brauche Rat -  Heute ET und nichts passiert

daby

EF-Team
Teammitglied
hey super

gratuliere :applaus :applaus

Wünsche Euch viel viel Spaß mit eurem nachwuchs
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Auch von mir alles Gute zum Zwerg und viel Spaß!
Hört sich ja alles recht easy und flott an - so wünsch ich mir das auch (die "Mörderwehen" habe ich mal geflissentlich überlesen :bldgt ;-) ).

@daby: Ich krieg auch langsam Schiss, je näher der Termin rückt...
Es ist halt etwas völlig unbekanntes, bei dem man versucht, sich vorzustellen, wie es wohl ist und dann kommt's doch ganz anders. Ich versuche jetzt mit fortschreitender Zeit, es einfach zu nehmen wie's kommt. Schließlich haben Millionen und Abermillionen von Frauen das auch schon hingekriegt! :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
du hast recht bis jetzt haben es sooo viele frauen schon geschafft, aber es ist eben das ungewisse

also ich bin j etzt überzeugt, wenn die einstellung stimmt dann läuft alles viel besser
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von daby
du hast recht bis jetzt haben es sooo viele frauen schon geschafft, aber es ist eben das ungewisse

also ich bin j etzt überzeugt, wenn die einstellung stimmt dann läuft alles viel besser



huhu daby..
und soviele Frauen haben dann auch noch mehrere Kinder bekommen :uebel
Wird wohl nicht soooo schlimm sein *ggg*
~mutzured~ :unsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja das stimmt, meine mum sagt auch, wenn ich dann mein Baby in den Armen halte, dann werde ich alles vergessen.

Hope so :gap
 
Oben