nur so ;-) - Harry Potter (Film) - Der Feuerkelch

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Simone, 15 November 2005.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Simone

    Simone Kampfhase

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich bin die Hermiiiiiiiine :-D
     
  2. Simone

    Simone Kampfhase

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ... und ich bin ein Gryffindor :-D
     
  3. papalagi

    papalagi Guest

  4. papalagi

    papalagi Guest

  5. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    :rofl Also als ich den test das erste mal gemacht hatte war ich Hermine, Gryffindor hat der Hut auch zu mri gesagt.
    Beim zweiten mal war ich dann Harry hmm soll ich jetzt eine Geschlechtsumwandlung machen???
     
  6. Simone

    Simone Kampfhase

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :lhg ich glaube damit wäre Martin nicht einverstanden Ilona.
     
  7. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Nö nicht wirklich und Alex würde sich umschauen wenn er auf einmal zwei Papas hätte. :lhg
     
  8. Lilith

    Lilith Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Cool, ich bin Harry Potter :applaus

    Ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen. Ich finde ihn ganz gut gelungen. Aber warum ist der erst ab 12 Jahren freigegeben ? Ich fand Der Gefangene von Askaban viel düsterer und gruseliger.

    Leider bin ich bei den Büchern immer noch beim ersten Teil. Den 4. Band habe ich noch nicht einmal. Ich hätte im Film mehr von den Drachen erwartet und hatte so den Eindruck, daß das im Buch länger und besser beschrieben ist. Stimmt das so ?
     
  9. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Lilith ja sie haben im Film ziemlich viel vom Buch gekürzt, allerdings mussten sie das auch, da der Film ja sonst noch länger gewesen wäre.
     
  10. Lilith

    Lilith Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Danke für die Info :D
    Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal das 4. Buch zu lesen. Den Film kauf ich mir sowieso für meine DVD-Sammlung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden