Traurig -  Heutige Vorsorgeuntersuchung!

Wuppermeerlis

Mitglied
Ich bin zurück!
Leider hat sich die Diagnose bestättigt.
Mein Baby hat Lemon-Sign, Banana-Sign, pes equinovarus,Hydrocephalus und Spina bifida.
Auf gut Deutsch heißt das, daß mein Kind, einen offenen Rücken hat und einen Wasserkopf.
Diagnose vorläufig ist: das Pünktchen wohl im Rollstuhl sitzen wird, es kann sein das er geistig behindert sein wird.
Montag habe ich eine Fruchtwasseruntersuchung.
Habe mich doch dafür entschieden um genauer vorbereitet zu sein.
Ich wußte das da was sein kann und wr drauf vorbereitet, aber trotzdem wie vor den Kopf geschlagen.
Das letzte Fünktchen hoffnung hat sich in Luft aufgelöst.
Es gibt Augenblicke, wo ich denke Abtreibung wäre besser, aber dann bin ich mir nicht so sicher.
Ich habe Pünktchen jedenfalls nicht aufgegeben und werde es auch nicht kampflos aufgeben.
Werde jetzt versuchen mir Rat von betroffenen zu holen um vorbereitet zu werden!
Wie ich das schaffen werde und auch die nächsten Wochen!
Ich weiß es nicht, ob ich das schaffe und wie es mir in der Zeit gehen wird.
Fest steht, wenn ich mich für Pünktchen entscheide, wird es keine normale Entbindung geben, es muß ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Schuldigung, wenn das alles jetzt hier etwas wirr ist, aber genauso wirr sind meine Gedanken und Gefühle im moment.
Muß das jetzt erst einmal verdauen!

Kerstin
 

Leon910

*Jungsmama*
Das tut mir sehr leid... :troest :heul2

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit... :maldrueck




LG Marion :sonne
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Wuppermeerlis
Leider hat sich die Diagnose bestättigt.

*vorsichtig in den arm nehm*

Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Kraft für die nächsten Wochen. Kraft für dich und deine Familie und für euch jetzt richtigen Weg zufinden.

Liebe Grüße,

Tina
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:heul2 :troest :maldrueck

wünsch euch viel kraft um die zeit die vor euch liegt gut zu überstehen
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Habe das gerade gelesen. Du bist wirklich mutig, wenn du dich für das Kind entschieden hast. Ich denke ich könnte das nicht verkraften. :traene

Ich wünsche noch viel viel Kraft für euch.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich schicke dir eine stumme Umarmung und ganz viele kleine Kraftpakete für die Momente des Zweifelns und Verzweifelns...

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Sch.... :(
*ganz fest in den Arm nehm*
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächst Zeit.

Liebe Grüße

Schnuppe
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Liebe Kerstin,

gestern habe ich mit Anie telefoniert, als Dein Anruf auf einer anderen Leitung reinkam - da ich eh noch viel zu tun hatte, habe ich mit Anie dann das Telefonat beendet. Als ich später nochmal ins Elternforum schaute, hatte ich eine Nachricht von Anie - ich musste schlucken. Ich habe soooo sehr gehofft, dass der Verdacht "verpufft" und mit Deinem Baby alles in Ordnung ist. Ich meinte noch zu Anie, dass Frauenärzte manchmal ein bisschen "übervorsichtig" sind - aber nun stellte sich heraus, dass der Verdacht berechtigt war. Man, mir tut das so leid für Dich, Deinen Mann und allen anderen Familienangehörigen :heul2 . Und ehrlicher Weise fallen mir auch keine tröstenden Worte ein - ich bin einfach nur sprachlos.

Ich habe keinerlei Ahnung, was diese Diagnose letztendlich für Dich (Euch) bedeuten wird - aber ich schicke Euch ganz viel Kraft.

Gerade habe ich im Internet ein wenig recherchiert - hier ist ein Link, der vielleicht interessant sein könnte.

http://www.asbh.de/

Liebe Grüße und alles Gute!

-Tanja-
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Kerstin, ich umarme dich und wünsch dir viel Kraft!
Es tut mir so leid für dich *seufz*
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich habe es auch gerade gelesen. Oh Kerstin, es tut mir so leid! Ich wünsche Euch viel Kraft! Mir fehlen die Worte! :troest :shake
 

Mummy

*~glückliche Mama~*
Es tut mir sehr leid!!! :heul2 :heul2 :troest

Schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft...
 
L

liuna

Guest
Hallo
Es tut mir sehr leid für euch. Alles was ihr jetzt erlebt ist sehr schwer und kaum nachvollziehbar, wenn man es nicht selbst erlebt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe, damit ihr das was euch bevorsteht, wie auch immer ihr euch entscheidet durchsteht!!! In Gedanken bin ich bei euch
Andrea
 
U

UserB

Guest
Mir tut es auch schrecklich leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. :troest
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:traene das ist ja schrecklich.
ich wünsche euch allen viel mut und glück für alles weitere was kommt. fühle dich umarmt und gedrückt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:heul2 :heul2 :heul2 das tut mir furchtbar leid :troest :troest :troest ich wünsche dir viel viel Kraft, egal wie du dich entscheidest.

Informier dich gut und lass dich viel in den Arm nehmen
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich les das jetzt erst....
:traene es ist schwer die richtigen worte zu finden.

ich wünsch dir ganz viel kraft
und vergiss eins nciht....

hier sind viele liebe leute, die versuchen, dich zu unterstützen
und die dir IMMER zuhören.

:troest
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:heul2
Liebe Kerstin,
es tut mir so unendlich leid für Euch. :troest Wünsche Euch auch ganz viel Kraft für Eure nächsten Entscheidungen!
LG Schiffchen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:heul2

Sorry, ich habe leider auch keine tröstenden Worte.

Wünsche dir ganz ganz viel Kraft :maldrueck
 
Oben