Frage -  Habt ihr schon die Heizung an?????

K

Karina

Guest
naja man trifft auf alle Fälle mehrere Buchstaben mit einem mal, vielleicht ergeben es ja sogar die richtigen Worte! ;D :rofl
 
K

Kasmira

Guest
8) vielleicht produziert mein unterbewußtsein dann das,was es schon immer sagen wollte, oder so :rofl
 
K

Kasmira

Guest
0( hatte ich früher auch mal. aber mit laura kann ich schlecht die heizung voll aufdrehen. und in warmen räumen schlafen dankt mein kopf mir immer mit migräne. also muß ich wohl tapfer weiter zittern :uebel
 
K

Karina

Guest
*löl* Das ist mir zu teuer! Allein die Nebenkosten die dadurch entstehen!
Dann lieber Eisbeine.

Kasmira, oder man holt sich einen Sprachgesteuerten Compi, dann hört das mit den platten Fingerkuppen endlich auf! :lough2
 
K

Kasmira

Guest
:rofl wenn ich soweit im lotto gewinn, daß ich mir so ne kiste leisten kann, ist meine wohnung hübsch warm und ein meer von kleinen elfen fächert laura kühle zu :p
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Es geht. Soviel Heizkosten hatten wir auch nicht. Aber wir können nicht anders. Ich bin es auch so von Zuhause bei ELtern gewohnt und habs bis heut mitgeschleift. Das ist es mir wert... :-D
Voller Kühlschrank und warme Bude :unsch
 
K

Kasmira

Guest
:whatever nachtspeicher - schlecht isoliertes dachgeschoß - die fenster lassen auch zu wünschen übrig. nix mit warm hier :shake
 
K

Karina

Guest
Hier zieht es auch aus allen Löchern!

Jetzt noch essen, Wölfchen das macht dick! ;D
 
K

Kasmira

Guest
mein auto tutet auch ganz furchtbar. und essen machen muß ich auch gleich noch, wenn denn der göttermann endlich mal einschneit :whatever
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
*g*... ich könnt auch wetten, dass ich gleich für 2 machen kann... der Geruch verrät immer alles.
Irgendwas mit Nudeln
y0037.gif
Pesto...vielleicht...
Mag noch wer? *g*
 
P

papalagi

Guest
Na ihr seid ja witzig :-D ich hab aber auch schon meine Heizung an, normale Zentralheizung mit Gas.

Bin übrigens eben erst heim gekommen 8)
 
P

papalagi

Guest
so ich dreh jetzt die heizung wieder runter weil ich jetzt in die heia gehe.... schlaft schön :maldrueck

Ups, gehört wohl eher in den GuteNachtThread, egal....
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es getan........

Ich habe es tatsächlich getan :angst

Ih habe die Heizung angedreht,eben vor 4 Minuten,es ist sooooo kalt hier

28_3_3.gif
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich brauch überhaupt keine Heizung.

Mir is in letzter Zeit immer sooooooo heiß :aetsch :inlove :inlove :love2 :knutsch
 
E

Elchen

Guest
Ihc weiß nicht ,so heiße Gedanken kann ich mir gar nicht machen,wie ich friere..Aber jetzt gehts..Hab mir nochmal Deine HP angeschaut,jetzt ist mir lauwarm ;-)
 
Oben