hat hier wer rumgebastelt oder

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Benachtichtigung bei neuem Beitrag

Hi,

ich kriege keine Mailbenachrichtigung mehr, wenn jemand einen neuen Beitrag zu einem von mir abonnierten Thema schreibt.
Funktioniert das generell nichtmehr oder muss ich nur alle neu abonnieren?
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Nochmal zu den Geschenken (wenn man hier schonmal ausgiebig meckern kann...): Es ist wirklich ein bisschen ungeschickt, wenn man nicht alles auf einen Blick sehen kann. Ich suche zum Beispiel ein bestimmtes Geschenk und da muss ich alle einzeln aufrufen und dabei das Fenster immer wieder von neuem öffnen und sollte mir dann auch noch merken, welche ich schon überprüft habe. Nun, bei meinen drei Geschenken ist das jetzt keine große Sache, aber bei Lilly z.B. wird es schon komplizierter, denn sie wird ja regelrecht überschüttet mit Geschenken :-D

Und hatte ich schonmal erwähnt an anderer Stelle: Die Top-Poster März. Kann das wirklich sein???
 

stefan

Administrator
Teammitglied
re Email-Benachrichtigung
Also E-Mails an sich sollten problemlos wie gewohnt funktionieren, folglich auch die Benachrichtigung für bereits abonnierte Themen.
Kannst du mal hier schauen, ob noch alle drin sind?
http://www.elternforen.com/usercp.php?action=favorites
Dazu kommt, dass du bis zu deinem nächsten Besuch nur eine E-Mail bekommst. Also wenn du ein Thema abonnierst, jemand antwortet. Dann bekommst du eine Mail. Wenn noch jemand antwortet, bekommst du keine Mail mehr, solange bis du mal wieder ins Forum schaust. Dann geht das Spiel von neuem los.

re Geschenke
Stimmt, ein Zurück-Button wäre wünschenswert. Das mach ich gleich mal.

re Top-Poster März
Da ist was faul....kleinen Moment.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Dass ich nur eine Mail kriege weiß ich. Aber ich kriege garkeine :(

Dieses Thema habe ich z.B. abonniert, hätte also eben eine Mail kriegen müssen. Hab ich aber nicht.
Die Liste meiner abonnierten Themen scheint auf den ersten Blick vollständig zu sein, die die mir aktuell wichtig sind, sind auf jeden Fall drin.

Meine letzte Benachrichtigung über einen neuen Beitrag kam am 15.6. also vor dem Serverumzug. Seit dem gab es einige neue Beiträge in "meinen" Themen, die ich aber jeweils erst mitbekommen habe, als ich ins Forum gegangen bin.

LG
die Pfannenwenderin
 

stefan

Administrator
Teammitglied
Wasserstand: Die E-Mail-Funktion scheint es wirklich mit dem neuen Server zerlegt zu haben. Wir arbeiten daran :)

-s
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Chat funktioniert auch wieder!

Danke an alle die so fleissig aufpassen und uns über Fehler informieren!
 

Maju

Namhaftes Mitglied
:lhg

Gerade wollte ich Stefan und Micha dafür loben, dass hier alle Wünsche sofort erfüllt werden, Märzliste ist korrigiert, Zurückbutton bei Geschenken eingefügt...und ich habe mir überlegt, ob ich noch ein paar Wünsche habe, einen Porsche oder einen neuen Fernseher vielleicht....

...drückte auf "zum letzten Beitrag gehen" und funktioniert nicht in diesem Thread.

Aber trotzdem: Ihr seid prima!!!
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich hatte es ein paar mal versucht mit dem Pfeil (zum letzten Beitrag gehen) und landete halt immer auf dem Beginn des Threads, bestimmt 4mal hintereinander, nur in diesem Thread. Gleich nach meinem Post habe ich es nochmal versucht, da ging es dann.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich bekomme gar keine Mitteilung mehr das ich PN`s habe

sonst ging immer ein kleiens extra fenster auf jetzt nicht mehr....
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich habe den Eindruck, dieser Thread mutiert gerade zu Jammerthread :-D Oder Wünsch-Dir-Was-Thread. Darf ich auch mal ...???
 

anna82

mami2009
erlich gesagt hab ich nix vom umzug mitbekommen. hatte davor warscheinlich wegen pop up fenster sperre nie gemerkt und hab mich dran gewöhn im postfach nachzu schaun von daher stört es mich garnicht.
 

anna82

mami2009
ich hab doch ein problem und zwar komm ich nicht in den chat rein der sagt das mein passwort falsch sei 0o kann aber nicht sein, dann hab ich halt auf passwort vergessen geklickt und alles eingegeben aber bekomme keine mail benachrichtigung über mein passwort ....ich will doch nur chatten auch wenn nur mit mir allene xD ab und zu kommt ja jemand rein aber diesmal komm ich nicht rein.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Evtl. hast Du ein falsches Geburtsdatum eingegeben oder im Chat bei der Registrierung eine jetzt ungültige Mailadresse. Du müsstest so eine Mail bekommen:

Hallo Micha,

Sie haben für Ihren Account admin eine
Paßwortwiederherstellung angefordert. Ihr neues Paßwort lautet:

xxxxxx

Bitte loggen Sie sich ein und ändern Sie dieses Paßwort sofort.
 

anna82

mami2009
mein e-mail hab ich hier geändert gehabt muss ich das im chat auch änder?
dann ist im chat meine alte e-mai. muss da mal rein schaun.
 

anna82

mami2009
:crying :crying es passiert nix ich will doch nur reiiin 0( lasst mich rein--

komisch warum erkennt er mein passwort nicht mehr?
 
Oben