Ring frei! -  !! Herbstmamis 2007!!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich wechsel nicht, weil sie mit den kindern wirklich gut umgeht. ich sag zu den themen tragen und zufüttern einfach nichts mehr bei ihr und mach es so, wie ich es will. ausserdem ist sie gleich ums eck, und wenn wirklich mal was ist, kommt man auch ohne termin recht zügig dran. meine große ist recht wählerisch geworden mit ärzten, und bei ihr schreit sie nicht alles zusammen, also werd ich nicht wechseln, solange sich meine kinder wohl fühlen.

auch wenn hier recht viele weihnachtsmuffel sind (ich nicht ausgeschlossen), trotzdem allen eine frohe weihnacht und ruhige feiertage! :fam7
 

knöllchen

träumerin***
sooo....
nich das noch jmd auf die idee kommt, die herbstmamis 2007 gibts nich mehr, hier mal wieder ein eintrag.
erstmal: frohes neues jahr an alle und ich hoffe ihr hattet einen schöneren jahreswechsel als ich-war mit sunny allein zuhause,hab trübsal geblasen, n glas(nagut es warn zwei gläser) sekt getunken, um 0:00 mit mir selber angestoßen :geb6 um mir vorzulallen, dass es nur besser werden kann und ausm fensta feuerwerk geguckt, und um 0:30 ins bett gegangen...das geknalle hat mein strahlemann gott sei dank gut verschlafen also war ich völlig umsonst so nervös, die silvesternacht mit einem schreienden baby zu verbringen...

na und sonst hatten wir inzwischen einen termin bei einem ostheopaten, die ein geburtstrauma bei uns festgestellt hat und mehr oder weniger nochmal die geburt mit meinem baby durchgemacht hat...ich musste schon etwas schlucken als mein kleiner da so kopfüber hing :wow aber ich hatte schon das gefühl, das er was mit der situation anzufangen wusste und ich war nur am staunen, wie sehr er die heilpraktikerin mit seinen augen fixierte-er ließ seinen blick gar nicht mehr von ihr-schon komisch, da fragt man sich, was wohl in so nem kleinen wurm vorgeht...
den nächsten termin haben wir am 8. und ich bin schon ganz gespannt drauf.
sonst lacht und babbelt mein süßer jetzt auch endlich vor sich hin und mein herz hüpft jedesmal wieder, wenn er mich so freudefuchtelnd angrinst :love1
leider hat sich unser stillrythmus wieder geändert und er kommt neuerdings wieder 2mal nachts-vorher hat er von um 18:00 bis 4:00 o. 5:00 durchschlafen, jetz wacht er wieder gegen 23:00 auf und auch unterm tag erinnert nichts mehr an die "alten zeiten" :( hmpf....
so, das wars dann erstmal von uns, wir wünschen euch n schönes wochenende! :bye:
 

cde

**verwirrt**
Oh ja, die gibts noch :applaus

Also euch allen ein gutes neues Jahr und viele süße Momente mit den süßen Kleinen!!

Sylvester war ich mit den Kids auch allein. Bin auch gar ned so in Feierlaune, mein Geburtstag war auch langweilig... Ich glaub ich werd wirklich erwachsen :wow

:rofl

Thema Hanna:

Leute, das stillen nervt mich :pfeif Sie würd am liebsten den GANZEN Tag an meiner Brust hängen, kaum eingeschlafen, versuch langsam hinzulegen-SCHREIEN!-wieder anlegen-nukeln-einschlafen-nochmal versuchen hinzulegen-und wieder SCHREIEN!!!!!!!!!! :box:

Tragetuch? NEIN! Schnuller? Ach woher denn? Papa auf dem Arm rumtragen- Ja klar. Mamas Brust- super! :nudelholz

Ich verstehs einfach nicht, nein, keine Chance... Es ist mir einfach zu nervig darüber nachzudenken.

Ach ja, Mike ist seit Weihnachten krank. 40 Grad Fieber-Erkältung ohne Ende! 0(
Nicht das jemand denkt, ich hätte hier in Ruhe Zeit zu schreiben, nein, ich hab ein meckerendes Kind neben mir und begebe mich nun wieder in die ultimative SCHLAF KINDLEIN SCHLAF Position! :weg :bye:
 

knöllchen

träumerin***
du arme :maldrueck
wie lange habt ihr denn vor zu stillen?
bei uns sahs ne ganze weile auch so aus, ging aber gott sei dank wieder vorbei...
 
U

User3

Guest
Besser spät als nie...

Hier ist also unser kleiner Krümel! *superstolzbin*
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na hey, euch gibts ja alle noch!

wünsch euch natürlich auch nen schönes neues jahr mit vielen tollen momenten mit euren süßen! und das allgemeine blabla halt (ich kann dem nichts sonderlich abgewinnen)

ich kann mich nicht beschweren :schiel. sie schreit nicht ohne grund, sie meckert nicht sonderlich rum, lässt sich ohne murren gerne tragen, nur wird der glückskäfer langsam knapp :(. nunja, müssen wir halt bald auf den african umsteigen. auch nicht wild.

wir waren heute mit freunden im zoo. die kleine hats natürlich verpennt, weil sie mir eh auf den bauch geschnallt war. aber für die große wars toll. zwar saukalt, aber toll. machen wir bestimmt bald wieder. hab ja jetzt ne jahreskarte, war ja ein gutschein von der entbindungsklinik :Lesen

nun gut, ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr schreibt bald wieder!

lg, bee
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
oh wie schön, dass hier wieder was los ist. auch von mir gute wünsche für 2008!
silvester war auch bei uns ruhig. anton hat brav alles verschlafen und wir konnten mit freunden gemütlich racletten und feuerwerk gucken. mein weihnachten bei den lieben schwiegereltern war fürchterlich. nachdem ich mich weiteren beschimpfungen nicht aussetzten wollte und meine sachen und mein kidn gepackt hab, haben sie mir hinterher gerufen: du kotzt mich an, verpiss dich bloss, wir wollen dich nie wieder unter unserem dach sehen. für unseren sohn haben wir uns echt was besseres gewünscht. na großartig? bin ich so schrecklich?!

naja, anton gehts gut. bin gespannt auf die u4 diese woche. was er wohl so auf die waage bringt?

@blackcat: niedlich!
@kati: gute besserung für deinen kleinen
@knöllchen: auch wenn`s n anderer thread war ... `wir haben`s getaaan...` war nicht der knaller, weil eben schon komisch, aber wird schon wieder. es wohl üben üben üben ;-)

grüße!
 

knöllchen

träumerin***
Original von Ysahi
nachdem ich mich weiteren beschimpfungen nicht aussetzten wollte und meine sachen und mein kidn gepackt hab, haben sie mir hinterher gerufen: du kotzt mich an, verpiss dich bloss, wir wollen dich nie wieder unter unserem dach sehen. für unseren sohn haben wir uns echt was besseres gewünscht. na großartig? bin ich so schrecklich?!

bitte???? na oh du fröhliche, is das mies!!! hat dein freund wenigstens zu dir gehalten? wie war das mit dem fest der liebe??! :maldrueck
das sieht nich so aus als würdet ihr mal euren frieden finden... :shake

und zu
@knöllchen: auch wenn`s n anderer thread war ... `wir haben`s getaaan...` war nicht der knaller, weil eben schon komisch, aber wird schon wieder. es wohl üben üben üben ;-)

wir haben versuch nr 2 auch hinter uns-mussten auch aufhören, weil so dolle wa´s nich...*autsch* aller guten dinge is 3-ma schaun :zwinker:

und das mit dem glückskäfer hatten wir schon mal, habs auch wieder vergessen *kopfkratz* wa das nich´ne babywiege oder so was ähnliches :schiel
müsste mal zurück blättern, da stands irgendwo...

liebe grüße und
wilkommen bei den herbstmamis black cat :knutsch
 

cde

**verwirrt**
Leute, ich hab meine Tage schon wieder. Das gibts doch ned. Für was still ich voll wenn ich trotz des Stillens und der Minipille wieder meine Tage bekomme??? *nerv*

Hanna wächst und wird diese Woche das 2. mal geimpft :druecker

Rythmus? :lhg NEE... Rumtragen, nuckeln, trinken, rumtragen und von vorn :sleep
 

cde

**verwirrt**
Wie gemein... Also ehrlich mal. Ich habs nun zum zweiten Mal. Total regelmäßig. Könnt mir das mal jemand erklären? Anfang Dezember schon, da hatte ich schon angst deshalb nicht zum FA gehen zu können und jetzt seit meinen Geburtstag wieder :sn7
 

knöllchen

träumerin***
sei nich so...mutter natur setzt so ihre zeichen und schreit dich ja förmlich schon an, das nächste kind aufzusetzen :rofl
:lhg :lhg
so bleibst du gleich im "rythmus" ...
 

cde

**verwirrt**
:nudelholz

Zieh du mal mit nr. zwei nach, dann reden wir weiter. Frechheit, was sich die Mutter Natur einbildet :hae?
 

knöllchen

träumerin***
:pfeif :pfeif :pfeif

siehst du ... mutter natur hat DICH dazu auserwählt!!
ich hab meine tage noch nich :baeh:

ansonsten würd iiicch dem aufruf natürlich sofort folgen *mal-lüg-ohne-rot-zu-werden** :-D wer will sich schon mit soviel geballter frauenpower anlegen ;D

nene,das hat noch zeit....gaaaaaanz viel sogar ;D
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
uiuiui, na ihr macht ja sachen! wintermamis 08? ;-) ich seh das auch so kati- du hast deine tage- du bist dran! außerdem hast du doch am meisten erfahrung ;-) ich will ja schon noch das ein oder andere kind, aber erstmal das hier groß kriegen.

so, ich hab heute auch endlich rausgefunden, warum unser kleiner nun seit 3 tagen so rummäkelt. erst dachte ich es wäre der stuhlgang (den er seit silvester nicht hatte), da er heute aber explodiert ist und danach die stimmung immer noch schlecht ist, glauebich wir steuern direkt auf den 4. wachstumsmchub zu. der kleine braucht unheimlich unsere nähe (jetzt weiss ich, was du mit rumtragen-rumtragen-rumtragen meinst kati!). meine arme sind 2 m lang...;-) und stillen tu ich auch seit heute wieder wie ein weltmeister. hoffe er hats schnell überstanden. weil ich steuer nämlich grad direkt auf klausurenstress zu und da wärs so schön mein liebes "altes" baby wieder zu haben.

@knöllchen: ja er hat zu mir gehalten, wir sind dann ja auch zusammen abgereist. das geht doch schon seit monaten so nur jetzt war der absolute gipfel und ich muss ehrlich sagen ich hab auch grenzen!

glückskäfer war doch so`n trageding.. ich wusste das damals auch nicht und hatte gefragt.

und wegen dem schäferstündchen... habt ihrs mit gleitcreme versucht. das hat bei uns gut geklappt und war viiiiel schmerzhafter als ohne. für den dritten evrsuch vielleicht?! mh?
 

knöllchen

träumerin***
jap...hab ich ihm auch (eigentlich auch schon mal vorher) gesagt, nur scheinbar wollte "mann" das "alleine" schaffen :rofl ich sehe, du hast gleitcreme gefunden :zwinker: na dann...üben üben üben...also echt, es is wirklich (jedenfalls bei mir) so als hätte ich noch nie sex gehabt-unglaublich wieder alles von vorn lernen :whatever
na gott sei dank habt du und dein freund nich auch noch deswegen streit, ich stell es mir sehr schwierieg vor, wenn meine eltern meinen freund so beschimpfen würden :angryfire
liebe grüße!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
naja, die stimmung ist auch bei uns deswegen etwas komisch. er mag den kontakt nun auch nicht komplett abbrechen (ja auch irgendwie zu verstehen), obwohl mein verständnis da auch bald endet. sie haben ihm auch quasi gesagt, er solle doch von hier (also auch von mir ... und ja dann auch kind) wegziehen etc. tststs. wenn ich nicht schon die schnauze voll hätte von dem thema, könnt ich hier beschimpfungen gegen mich schreiben- da würdet ihr mit den ohren schlackern. aber wünsche mir grad nichts sehnlicher als ruhe. der kleine hat den streit natürlich auch noch voll mitbekommen... naja mal gespannt. da ic noch etwas angespannt bin (kein wunder, wenn man mir sagt, ich sei eine hartherzige, egoistische mutter mit falscher/schlechter herkunftsfamilie, die ihr kind auspowert und nicht schlafen lässt und es so quält und sowieso nicht für ihr kind sorgen kann (darauf kommen sie übrigens, weil ich "nur" 2 schwangerschaftshosen hab ;-) ) ich glaub ja fest daran, dass es die beziehung zu seinen großeltern negativ beeinflusst hat. is ja auch schon das dritte mal, dass er sowas mitkriegt. der arme!

naja genug davon, ich geh jetzt zu meinem süßen ins bett... und der süße junior schläft nun auch nach dem x-ten mal brust. hab gelesen, dieser wachstumsschub kann schlimmstenfalls 5 wochen dauern ??? uff!
 

cde

**verwirrt**
WAS 5 WOCHEN???

Na vielen Dank... :sleep

Meine schläft schon seit 22 Uhr *hoff*

Gute Nacht meine süßen

und Ysahi: :kisses :maldrueck Ich kenn das nur zu gut, durchhalten evtl. ändert sich die Situation wenn sie mal Oma sein mag und sie dafür dich braucht. War bei uns erst nach 4 Jahren so. Vorher wurde Mike als "nur ein Eidotter und leicht abtreibungsfähig" beschimpft :shake
 
U

User3

Guest
Ich hatte meine Tage schon Anfang November wieder. Hab aber auch nach 4 Wochen abgestillt, weil die Milch immer weniger wurde.

Na, da bin ich mal froh, daß ich schon sooo alt bin, fast zuuu alt für noch ein Baby. :whatever Wo steht eiegntlich, daß man - wenn man erst mal angefangen hat - durchziehen muss? Wenn das Gesetz wäre, "wären unsere Renten sicher"! :ausheck
 
Oben