brauche Rat -  Haushalt schmeissen - wie am besten?

claras

Mitglied
ach übrigens kids, gestern hab ich mal einen Zettel genommen ,dort hab ich alles draufgeschrieben (auf wunsch meiner tochter in Druckbuchstaben*gg) was noch zu erledigen ist.
sie sollte sich das durchlesen und überall da ihren namen dahinter schreiben was sie von diesen dingen gerne machen würde.
die restlichen dinge hab ich getan,sie hat sogar gerechnet ,das beide gleichviel machen,also jeder 5 dinge oder so.....ich war erstaunt wieviel spass ihr das machte.
und alles hat wunderbar geklappt
und es war interessant zu sehen ,was sie überhaupt nicht mag ! nämlich ihr zimmer aufräumen,sie wollte lieber abwaschen,abtrocknen,flaschen sortieren,meerschweinchen saubermachen usw. also nix mit ihrem zimmer,
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Finde ich super,dass sie so viel Interesse daran gezeigt hat, Dir zu helfen!!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab die Seite zwar jetzt nur mal kurz überflogen, aber die Idee ist echt klasse, ich könnte mir vorstellen, daß das wirklich so funktionieren kann,nur muß von vorneweg schon der Wille da sein, es zu schaffen und ich denke, manchmal wenn man halt mal einen ganzen Tag weg ist, kommt der ganze Plan durcheinander...

... apropos saubermachen... ich muß jetzt endlich die Wohnung durchsaugen...

:bye:
 
Oben