nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich heute beim Arbeitsamt war.
...das das auch der Grund war warum ich Chopi im Chat alleine gelassen habe, ich musste früh ins Bett. :maldrueck :knutsch
...Jenny Ich :maldrueck :knutsch :troest dich jetzt mal.
...das ich mich für Bea mitfreuie das sie keinen brumschädel hat.
...das ich Smilie viel Spaß beim frisör wünsche.
...das ich wenn bea nicht da ist mit Astrid einen Kaffee zuzsammen trinke.
...das es hier regnet.
...das Alex gerade die Batterin aus der Fernbedienung rausgeholt hat, sie in den mund steckt und sich erschreckt weil es auf der Zunge kribbelt. :lhg
...das ich ihn die batterin aber jetzt weg nehme. :ausheck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich zurück bin und ich mich, bzw. meine Frisur, schön finde
... das sie meinen Eltern nicht gefällt :sn7
... das ich unsere Digicam nicht finde um Fotos zu machen
... das ich euch allen einen schönen Tag wünsche :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das das Bild auf alle Fälle noch kommt, aber erst wenn ich die Kamera finde :-D spätestens heute abend wenn mein Mann heimkommt
 
P

papalagi

Guest
... dass ich jetzt auch Diaröööööö habe... :wand

... dass wir jetzt keinen Besuch mehr empfangen dürfen, diese Woche. :-D

... dass ich nachher gleich zur Apotheke wetze und noch Immodium akut hole.

... und Perenterol für die Kids.

:rolleyes:i love it
 
A

Astrid

Guest
dass ich allen, denen es nicht gut geht, oder die hier Diarööööö oder so haben gute Besserung wünsche....

dass ich eigentlich schon auf dem Weg nach Hause sein wollte/sollte, aber immer noch im Büro sitze....

dass ich Euch alle mal :maldrueck

LG
Astrid
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
...dass ich Papalagi gute besserung wünsche :maldrueck
...dass ich das kenne was Susanne hat...muss mich auch aus dem tiefen loch raus zwingen...
...dass alles sehr kompliziert ist nun wegem umzug weil wir fast ne wohnung hatten...im kreis VS Villingen-Schwenningen aber wir nun im kreis Freiburg nach ner wohnung suchen müssen ( meine kinder u ich) weil der grosse dort ins gym. muss wegen latein u griechisch...was also im kreis VS nicht an das gym angeboten wird...er hat aber schon 3 jahre latein u 2 jahre griechisch gehabt...wär ja schade drum...
...dass wir sogar ne wohnung nahe Freiburg schon angeschaut hatten aber die war in einem sooooo dunklem tal...mit einer kleinen hoppel-str.wo lkw-s u auto-s nur so runterbrettern...(Spirzental )wenn irgendwer das kennt :rolleyes:
...dass alles was nahe Freiburg sehr teuer ist... :shake
...dass ich nun total unter druck steh ums noch geregelt zu bekommen..wollten im Juli umziehen...
...dass das traumhaus schon vermietet war..na ja hätte nun eh keinen sinn wegn Freiburg...liegt zu weit von Fr. ab u kann der grosse nicht normal in die schule kommen.
wenn irgendwer ne wohnung nahe Freiburg weiss???
..dass ich hoffe das Astrid nun feierabend hat : drink

Bye-chen :winken: Jenny
 
A

Astrid

Guest
Hallo Jenny,

schön wieder von Dir zu lesen....

nein, ich sitze immer noch im Büro....... Es ist gleich hlab sechs.... :hae?

Astrid
 
P

papalagi

Guest
... dass ich dank Imodium nun wieder auf die Strasse kann. :gap

... dass wir eben eine neue Spülmaschine gekauft haben.... :applaus

... dass ich trotzdem müde und kaputt bin... :sleep
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
:hae? och du arme...kannste nicht den pc sabottieren damit du gehen kannst? :idee

wie gehts dir inzwischen ? biste umgezogen?

LG; Jenny :maldrueck :winken:
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
:applaus spülmaschine iss ja toll ! will ich auch irgendwann mal

Ach, danke Ilona hatte fast vergessen dich zu bedanken fürs :maldrueck :kisses !

Ist wieder schön hier ! :winken:
 
A

Astrid

Guest
Ja, bin jetzt inzwischen umgezogen.... Meine Wohnung ist total schön .

Und um Deine Frage zu beantworten wie es mir geht: Mir geht es gut..... Klar, da gibt es auch Tage an denen es nicht so toll ist. Aber grundsätzlich gut....Danke... Aber Du hörst Dich ein wenig gestresst an, richtig.....

:maldrueck

LG

Astrid
 
A

Astrid

Guest
So , Komme was wolle.........

Ich gehe jetzt nach Hause..............

Jetzt ist Schluß!

So, Punkt und Aus...

LG

Astrid
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
na das ist ja super :respekt dass du den umzug gepackt hast :druecker
ja...es geht mal so mal so...ich kenne das...
ja bin total gestresst weil ich unter grossem druck steh u so viel regeln muss u es mir gar nicht gut geht...u es tut sehr weh wegen meinem partner...oder ex-partner ? ...ich hab ja gesagt wenn er in den 2 wo. nix unternimmt wo wir normalerweise zusammen alles geplant hätten, ums noch zu retten dass für mich ende ist...hab auch meine grenzen...die sind sowieso sehr weit..zu weit...aber nun mach ich das nicht mehr mit...gibts doch nicht; planten wir zusammen den umzug ect...u kurz vorher sagt er ab...wollt zwar die bez noch ...aber für ne wo-ende liebelei bin ich mir zu schade u zu dem hats mich so hart getroffen was er gemacht hat...obwohls so fest u sicher war dass wir zusammen in den schwarzwald ziehen... :wand :angryfire :crying
frag mich was mein leben soll....u hoff dass es bald besser wird...
ich kämpfe aber....bin total daneben ja haste gut gemerkt....

:maldrueck :kisses :winken: LG ;Jenny
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eben hat Alex mit Martin telefoniet. erst hat er mir das Handy beinahe aus der Hand gerissen aber dann nichts sagen wenn ich es ihm ans Ohr halte. :shake :rofl

Ich werd dann langsam mal das Badezimmer vorbereiten, weil Alex heute Baden geht.
 
A

Astrid

Guest
Original von Chopi
... dass ich hzuet in polen war
... dass ich danach bei nissan war
... dass meine klimaanlage im a*** ist
... dass mich das total nervt, weil ich mir wieder ein werkstattauto nehmen muss
... dass nissan wohl denkt, ich hab nen esel im wohnzimmer
... dass das nissanautohaus 20% billiger als das andere ist, weil das schon brandenburg ist
... dass es mich ankotzt, dass ich bisher immer zu viel gezahlt habe
... dass ich grad vom arzt wieder heim bin und nun abendbrot essen werde :tasty


Chopi, Du hörst dich arg genervt an..... :troest


LG
Astrid
 
A

Astrid

Guest
Original von Chopi
ich bins auch, seit nun fast 2 jahren ärgere ich mich mit diesem montagsauto rum, irgendwas hat dieses scheiss teil immer ... es wird mir eine freude sein, ihn verschrotten zu lassen :mua

Oh, komm her Du ......

Ich :maldrueck Dich ganz doll.....

Astrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben