nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papalagi

Guest
:-Doh DAS kann ich verstehen.

Aber wenn ich mal vorbei laufe... dann darf ich doch mal rein schauen oder? :engel
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hinten ist noch offen, da sollen mal Parkplätze hin.

Selbstverständlich, darfst Du den Haupteingang über den normalen Weg nehmen, sogar ohne Voranmeldung!!! :anbet
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex eben aufgewacht ist und sobald er richtig wach ist werden wir beide Raus gehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich wieder zurück bin vom Spielplatz und das Alex super viel und lange mit mir gekuschelt hat. (so kenne ich ihn gar nicht)
...das ich es lustig finde das Alex, wenn ich ihn frage ob er schlafen möchte in sein Bett krabbelt und sich hinlegt.
 
P

papalagi

Guest
oi... Knubbel dann musst du mir aber unbedingt deine Adresse geben. :-Dweil wir sind ja so gut wie jedes 2. WE in Heidelberg... vielleicht schaffen wir dann ja mal einen Abstecher zu dir.


...das ich es lustig finde das Alex, wenn ich ihn frage ob er schlafen möchte in sein Bett krabbelt und sich hinlegt.

Das ist ja mal ein Ding. Wo bekommt man so Kinder? :gap



... dass ich jetzt gekocht habe und wir gleich Essen

... dass ich wahrscheinlich einen Fussabtreterfetisch habe :gap

... weil, heute vom Gärtner Pöschke wieder 2 in der Bestellung dabei waren, einer aus Gummi und einer aus Gusseisen

... weil jetzt bald vor jeder Tür so ein Teil liegt... :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Trixi na ja was erwartest du bei dem vater?? Martin ist absoluter Langschläfer wenn er darf, schläft er bis 12 Uhr.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
...dass sarah jetzt schon schläft und sie somit morgen wohl gegen 5.30 uhr aufsteht :angst :gaehn
 
M

Mirsche

Guest
... dass ich gerade chinesischen Reis koche und es irgendwie eher Reissoße wird :verleg
 
U

User2

Guest
... dass ich heute den ganzen Mittag in der Sonne saß? :sonne

... dass meine Kaninchen heute abend ihr Essen verschmähen und ich hoffe, daß sie nicht krank sind? :angst

... dass mir jetzt nix mehr einfällt? :gap
 

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich mittlerweile bin wie meine Kinder, ich mach meine Hausaufgaben auch immer auf den letzten Drücker

... das ich jetzt Schluß machen muß weil ich noch ein Servierbrett fertig flechten muß

LG :bye: Cordu
 
P

papalagi

Guest
... dass ich keine Ahnung habe wie so ein geflochtenes Servierbrett aussehen könnte ?(

... dass ich nur noch die Hälfte esse :-D

... dass ich mir aber mein Bierchen am Abend nicht nehmen lasse

... dass ich deswegen jetzt beschwipst bin :gap


:chinese
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so ein gefühl irgendwie... hatte ich anfangs auch immer und in der letzten zeit ist das immer mehr geworden ?(

woanders gehts mir nicht so ?(
 
P

papalagi

Guest
na also hör mal... ich seh dich auch immer.. jetzt werd mal hier nicht zickig. ;D

Oder ist das etwas PMS? :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, PMS ist gaaaanz anders bei mir: da schmeiß ich meinem mann die tupperdosen nach wenn er seine schuhe nicht ordentlich hinstellt :gap
oder ich droh mit auszug wenn er nicht anständig guten morgen sagt :mua

aber in manchen threads komm ich mir echt unsichtbar vor...

aber in diesem hier wenigstens nicht! dann schreib ich eben nur noch hier und laber euch tot :aetsch
 
U

User2

Guest
... dass Lara heute beim Türken eine Olive gegessen hat?
... dass ich mich darüber sehr gewundert habe?
... dass ich die auch total gerne esse?
 
P

papalagi

Guest
:uebelich mag auch keine Oliven... genau wie warme Bananen... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben