Habe ich was schlimmes???

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Wo soll sie ihn denn hinverschieben? Im Tal ist sie nicht mehr Elchen.
Sie möchte Carmen oder Jenny aber darum bitten, dass sie wieter rein kann.
Denn hier draußen macht es wirklich keinen Sinn sich über solche ernsten Themen normal zu unterhalten.
 
E

Elchen

Guest
Ich wusste nicht,daß sie wieder draussen ist.Ihc wäre dafür,sie wieder reinzunehmen,aber das klären wir im Tal der Hoffnung,so einen Schwachsinn von einem Admin muss ich mir nicht geben
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Simme Euch zu. Echt traurig, wie alles ins lächerliche gezogen wird.
Werde hier oben auch nix mehr schreiben und wenn ich dran ersticke.
Hatte am WE einen kleinen Zusammenbruch, war vorher noch angekratzt, aber danke, daß man durch solche dämlichen Kommentare davon abgehalten wird, zuviel von sich Preis zu geben.
Danke!

Hoffe, ihr könnt an anderer Stelle ernsthaft "weiterreden".

Alles Liebe und Kopf hoch

lg
mamasanny
 
E

Elchen

Guest
Original von mamasanny
Simme Euch zu. Echt traurig, wie alles ins lächerliche gezogen wird.
Werde hier oben auch nix mehr schreiben und wenn ich dran ersticke.
Hatte am WE einen kleinen Zusammenbruch, war vorher noch angekratzt, aber danke, daß man durch solche dämlichen Kommentare davon abgehalten wird, zuviel von sich Preis zu geben.
Danke!

Hoffe, ihr könnt an anderer Stelle ernsthaft "weiterreden".

Alles Liebe und Kopf hoch

lg
mamasanny

Ich wünsche Dir gute Besserung :troest
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Danke, elchen, das ist lieb von dir. :maldrueck

Wird schon wieder werden. Dieser Zusammenbruch war eher seelischer Natur und ich glaube, es wird eine Zeit dauern...
 
P

papalagi

Guest
:troest ich wünsch dir auch schnelle Besserung, Erholung... was auch immer

Und Rama... ich weiß ja nicht wo du mit deinem Forum in willst, aber so wirst du immer mehr User verlieren und irgendwann ist es tot.


Ich habe diesen Thread mit viel Aufmerksamkeit verfolgt, weil ich auch schon leichte Panikattaken hatte... super jetzt wird er verschoben und zwar dahin wo ich nicht mit lesen kann...

ganz toll
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Danke nochmal. Ich will jetzt aber auch nicht von Nicki ablenken. Meins gehört hier nicht her.

wenn ich mich gesammelt habe, schreie ich es schon ins Space hinein. ;D

Freue mich,daß es Euch gibt

lg
mamasanny
 
E

Elchen

Guest
Original von mamasanny
Danke, elchen, das ist lieb von dir. :maldrueck

Wird schon wieder werden. Dieser Zusammenbruch war eher seelischer Natur und ich glaube, es wird eine Zeit dauern...

Ja,meist braucht es seine zeit,das war bei mir auch so,und man hat auch immer mal wieder solche Phasen,wo es mal besser ist,aber auch mal wieder schlimmer wird....

papalagi,ich glaube,wer solche Scherze macht,ist sich gar nicht bewusst,daß es immer mehr Menschen werden heutzutage,die unter sowas "leiden"
 

EA 80

*is back*
Fände es schade, wenn der Thread auch wieder verschwinden würde, sei es durch Verschieben oder sonstiges. Fand es toll, dass das Thema mal hier zur Sprache kam, da ich auch nicht im Tal bin.

Zu Ramas Kommentaren sag ich besser nichts mehr, sonst flieg ich auch noch. :angst

Und Nicki drück' ich nochmal an dieser Stelle ganz doll die Daumen :druecker
 
P

papalagi

Guest
Ja elchen, es werden immer mehr, weil viele nicht mehr das Tempo halten können, welches heutzutage verlangt wird. Nicht nur auf der Arbeit, selbst im Freundeskreis, das macht Angst. Manchmal legt man sich aber auch selbst zu viel auf, da kann der Schuss auch schon mal nach hinten los gehen.

Ich für meinen Teil kann jetzt nicht behaupten, dass ich eine schlimme Kindheit gehabt habe, ok ich wurde auch geschlagen.... nicht oft aber wenn dann richtig. Habe ich es dann auch verdient? Kann ich heute immer noch nicht beantworten. Aber im großen und ganzen war sie ok.

Woher bekomme ich dann Panikattaken? Ungeduld, innere Unruhe.... es könnte alles mögliche sein... die trennung von meinem Mann.. u.a.

Mein Papa hat definitiv Depressionen, muss Tabletten nehmen und in regelmäßigen Abständen zum Psychologen oder so. Ich spüre in mir auch ab und zu Anzeichen von einer Depression aber noch kann ich es gut unter Kontrolle halten, vor allem bei der allmonatlichen hormonellen Umstellung kann es schon mal sein, dass ich einfach wegen jedem Scheiß flenne.

Tja, so haben wir alle unsere Seelischen Problemchen.
Ein Narr der anderes behauptet.
8)
 
M

Mirsche

Guest
Hallo ihr armen *maldrück*
Ist ja echt furchtbar was ihr erleben musstet :traene da ist es doch echt kein Wunder, dass ihr jetzt so massive Angstzustände etc. habt.
Ich bekomme jedes Mal so eine Wahnsinswut wenn ich höre bzw. lese wie Eltern ihre Kinder misshandeln. mein Vater arbeitet beim Jugendamt, deshalb kenn ich da noch ganz andere Geschichten es ist ja so schrecklich!
Wenn ich überlege, dass ich so was schlimmes nie erlebt habe und "nur" in der Schule als Kind gemobbt worden bin und diese Erniedrigungen bis heute mit mir herumschleppe, dann kann ich mir echt vorstellen wie es eucht da gehen muss!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr eure Vergangenheit irgaendwann bewältigen könnt!
Alles Liebe
Mira :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Danke Mira,

irgendwann vielleicht, irgendwann werden wir mit der Vergangenheit abschließen können.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir das alles verarbeitet haben.

:maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Und Inkognito... wer will das wissen?

:maldrueck an alle die nicht sinnlos provozieren, sondern bei den Tatsachen bleiben.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi ihr lieben,
so bin wieder zu hause.
Erst einmal ich werde hier weiter schreiben, und mir ist es so was von egal wie mansch einer darüber denkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun zu meinem Besuch im KH:
Ich hatte erst mal ein gesprech mit einem Artz der alles so wissen wollte was ich habe.
Dann bekam ich jede Std. Blut abgenommen :kotz: konnte schon nicht mehr da ich voll Hunger hatte.
Der Arzt meinte es müssen jetzt erst einmal ein paar Test gemacht werden, aber sie glauben das am Herz nichts ist, und das es wirklich was mit meiner Vergangenheit zu tun hat.
Doch was sie meinten ist ,das ich vieleciht einen Tumor haben könnte am Kopf.
Um dies aus zu schließen bekomm ich am 16.11. was in den Kopf gespritzt und komme in eine Röre. Jetzt habe ich bis Morgen ein langzeit EKG bekommen und um 8.30 Morgen muß ich wieder hin, da weitere Test mit mir gemacht werden. :heul Ich hoffe nur nicht das ich einen Tumor habe! Alle Ergebnisse werden mir dann am 16.11. bekannt gegeben. :druecker mir mal die Daumen habe voll Angst
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:druecker

Du packst das Nicki und morgen fahre ich ja mit.

Ich glaube nicht das Du ein Tumor hast. Bei mir wurde das damals auch gesagt und es kam nichts bei rauß.
Nur weil man ständig Kopfweh hat, heißt das nicht, dass man gleich einen Tumor hat. Mach Dich bitte nicht verrückt.

Hast Du Carmen oder Jenny mal angeschrieben wegen dem Tal?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Nein habe ich noch nicht.
Und ich weiß auch nicht ob ich das machen soll, weil die anderen es dann nicht mehr lesen können.
Und ich denke es gibt genug die auch davon betroffen sind und gerne was dazu schreiben möchten.
Und ich glaube all die auch das problem haben wie ich möchten was dazu schreiben und im Tal kommt dann keiner rein.
Also ihr lieben wir stehen doch dazu und können auch darüber stehen, wenn man dumm angemacht wirden Oder?
 

Nicki

Aktives Mitglied
Es wäre doch schade, den ich merke das viele gerne auch darüber reden möchten. :maldrueck Und wennwir alle zusammen halten dann packen wir das auch!!!
 

EA 80

*is back*
Na, wenigstens hast Du's für heute hinter Dir! :respekt

Und mach' Dich nicht total verrückt bis das Ergebnis kommt, versuch Dich abzulenken, notfalls mit dem Forum hier (auch wenn das z.Zt. manchmal keine gute Idee ist :mua ). Und denk vor allem nicht ständig drüber nach, dass Du einen Tumor haben könntest (was bestimmt NICHT so ist). Bis Du das Ergebnis kommt, geh' bitte davon aus, dass die Untersuchung nur sicherheitshalber gemacht wurde und das Ergebnis kein schlimmes sein wird!!!

Lass Dich drücken :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:-D find ich jetzt auch cool :respekt

Und wege deinen anstehenden Terminen drücke ich dir auch ganz feste die Daumen, dass da nix schlimmes bei raus kommt. :maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
Danke ihr seit so lieb!!!
Kommt last euch alle mal ganz lieb :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck das mußte jetzt mal sein!
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Meine Daumen sind auch gedrückt!!
Und super, wie Du über solchen Ein-od. Aufmischern stehst! Echt zu bewundern das!
Nicht immer macht Rama das Frühstück gut... ;D

Alles Gute Dir

lg mamasanny
 
Oben