Harry Potter 6

Romilly

Namhaftes Mitglied
Morgen kommt Harry Potter 6 in englisch. Ich freue mich schon sehr! :applaus
Da ich, wie bei Band 5, nicht erst auf die deutsche Version warten will, habe ich mir bei Amazon die Orginalversion bestellt.
Im Oktober kaufe ich mir dann das deutsche Buch.
 

mia29

at worlds end
ich kriege ihn morgen auch...jiiiippeeeee!

ich kaufe ihn mir aber nicht auf deutsch. ich finde es eine frechheit, dass der so teuer ist. zweimal muss ich das nicht haben. der kostet ja in englisch 15,50€ das sind ja gut 30 dm. dann noch mal auf deutsch, da kostet der 22,50 € :hae?

entweder warte ich dann auf die deutsche taschenbuchausgabe, oder ich leih ihn mir irgendwo aus.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Naja, um sicher zu gehen, daß ich alles auf englisch verstanden habe, brauche ich die deutsche Version hinterher. ;D
Mein Mann meint auch, daß ich etwas verrückt bin. :-D
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Mia:
Und bist Du schon am Lesen?
Ich habe die ersten zwei Kapitel schon durch. Mein Buch kam mittags mit der Post. :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Nixe
Original von mia29

warte ich dann auf die deutsche taschenbuchausgabe, oder ich leih ihn mir irgendwo aus.

ich glaub carlsen bringt das NIIIIEEE als taschenbuch. HP ist ja ne maschine zum gelddrucken...$$$$ :sn7

Also die ersten 4 Bände hatte Weltbild als Taschenbuchausgabe verkauft, allerdings nur in so einer Sammlerbox.
 

mia29

at worlds end
@romily: nee, meins ist noch nicht da. wenn es bis 0.00 nicht da ist, krieg ichs von amazon kostenlos :applaus

hast du schon angefangen? wie isses?

@illona. genau die vier hab ich nämlich auch. in englisch gibts die dinger als taschenbücher. und ein freund hat mir das viererpack mal zum geburtstag geschenkt.

gibts den fünfer eigentlich als taschenbuch in deutsch?

@nixe damit haste wohl recht... :shake
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Mia:
Bisher ganz gut! Aber ich muß mich immer erst ins Englische einlesen.
Werde mich auch gleich ins Bett begeben und lesen bis mir die Augen zufallen. Julia schläft schon und wird sicher nicht vor 6 Uhr morgens wach.

Ist ja cool, wenn Du es umsonst bekommst. Ich dachte diese Aktion bezieht sich nur auf die deutsche Version??? ?(
 

mia29

at worlds end
*gnaaarrrrfff*

wenn ich mir´s recht überlege, bezieht sich das wohl wirklich auf die deutsch version. auf der seite von amazon ist jedenfalls der hinweis nicht mehr zu finden.

*nööööööhhhhl* kein hp 6...
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Echt blöd, daß Dein Buch gestern nicht kam. :wand
Da hat die Post wohl verpennt. Jetzt mußt Du bis morgen warten.
 

mia29

at worlds end
ich wollte mir wenigstens schon mal den dictionär bereitlegen, für die ganz harten fälle. aber ich fiiiiiiind den nicht. dabei habe ich den schon 15 jahre. war immer auf meinen englandtrips am start... :crying
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich leb ja hier in den USA und logo les ich den allerdings ohne Probs *gg*, in englisch. Da ich den schon in Januar bei Amazon VORbestellt hab hat er nur 9,95 Dollar im Hardcove gekostet! *gg*

Menno, jetzt gibt es nur nch einen Harry Potter auf den wir warten duerfen und dann iss er alle! *schnief*!@ Ich hoffe ja instaendig das se doch noch ein Buch fuer NACH Hogwarts schreibt. Aber es scheint sich ja jetzt schon so zuzuspitzen in dem 6. Buch, dass es garantiert zum grossen Finale Grande kommt im 7.! :sn7
 

Shana

Aktives Mitglied
Ja, das stimmt schon! Aberich denke sie hoert lieber am Hoehepunkt it der Geschihte deds Harry Potter auf, bevor es sich zerlaeuft! Weist wie ich mein? Ich denk malsie wird dann mit was andrem, aehnlichem anfangen denk ich mal.Mir solls recht sein!
 

Shana

Aktives Mitglied
*lol*, du kannst eben ned genug davon bekommen, fuer jedes Auge ein buch *prust-duckundwegrenn) Das nenn ich ware Harry Potter Leidenschaft!
 

mia29

at worlds end
heute isser gekommen :applaus
werde mich jetzt gleich mit dem teil ins bett verziehen.

ach das ist schon o.k, dass es der vorletzte ist. ich fand den letzten schon nicht so berauschend, hoffentlich ist dieser jetzt wieder besser. aber es ist so ähnlich wie mit sex and the city irgendwann ist einfach mal schluss und die luft ist raus.
:winken:
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von mia29
ach das ist schon o.k, dass es der vorletzte ist. ich fand den letzten schon nicht so berauschend, hoffentlich ist dieser jetzt wieder besser. aber es ist so ähnlich wie mit sex and the city irgendwann ist einfach mal schluss und die luft ist raus.
:winken:

Ich fand den letzten Harry Potter total gut. Hoffe, daß diese Buch jetzt auch so toll wird.
Schade nur, daß es weniger Seiten sind. Auch ist der Zeilenabstand größer geworden. So kann man auch das Buch dicker aussehen lassen.
 

Simone

Kampfhase
Ich habe mir auch schon eines von den im Oktober erscheinenden reservieren lassen.
Freu mich schon drauf.

Dann geht evtl. das Schmuddelwetter wieder los und dann ab auf die Couch, nen Kaffee ein paar Kerzen und schmökern.

Sowas find ich klasse!
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
So, ich habe das Buch durch.
Es war super.
Wann kommt denn Band 7? Oh, es ist so schrecklich, daß man jetzt wieder so lange warten muß.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Am Freitag habe ich dann auch Harry Potter 6 auf deutsch endlich durchgelesen.
Es sind doch wirklich Kleinigkeiten da, die ich im englischen so nicht verstanden habe. ;D
Wer liest denn gerade Harry Potter 6?
 

Leon910

*Jungsmama*
*meld*

..bin gerade dabei Harry Potter 6 zu lesen!!! Schaffe es leider aber nur Abends ein bißchen im Bett, bis mir die Augen zu fallen!! Konnte aber nicht an mich halten, und habe hinten schon geschaut... :verleg
Am liebsten würde ich das Buch nur so verschlingen, aber leider habe ich nicht die Zeit dazu...Bin gespannt was noch passiert, und ich hoffe, daß nach Band 7 nicht wirklich Schluß ist!!!

LG Marion :sonne
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Leon910
Bin gespannt was noch passiert, und ich hoffe, daß nach Band 7 nicht wirklich Schluß ist!!!

Ich glaube nicht, daß es mehr als 7 Bände geben wird. Irgendwann wäre der Erfolg dann hin, weil es zuviel wird. Ist schon ganz ok, wenn es dann endet.
Kann es kaum abwarten bis Band 7 kommt!
 
Oben