmokalender dran ist :zwinker:
... dass heute von der kirchengemeinde im gemeindehaus adventsbasteln und sowas ist
... dass wir da wohl hingehen
... das opa und oma vielleicht heute noch vorbeischauen
... dass ich gleich beim discounter für den großen noch sachen abgreifen muss und früh los muss, damit ich seine größe noch erwische :-D
 
N

NicoleM

Guest
..dass ich ebenfalls einen schönen guten Morgen wünsche ?

..dass es gleich auf zum Frauenarzt geht ?

..dass Wackelpudding ansich ja schon ekelig ist - aber Wackelpudding mit viel zu viel
Süßstoff extrem grausam ? :ablachen

..dass ich selber Schuld habe und damit leben muss ?

..dass Süßstoff irgendwie eine tolle Erfindung ist ?

..dass es danach noch kurz in die Stadt geht ?
( bei dem Gewebswasser geht länger auch gar nicht :whatever )
 

cde

**verwirrt**
... dass ich einen guten morgen wünsche, eine schöne, erfolgreiche Woche :kisses

... dass ich gleich in die Stadt zum bummeln fahre

... dass Hanna immer noch sehr wund ist

... dass wir heute abend Elternstammtisch haben

... dass Alex heute frei hat :banane:

... dass ich jetzt gleich wieder weg bin :weg
 
U

UserC

Guest
... dass wir heute morgen in nur vier stundne ne komplette bewerbung basteln sollten
... dass die bewerbung für postweg und online gehen soll. und wir noch ne initiativbewerbung gebastelt haben....
... dass das zu wenig zeit war.
... dass frühere kurse da 5 tage á 4 stunden zeit für hatten
... dass von uns 13 bisher keiner ein praktikum hat und wir ab montag aber ein praktikum machen sollen....
... dass mir das aber grade ziemlich egal ist, da ich ja eh nicht diesen kurs machen wollte sondern einen SAP-kurs oder buchführung.
... dass mein änne behauptet ich wäre seitdem gereizt
... dass das wohl auch kein wunder ist...
... dass ich da aber jetzt wohl durch muss
... dass ich jetzt gleich mal pralinen mache. das erste mal in meinem leben....
 
N

NicoleM

Guest
..dass es Konrad gut geht :love1
..dass er uns gewunken hat :love1

..dass er jetzt "doch nur" 1,5 Wochen über der Entwicklung ist ( Größentechnisch )
..dass mein Doc völlig hinter mir steht und mir nochmal sagte: Keine Panik, das sieht alles okay aus
..dass sogar der Zucker okay ist ( einigermaßen ^^ )

..dass wir eine superschöne Wickeltasche in der Stadt gefunden haben
..dass der Preis schon :wow war
..dass das jetzt aber auch egal war :pfeif

..dass ich jetzt mal futtern gehe ;)
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... das eltern da waren und ein paar süße sachen für die kleine und für den kurzen mitgebracht haben
... dass ich nur englische toffees bekommen habe :bldgt aber die super lecker waren :tasty
... dass ich heute dem großen echt voll viel anzuziehen gekauft habe
... dass ich noch mehr nougat gekauft habe und weiße konfitüre
... dass ich die vanillekipferl damit so machen werde
... das die ollen den kurzen vom kiga abgeholt haben um ihn gleich mitzunehmen. er könnte sie ja vergessen haben :rofl :whatever
... das das heute wohl nichts mit dem adventsbasteln wird ...
... dass ich heute interessante post bekommen habe :ausheck
... dass ich mich wohl breitschlagen lassen werde :-D
... dass ich das dann erkläre, wens soweit ist :pfeif
... dass ich mich aber schon irgendwie freue :zwinker:
... dass ich wohl heute noch kekse backen werde, weil der kurze heute morgen drum gebeten hat :love1
... dass ich mich jetzt mal drum kümmern werde
 
U

User3

Guest
...dass ich gerade wieder mal :wand könnte?
...dass ich aber selber schuld bin? 0(
...dass es das nicht besser macht? :evil:

...dass wir heute morgen shoppen waren? :-D
...dass wir 4 DVD's, 1 CD, 1x DS Zubehör und 2 Gutscheine gekauft haben? :pfeif
...dass wir entweder nichts davon vor Nikolaus oder Weihnachten öffnen oder behalten dürfen? :hae?
...dass ich aber zwei Teile zum Geburtstag bekomme? :baeh:

...dass der Kurze heute morgen auch seinen Adventskalender geöffnet hat? :applaus
...dass auch noch Kuschel auf der Schoki war (Katze von Bob der Baumeister)? :rofl
...dass er sich mit großen Augen gefreut hat? :love1
 
U

UserC

Guest
... dass aus meinen kalender ein schäfchen gekommen ist :-D
... dass ich die pralinen hinbekommen hab und
... dass mein männe ned einmal am teller vorbeigehen kann um zu naschen und
... dass er recht oft in die küche musste in der letzten stunde....
... dass ich BC mal DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN sage :-D
... dass ich jetzt mal die küche bissel aufräum und dann noch schnell spritzgebäck mache
... dass ich dann noch den teig für meine schokodukaten mache und die dann bis morgen kalt stelle
... dass ich heute NICHTS mehr nähe!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
... dass ich einen wunderschönen erfolgreichen tag wünsche
... dass ich heute morgen den kurzen weggebracht habe und infos für unsere elternzeitung von den erzieherinnen aus meiner gruppe eingeholt habe
... dass ich dazu noch artikel verfassen muss
... dass ich gleich den teig für die kekse heute vorbereit (sugarsluggy ihre nouagts und unsere austecherle)
... das oma heute nachmittag vielleicht mit opili um mitzumachen vorbeischaut, wenn sie es schaffen
... das morgen oder übermorgen mein cousin auf der geschäftsreise durch europa mal kurz vor hamburg bei mir einschneit :love1 ;D
... das mein mann gerade ebenfalls ne dienstreise heute macht nach neuenkirchen, aber abends oder sogar nachmittags sogar schon wieder da ist
... das meine schwester gerade wieder sport treibt und nur garkein übergewicht hatte und meinte aufhören sachen mit hefe zubereitet zu essen. so hat sie die problemstellen wegbekommen. ihre freundin hat so über 15 kiloabgenommen :schiel
...das meine mutter mit 3 kilo übergewicht jetzt mitmacht und mich gestern dazu anschubsen wollte. also kaum noch brot zu essen :(
... das männe gestern abend gesaugt hat und ich gleich nur noch wischen brauche :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es mir ein wenig besser geht.
...dass vor meinem fenster eine baustelle ist, die machen die fahrbahn neu und tragen gerade die Fahrbahn ab.
...dass die dabei ständig hupen weil der LKW ja vor dieser Maschiene die die fahrbahn abträgt immer wieder ein stück vor fahren muss.
...dass ich nun rausgefunden habe das 2 mal hupen weiterfahren heist und enimal hupen anhalten bedeutet. :sn7
...dass das ganz schön nervt.
...dass sie mit dem teil hoffentlich bald fertig sind.
 
N

NicoleM

Guest
..dass ich Ilona gute Nerven wünsche

..dass ich selbst heute mal zu GAR NICHTS Lust habe ^^
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
dass ich ilona gute bessrung wünsche
dass ich gar nicht mit bekomm hab das ilona krank ist :schiel
dass meine Maus wieder gut geht :banane:
dass sie morgen wieder zur schule geht
dass ich hoffe sie steckt sich nicht wieder an :angst
dass wir gestern gebastelt haben und hier überall glitzer ist :sn7
dass ich unbedingt saugen muss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Julia
...dass ich seit ca. 2 Wochen erkältet bin.
...dass am WE aber eine starke Verschlechterung eingetreten ist.
...dass ich am So. im KH war
...dass ich nun gestern und Heute bei meiner Ärztin war, dei mich nun überwacht weil ich kurz vor einer Lungenentzündung war.
...dass es aber dank der medis schon besser ist.
...dass ich hoffentlich nächstes WE wieder soweit Fit bin.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass ich Ilona ganz dolle gute Besserung wünsche
... dass ich heute die Bücher weitergeschickt habe
... dass Jill gleich mit dem KiGa zu einer Theateraufführung fährt
... dass die das jedes Jahr machen
... dass wir in der Zwischenzeit einkaufen gehen werden
... dass heute Dr. 'House u. CSI beides 2-Teiler sind
... dass ich es hasse eine ganze Woche zu warten um zu sehen wies weitergeht
... dass ich allen einen schönen Dienstag wünsche !!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Sanny sagen muss, dass meine Schwester leider noch nicht mit dem 3. buch angefangen hat.
...dass sie letztes zu mir sagte, dass sie mit dem aktuellen bald fertig ist und dann Tintentod liest.
...dass sie am WE hier war und ein buch mit brachte wo das lesezeichen noch sehr weit vorne war.
...dass ich sie fragte was sie unter fast fertig versteht?
...dass sie aber meinte das sie schnell liest.
...dass sie das auch kann wenn ihr ein buch gefällt aber 2-3 Tage dauert das aktuielle sicherlich noch und danach fängt sie dann mit tintentod an.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass das nicht schlimm ist
... dass ich so noch etwas Vorfreude habe
... dass ich ja Mitte d. Monats mit Sohni in den Film gehen werde
... dass ich mich da schon voll drauf freue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben