nur so ;-) -  Harry Potter (Film) - Der Feuerkelch

P

papalagi

Guest
1055145354_zillaharry.jpg



1060956439_gryffindor.jpg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Also als ich den test das erste mal gemacht hatte war ich Hermine, Gryffindor hat der Hut auch zu mri gesagt.
Beim zweiten mal war ich dann Harry hmm soll ich jetzt eine Geschlechtsumwandlung machen???
 

Lilith

Aktives Mitglied
Cool, ich bin Harry Potter :applaus

Ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen. Ich finde ihn ganz gut gelungen. Aber warum ist der erst ab 12 Jahren freigegeben ? Ich fand Der Gefangene von Askaban viel düsterer und gruseliger.

Leider bin ich bei den Büchern immer noch beim ersten Teil. Den 4. Band habe ich noch nicht einmal. Ich hätte im Film mehr von den Drachen erwartet und hatte so den Eindruck, daß das im Buch länger und besser beschrieben ist. Stimmt das so ?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lilith ja sie haben im Film ziemlich viel vom Buch gekürzt, allerdings mussten sie das auch, da der Film ja sonst noch länger gewesen wäre.
 

Lilith

Aktives Mitglied
Danke für die Info :D
Vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal das 4. Buch zu lesen. Den Film kauf ich mir sowieso für meine DVD-Sammlung.
 
Oben