Habe ich was schlimmes???

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Ich auch, wir mögen aber Butter lieber.
Rama nehme ich nur zum Kuchenbacken :lhg

sorry, das mußte mal raus ;D

Hänge ich den -zotti hintenan wird mir meistens schlecht, drum laß ich das lieber :schuettel .
(auch ein kleines Späßle)

:maldrueck Euch

lg
mamasanny
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
ich glaub, ich steig um, seit heute bin ich von Rama irgendwie nicht mehr so überzeugt. :uebel
Danke für den tip ;D
 
E

Elchen

Guest
hallo Nicki,

die Diagnose bekam ich damals auch gestellt.Da ich durch Stress sogenannte "Doppelbilder"gesehen habe,bzw das gefühl hatte,zu schielen obwohl es nicht der Fall ist wurde ich zum Augen und von dem aus zum Röntgen und zum Messen der Gehirnströme geschickt.Alles liegt schon ca. 14 Jahre zurück,aber raus kam nichts.Ich denke,es ist bei Dir auch der Fall.Und siehs mal positiv,wenn Du nichts hast,kannst Du mit Threrapie versuchen,was dagegen zu tun,schließlich hast Du einiges durch!!!!! :druecker Daumen,Du machst das schon,viele von uns haben ähnliche Wege durch,und wir leben alle noch ;-)



Ich stehe auch nicht so auf Rama,ich esse immer Diätmaragarine ;D
 

Nicki

Aktives Mitglied
:rofl Oh ja Schnecke, ohne Heizung läuft da nix!
Ich stelle sie auf 5 ;-)
Elchen:
Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich gesagt bekomm das nix ist.
Und weißt Du was ich dann mache : drink : drink so richtig die sau raus lassen!!!!
Und dann werde ich zur eine Therapie mal gehen mal sehen was die da so sagen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ja Mine,
hatte ich. Und Morgen wieder und dann am 16.11. noch mal das ist dann die letzte wo ich auch meine Ergebnisse bekomme.
 
E

Elchen

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker Schön,daß du so positiv eingestellt bist!!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich hoffe das bleibt auch so.
Gestern ging es mir echt schei... und hatte die Nacht wieder einen Anfall gehabt.
Aber heute fühle ich mich total gut weiß auch nicht warum.
 
R

radiomann

Guest
ich find diesen Ausstausch hier gut und bewundere eure Offenheit. Ich verstehe auch noloose, er hat seine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich übrigends auch.
Ich lag 1997 auf der Intensivstation aber das Herz war kerngesund und so wurde ich mit meinen Schmerzen wieder entlassen. Ein Seelenarzt hat mir Sport empfohlen, ich hab dann ausgetestet das ich wirklich leistungsfähig bin obwohl das Herz mir signalisiert hat ich wäre halbtot. Das hat mir die Angst so ziemlich genommen. Dann wurde irgendwann eine ständige Zwischennervreizung festgestellt, ein Nerv der hinter dem Herz vorbei geht. Die Ursache ist eine seitliche Krümmung der Wirbelsäule die ich seit Kindheit habe. Wenn nun abends die Schmerzen kommen weis ich es ist nichts ernstes und weis das sie wieder weg sind wenn ich ausgeschlafen bin. Dumm ist, wenn ich mich im Schlaf auf die linke Seite drehe schrecke ich nachts hoch mit Erstickungsanfällen, und wenn ich auf dem Rücken liege wird der linke Arm taub. Auf der rechten Seite schlaf ich prima. Auch der Zusammenhang mit Stress ist unverkennbar. Möglicherweise spielt auch das Übergewicht eine Rolle. Alles in allem komm ich aber klar, hab gelernt damit zu leben.
Was ihr mitgemacht hab tut mir sehr leid :maldrueck , ich hatte sehr gute Eltern und eine sehr gute Kindheit, da gibt es nichts zu finden.
 
E

Elchen

Guest
radiomann,da bewunder ich Dich aber auch für,daß Du so gut damit klarkommst..Ich hatte Zeiten,da wusste ich ja bereits,daß es psychisch ist und trotzdem konnte ich es nicht beeinflussen und musste zum Beispiel aus dem Auto schnellsmöglich raus,weil ich dacte,ich habe einen Herzinfarkt..Besonders schlimm für mich war es,wenn ich alleine unterwegs war und meine Kinder mit dabei hatte..Der Gedanke,ich könnte in mener Panik einen Unfall bauen mit meinen Kindern hinten drinnen hat mir riesen Angst gemacht..heutzutage gehts mir besser,wobei ich ja ein Medikament gegen Angstzustäne nehme,daß mir recht gut hilft
 

Nicki

Aktives Mitglied
:-D So bin wieder zuhause.
Oh man wir satnden erst mal 8 KM im Stau :wand
Naja habe heute die Untersuchung mit dem Herz bekommen, und wie gesagt bekomm ich die Ergebnise erst am 16.11.mit geteilt.
Jetzt werde ich mich erst einmal hin legen mir ist toal schwindelig und schlecht von der Untersuchung.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:wow ei schneck,
komm mal her :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch
 

Nicki

Aktives Mitglied
:crying ich kann nicht mehr!
War die ganze Zeit im freien und habe das Haus geschmückt für Weihnachten.
Dann wurde mir wieder ganz kommisch,und bekam den Druck wieder.
Bin jetzt eben heiß duschen gegangen, aber es will nicht weg gehen,ich bin nur am zittern. :crying ich halte das bald nicht mehr aus!!!!
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
:maldrueck :maldrueck :maldrueck


Versuch dich abzulenken und nicht dran zu denken. :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
:heul mache ich doch als, und sitzt deswegen hier, damit ich auf andere Gedanken komme!
Es hilft nix :wand
 
E

Elchen

Guest
Mach Dir mal eine heisse Milch mit Honig oder einen Tee,Nicki...Bist Du alleine??Odre ist Dein Mann da??
 

Nicki

Aktives Mitglied
Er ist bei mir, kann kaum schreiben so bin ich am zittern!
:heul ich halte das alles bald nicht mehr aus! Warum kann mir nicht entlich jemand helfen
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
och Mensch, scheiße.

Heute morgen ging es Dir doch noch so gut.

Nicki, bitte, bitte, bitte such Dir Hilfe. Du kommst allein nicht rauß. Es ist psyschich und Du brauchst professionelle Hilfe.

:maldrueck
 
Oben