nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carmen

Namhaftes Mitglied
...dass ich auch sagen wollte, dass das Lidzucken vom Schlafmangel kommen kann - ist bei mir immer so ;-)
...dass ich weiterhin allen Kranken gute Besserung wünsche
...dass ich mich heute per Messi richtig mit meinem Ex gezofft habe, aber dann abends ein ruhiges Telefonat mit ihm führen konnte ohne gegenseitiges Gezicke *stolzbin*
...dass er mir die Kids am WE ein paar Stunden abnimmt, obwohl Mama-WE ist *freu*
...dass ich jetzt schlafen gehe, und allen eine gute husten- und schmerzfreie NAcht wünsche :sick
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass ich euch einen guten Morgen wünsche
... dass Jill morgen ihren ersten Ferientag hat
... dass ich mich :sick fühle
... dass mir übel ist und meine Ohren sausen
... dass ich heut nacht geschwitz hab wie ein Schwein
... dass die Dusche heute herrlich war
... dass ich heut nix mache
... dass ich froh bin, dass Männe nächste Woche Urlaub hat
... dass wir dann mal Hausputz machen
... dass ich euch einen schönen Donnerstag wünsche !
 
M

Mirsche

Guest
...dass ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht
...dass du dich jetzt am besten mal hinsetzt und die Beine hoch legst
...dass ich jetzt Sullivan von der Waldgruppe abholen gehe
...dass ich anschließend Wäsche bügle und die Gartenhütte streiche
....dass ich hoffe, dass Sullivan nachher beim Mittagsschlaf nciht wieder so ein Theater mach wie gestern
...dass ich...tschüs! :bye:
 

Maike

Aktives Mitglied
... das ich das Bad noch putzen muss !? grauenvoll!
... das ich auch saugen muss und wischen muss
... das ich zum Glück nicht mehr bügeln muss
... das es regnet
... das ich ständig aufs Klöchen rennen muss :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich gleich Alex abholen muss.
...dass heute auf dem bisher noch freien grünen grundstück gegenüber lauter Anzugträger rumwuseln.
...dass das sicherlich irgendwelche Politiker und leute vom BND snid weil da ja das neue BND hauptquartier hin kommt.
...dass die Bagger auch schon da stehen.
...dass sicherlich ab nächste Woche dann die Ruhe zu ende ist, denn sie arbeiten dort 24 Stunden am Tag. :sn7
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
...dass ich Mitleid mit Ilona habe, weil ich selbst 2 Monate eine Baustelle direkt vor der Haustür hatte und immer Angst hatte, dass der Bagger mit seiner Schaufel irgendwann die Fenster einschlägt :angst
...dass bei uns heute mittag super die Sonne scheint
...dass ich hoffe, dass Michi heut nicht viel HAusi aufhat, damit wir nachher noch raus können
...dass ich vor ein paar Tagen ein verlängertes Wochenende (Do-So) in der Nähe von Berlin gewonnen habe + 2 Eintrittskarten für Tropical Island *jubel*
 
B

Beckie

Guest
... dass ich kaum glauben kann, das bei uns immernoch die :sonne und es richtig herrlich draußen ist
... dass ich dann gleich mit den Kindern vor die Tür gehen werde
... dass ich dabei den Hof fegen werde
... dass ich dabei bestimmt wieder ins Schwitzen komme
... dass es heute Abend Rouladen gibt :sabber
... dass Simon morgen Termin zur U 7 hat und ich wirklich gespannt bin

... dass ich Euch einen schönen Nachmittag wünsche!!!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass ich grad ein neues Rezept ausprobiert habe
... dass meine Kinder :uebel ausgesehen haben
... dass das was mit Ananas is, und meine Beiden die net mögen
... dass es ne Art Frikos, mit Reis/Erbsen und ner Curry,Annanas,Erdnusssoße war
... dass ich das total lecker fand :sabber
... dass ich jetzt ne kurze Pause habe :engel
... dass ich die natürlich vorm PC nutze...
... dass ich euch nen schönen Tag wünsche !
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzta uch mal schaue was ich zum mittag essen könnte.
...dass ich nach dem Essen sicherlich mit Alex noch mal kurz raus gehe.
...dass ich aber eigentlich ncoh etwas sauber machen muss, weil martins mutter vorbei kommt und ihr Auto bringt. Sie fliegt ja Morgen auch nach frankreich udn so habe ich wenigstens etwas fahrbares auch wenn es ein Smart ist.
...dass sie aber immer so pingelig ist. :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich das nicht verstehe.
...dass mir, nachdem ich Alex abgeholt habe wieder saukalt ist mir alles Weh tut und cih mcih richtig schlapp fühle, dabei soll dioc ein Spaziergang bei Erkältungen gar nciht so schlecht sein.
...dass Alex aufgrund der tatsache das er wieder mal 3 Nächte hintereinander sehr wenig geschlafen hat unausstehlich ist und wegen jede Kleinigkeit ausrastet oder anfängt zu weinen.
...dass ich nciht einsehe, dass ich ein und das selbe Spielzeug innerhalb von 10 minuten 5 mal wieder reparieren soll.
...dass ich es ihn jetzt weg genommen habe und er darauf anfing zu schreien.
...dass ich ihn dann ins Kinderzimmer geschickt habe.
...dass er da jetzt auf einmal ruhig und ganz normal spielen kann.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass wir grad draußen im Garten waren
... dass es jetzt sehr dunkel aussieht...glaub gibt Regen
... dass Jill lieb spielt
... dass ich Tris in sein Zimmer schicken musste, war zu wild
... dass ich ein paar Min. Pause mache (ja hier :engel)
... dass ich gleich mal Nachrichten gucke
... dass es ja bald schon Abendbrot gibt
... dass ja morgen schon Freitag ist
... dass ich einen lieben Gruß da lasse :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja Klasse nun habe ich auch Ohrenschmerzen.
...dass ich mcih frage was ich wohl verbrochen habe um bei jeder SS eine Grippe oder sonst was in der Art zu bekommen?
 

Leon910

*Jungsmama*
...dass ich meine Schnegge mal :bigkiss *einfach so*
...dass Ilona auch mal einen abkriegt... :maldrueck :kisses
...dass mein kurzer hier nur wieder Blödsinn macht :unsch
...dass Leon sein Kiga morgen früh ausfällt :sn7
...dass dann sein Kumpel herkommt zum spielen
...dass ich heute schon viermal den weg zum Kiga gemacht habe :sn7
...dass ich jetzt Pudding inne Beine habe :rofl
...dass ich allen noch einen schönen Abend wünsche!!



LG Marion :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Carmen 2 Monate geht ja noch aber die baustelle ist 7 jahre da.

...dass ich *nochmehrmitleidhabmitilona* :maldrueck
...dass ich da glaub wegziehen würde *auweja*
...dass ich warte bis Lukas wach ist und dann duschen gehen kann
...dass ich um 10.00 Uhr ein Elterngespräch auf Michis Tagesgruppe habe
...dass ich mich freue, dass dann endlich Wochenende ist
...dass ich heut mittag noch in die Werkstatt und meine Rechnung abholen muss :angst
...dass die ziemlich hoch sein wird (Bremsscheiben + Bremsbeläge, Zahnriemen, Zündkerzen, Keilriemen, Räder auswuchen und ne Dichtung am Motor wurde gewechselt)
...dass ich heut saumäßig müde bin
...dass ich eigentlich Urlaub bräuchte...
 

Maike

Aktives Mitglied
... das ich froh bin das ich alles gestern schon geputzt und gesäubert habe :-D
... das es mal wieder am regnen is :shake so´nen mist
... das ich kaum noch schlafen kann X(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich allen einen schönen guten morgen wünsche.
...dass ich Carmen sagen möchte, dass wir das auch vor haben nachdem der Krümel da ist werden wir umziehen.
...dass ich eben beim Arzt war, weil gestern Abend zu meiner Erkältung noch Ohrenschmerzen dazu kamen.
...dass die Ärztin nett war und ich eine Überweisung nachreichen kann, so brauchte ich nciht noch mal 10 Euro zu zahlen.
...dass ich nun enie Überweisung zum HNO Arzt habe.
...dass ich nun nächste Woche montag, Dienstag und mittwoch Arzttermine habe. :sn7
Montag zum HNO Arzt ohne Termin weil erst im November wieder was frei ist also lange Wartezeit einrechnen.
Dienstag Feindiagnostik
Mittwoch Frauenarzt, danach werde ich dann auch die Überweisung zur Ärztin bringen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
... dass Jill u. ich auch grad vom Arzt kommen
... dass Jill wieder gesund ist
... dass wir nächsten Fr. ihre Ohren ausspülen lassen
... dass ich ne Nasennebenhöhlenvereiterung hab
... dass ich zu dem AB noch Ibu nehmen soll
... dass ich Tabletten hasse
... dass ich jetzt den abgetauten Kühlschrank abtaue
... dass ich heut mittag dann den anderen Kühlschrank abtaue
... dass ich noch einkaufen muss
... dass ich das heut mittag mach (es regnet grad)
... dass ich euch einen schönen, gesunden Fr. wünsche :kisses
 
B

Beckie

Guest
... dass bei uns immer noch die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel ist :sonne
... dass auch ich gerade vom KiArzt komme aber nur zum Impfen und zur U 7 mit unseren beiden Kleinen war :baeh:
... dass ich Sanny gute Besserung wünsche
... dass Männe heute Morgen verschlafen hat und ich unsere Große in den KiGa bringen musste
... dass ich noch duschen musste
... dass wir aber schon um 9.30 h beim KiArzt sein sollten
... dass ich pünktlich war
... dass ich mich auch freue, dass endlich wieder WE ist

... dass das nun alles von mir war :aetsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt kinderfrei habe.
...dass meine Schwester vor etwas über einer Stunde den kleinen abgeholt hat, zum einen, damit ich mich erholen kann und ausserdem muss sich der kleine ja nicht unbedingt bei mir anstecken.
...dass ich gerade nach Namensvorschägen für Krümel suche.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
...dass ich es endlich (nach längerer Pause) mal wieder schaffe hier im Forum zu sein! :-D
...dass ich eine Fortbildung (Stressbewältigung- Frauen zw. Beruf u. Familie)hatte und super entspannt bin(zumindest heute).
...dass ich mich aufs WE freue.
...dass ich kalte Füsse habe,weil es draußen nass und kalt ist(Couch und Decke - ich komme!)
...dass es das fürs erste war.
...dass ich euch noch einen schönen Abend wünsche.
:winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich jetzt die erste Namensliste im internet durch bin und sage und schreibe 16 Namen dabei raus gekommen sind die mir gefallen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Ilona
...dass ich jetzt die erste Namensliste im internet durch bin und sage und schreibe 16 Namen dabei raus gekommen sind die mir gefallen.

... dass Martin davon wahrscheinlich 15 nicht gefallen
... dass das bei Männern immer so ist ;-)
... dass ich heut Gammeltag am PC mach :rofl
... dass Jill hier lieb spielt und Tris sein Zimmer aufräumt
... dass Tobi um 16.10 nach Hause kommt und dann URLAUB hat (1Woche)
... dass ich mich auf meinen Mann freue
... dass ich euch alle mal :maldrueck
 
P

Poldine

Guest
...dass ich auch schon 12 namen gefunden habe :baeh:
... dass ich aber noch bissel sammeln tu und dann auswähl
...dass ich aber noch 9 monate zeit hab :schuettel :schuettel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben