*Freu* -  Herbstmamis!!!!!!!

vanillabee

Namhaftes Mitglied
gehen die wetteinnahmen auch an mich? dann macht mal fein. ich sitz hier mit unmengen gummibärchen, einem glas rotwein *psst* und laaangweile mich zu tode. zu nüscht habsch lust, könnt mich nur über meine dummen nachbarn aufregen und wollte eigentlich puzzeln. aber mein dicker ranzen macht mir nen strich durch die rechnung, ich komm einfach nimmer bis auf die platte zum gucken nach teilen...doof.
mein schatz hat heute nochmal über 5 euro für ne mini-packung rennie inner apo gelassen, ich dacht ich werd nimmer, aber anders krieg ichs sodbrennen nich los.

@lea...ach meine leidensgenossin...wir habens nich leicht, wa? :bigkiss
 

Anoula

glückliche Mami
ach gottchen hier werden ja nun schon die ersten überfällig! na lea ich drücke dir mal zuerst die daumen das du bald dran bist und dir bee natürlich auch wobei du hast ja noch 2 tage :baeh:

morgen habe ich wieder FA termin mal kucken was er sagt bin schon ganz gespannt ansonten mache ich nun den geburtsvorbereitenden "frühjahrsputz" damit die wohnung vorher nochmal richtig sauber ist denn mit baby und elina wird das sicher nix :rolleyes:
und ich räume noch aus was ich kann für den bevorstehenden umzug so das nachher nur noch kartons gepackt werden müssen werde sicher nicht alles schaffen so wie ich mich kenne aber naja versuchen kann man ja ich nehm mit was geht...

lG ANna
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Danke Anoula, ich hab morgen auch schon wieder Termin, mal schaun, was Frau Doktor sagt...10-14 Tage lassen die einem Zeit, oder?
 

cde

**verwirrt**
Also Mike war 11 Tage drüber. So lange alles okay ist, warten sie auch... :bye:

Aber vielleicht habt ihr es ja schon hinter euch...??

Ich hab heut mal wieder geputzt und werd jetzt dann mal Kliniktasche packen. Am 11.9. hab ich nächste Vorsorge, also noch genügend zeit :sleep
 

cde

**verwirrt**
:maldrueck

Ich denk an euch :kisses

Abends ist die Wahrscheinlichkeit eh größer, weil man der Körper entspannter ist und das Hormon eher ausgeschüttet wird :druecker
 
P

Poldine

Guest
so nächste wette kamial?

ich wette lea muss noch 2-3 tage geduld haben und bei bee gehts mhm sagen wir morgen abend langsam los, püppi kommt dann so gegen mitternacht, ist das okay bee? pack schon mal die gummibärchen in die kliniktasche und neeeee die wetteinahmen teilen wir schöööön unter uns auf, irgendwer muss schließlich den sekt bezahlen, nich?
 

lea-rs

Aktives Mitglied
was 2-3 tage, seid ihr verrückt.
Obwohl, wenn ich daran denke, das ich bisher noch keine Anzeichen spüre. Heut abend war unser Würmchen ziemlich aktiv und hat sich die ganze zeit gewunden wie ein aal, vielleicht will es ja doch raus und weiß nur noch nciht, wo der ausgang ist :lhg
 

cde

**verwirrt**
Wäre schlecht Lea :rofl


Okay Poldine, ich wette das Bee noch warten muss und Lea heut abend dran ist und Krümel so gegen 4-5 Uhr in der früh kommt :-D


Übrigens werd ich gequält. Heute nacht war mir übel und ich musste 1x pro Stunde auf Klo. Dann gabs noch diese Mücken :ausheck Ich wäre fast verzweifelt!!!

Jetzt bring ich Mike erstmal in den Kiga. Heut gehts endlich wieder los :druecker
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Kamial vielleicht hast Du ja sogar recht.
Diese Nacht gegen 3 Uhr hatte ich schon mal den ersten vorgeschmack auf die Wehen. hatte tierische schmerzen vom rücken bis zum Bauch. erst andauernd ca. 10 Min. lang danach kamen die schmerzen intervallartig aber nicht regelmäßig. Bin dann immer wieder eingeschlafen und jetzt ist erst mal alles wieder ruhig.

Bei Neo hat es auch am morgen des 06.07. begonnen, tagsüber war ruhe und in der nacht gings dann los. Bin ja schon mal gespannt :)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hööhöö klingt doch gut lea!
war grad beim ctg-schreibseln...nüscht. die ein, zwei wehen die ich hatte, hat das mistging einfach nicht angezeigt. aber meine hebi hat die auch mitbekommen. komisches ding. jetzt hab ich mir einen gewürztee gekocht laut rezept meiner hebi und trink den nu mal. sie hat gesagt, wenn wirklich nur noch der letzte anstoss fehlt, würde der tee den rest erledigen... :ausheck harhar, ihr wisst gar nicht, wieviel tee man trinken kann...
ich kann zwar nachts wieder relativ gut schlafen, aber irgendwie interessiert das meine große nicht. ich denke sie hat verlustängste (?), jede nacht gegen 4 ruft sie nach mir und sucht ihre ente oder irgendwas anderes. dann ist wieder ruhe. nur kann mama dann nimmer richtig schlafen. naja, shit happens. :gaehn
 

cde

**verwirrt**
Bee,

das macht meiner momentan auch. Liegt am Mond sagt meine Oma :lhg Heut um halb fünf hatte er einen Lachkrampf :whatever
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo, wollte mal wieder bei euch herbstmamas reinschauen.hab je nicht oft zeit, aber nun wirds ja langsam "ernst" bei euch, da muss ich doch mal sagen:

ich wünsch euch allen viel glück und alles gute für die kommenden spannenden tage , dass der dicke bauch nicht mehr zu belastend wird, dass mit der geburt alles bestens läuft und ihr mit euren kleinen mäusen schnell wieder wohlauf seid!
und: kliniktasche rechtzeitig packen!!!!! ;D (nicht dass es wie damals bei mir läuft...)

liebe grüsse, simone :druecker :maldrueck
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Hallo ihr Lieben :bye:

ich war heute beim FA; alles ist prima, und das Kindlein hat sich nun auch in die richtige Lage gedreht. :anbet

Ich weiss gar nicht wann, weil der da drinnen sowieso immer so viel umrührt. Vielleicht sollte ich ihn Phillipp nennen. :D

Mir gehts gut, und seit der Kopf nicht mehr oben sitzt kann ich auch viel besser wieder atmen.


Seid gegrüßt
Loonara
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@loonara: glückwunsch zur drehung!

@pepino: danke fürs daumendrücken!

mir gehts schei*e, ich will nimmer, ich kann nimmer und ich will endlich entbinden. mir ist schlecht, kalt, eklig im bauch. ich hab ständig nen harten bauch aber ich denke nicht, dass das 'richtige' wehen sind. einfach nur, als ob ich nen dicken medizinball verschluckt hätte. knüppelhart. der hebitee ist mittlerweile nur noch eklig und ich will nimmer. 0( könnt den ganzen tag heulen, tus aber nicht, weil sonst meine große komplett aus der bahn geworfen wird. ich will mich krampfhaft ablenken aber ich weiß nicht wie. das wetter ist kacke, wir können nicht raus. vielleicht holen wir den papa dann von arbeit ab, damit wir wenigstens was zu tun haben...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
arme Bee...
Mir gehts so lala. Hab seit heut morgen 6 Uhr immer mal wieder ne Wehe, von mir aus kann es jetzt endlich kommen. Ich will auch nicht mehr. Zum glück ist mein großer in der kita, da hab ich ein bissl ruhe.
 

cde

**verwirrt**
:troest Oh süße! Das mit dem Medizinball kenn ich jetzt schon, aber jetzt machst mir gleich nochmal richig angst :sn7

Ich drück dir schon dauernd die Daumen dass es endlich vorbei ist :druecker Aber denk doch nur mal dran was da raus kommt :love1 *hach*

@Leo

Phillip :lhg Sau geile Idee! Herzlichen Glückwunsch zur Drehung und :druecker das es so bleibt! :zwinker:

@Pepino

Ich pack heut nachmittag mal :weg :pfeif
 

Ziva

Aktives Mitglied
Na wie geht es euch? Gibts was neues? Meine kleine ist nun recht aktiv kann nachts kaum noch schlafen (hat jemand ein tipp, wie man besser einschlafen kann) Ich liege ofgt stundenlang wach, versuch mich zu drehen (als wal ähnlicher mensch ist dsa recht schwer ) :box: (3 kreuze wenn die kleine dann darußen ist und ich mich wieder bewege kann)

Wie geht es euch so?

Habt ihr schon bammel vor der geburt?

Wer macht den hier ks? (ob freiwillig oder wunsch)

Liebe grüße eure Ziva
 

lea-rs

Aktives Mitglied
also ziva, wie bereits in den vorigen beiträgen zu lesen ist, haben wir hier alle so unsere sorgen. Bee und ich wollen nur noch, das die Würmchen endlich raus kommen.
Mir wär es ja ganz lieb, wenn es diesmal ohne KS ginge!!!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von lea-rs
also ziva, wie bereits in den vorigen beiträgen zu lesen ist, haben wir hier alle so unsere sorgen. Bee und ich wollen nur noch, das die Würmchen endlich raus kommen.
Mir wär es ja ganz lieb, wenn es diesmal ohne KS ginge!!!



:bigkiss danke lea...
ich wollts nicht zum 100. mal schreiben.
wie gehts dir?
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
@bee und lea: auch wenn ich`s auch schon 100 mal geschrieben hab: denk jeden tag an euch und wünsche euch, dass es bald losgeht und bin jedes mal ganz gespannt, ob`s neuigkeiten gibt, wenn ich ins forum schaue

@loonora: das hört sich ja prima an und das mit der luft ist echt n spitzengefühl, mh?

ansonsten war heute wieder termin bei uns angesagt. bei uns siehts super aus. haben n spitzenbefund. muttermund ist weich und wulstig und 1cm offen, köpfchen fest im becken und plazenta ist auch top in ordnung. *freu* geschätzt hat sie ihn auf so ca. 3000g. naja aber das sagt ja nicht viel.

@ziva: also ich möchte wenns geht keinen kaiserschnitt. hab auch keinen bammel vor der geburt als vorgang an sich. ich fühle mich aber auch medizinisch bestens aufgehoben. bin nur aufgeregt, wanns wohl losgeht. aber das sind wir ja alle hier. hab jetzt am wochenende meine letzten dienste hinter mich gebracht und hab ein wenig angst vor der langeweile bis zum termin, ich bin einfach kein typ, der nichts macht und wartet...

wie siehts bei dir aus? hast du angst, denkst du über einen kaiserschnitt nach?

liebe grüße an alle hier!
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Original von vanillabee
Original von lea-rs
also ziva, wie bereits in den vorigen beiträgen zu lesen ist, haben wir hier alle so unsere sorgen. Bee und ich wollen nur noch, das die Würmchen endlich raus kommen.
Mir wär es ja ganz lieb, wenn es diesmal ohne KS ginge!!!



:bigkiss danke lea...
ich wollts nicht zum 100. mal schreiben.
wie gehts dir?

ich wehe schon den ganzen tag so vor mich hin. Mein Mann hat jetzt mal angefangen die Abstände zu messen. Das kann ganz schön nerven. Wenn es so weiter geht, könnt es wirklich nicht mehr lange dauern. ich werd jetzt aber erst mal versuchen noch ein bissl zu schlafen, wenn es denn irgendwie geht, zwischen den wehen.
 
Oben