Hibbel-Thread VII!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hei süße, deine kurve sieht aber noch gut aus.

ich kenn das, man will am liebsten wieder die pille nehmen.

aber das klappt bestimmt.
ich puste und puste viren rüber
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
@Michi: Feminon ist aber doch nicht homöopathisch, sondern nur ein normales Mönchspfefferpräparat in ganz normaler Wirkstoffkonzentration? ?(
 

MichiM

Aktives Mitglied
@Klingon Lady: stimmt, ich habe die falsche Bezeichnung genutzt. Ich meinte eher: pflanzlich.
Ja, es ist ein Mönchspfefferpräparat. Ich hoffe, es hilft gegen meine unregelmäßigen Zyklen...
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Mummla
Expidited, ist dein Mann am 17. ZT zusammengebrochen?

:lhg Mummla, Du bist einfach einmalig!
Aber vielleicht war's ja auch nur eine Dienstreise? Die kommen meinm Mann und mir auch öfter mal ins Gehege. :rolleyes:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@expedited, will ja nichts sagen. aber das sieht guuuuut aus.

:druecker :druecker

ich puste natürlich auch mal wieder kräftig
 

banannenkind

Neues Mitglied
Es hat geklappt!!!!!!!!! :D :D :D :D

Ich bin und war total geschockt, als mein Clearbluetest heute morgen "Schwanger" anzeigte. Dabei bin ich mir jetzt auch nicht sicher, wie genau die sind. 99% steht drauf. Mal sehen ob auch 99% drin sind. :sonne

Ich bin soooo aufgeregt.

Übrigens: Bei mir hats nach Einsatz eines Ovulationstests geklappt. Ich glaube das ist besonders bei Frauen angebracht, die ihre Pille erst vor kurzer Zeit abgesetzt haben. Die Dinger sind zwar teuer, aber in diesem Fall hat sich die Investition echt gelohnt.

Ich wünsche Euch anderen auch, dass es klappt.

Liebe Grüße

Banannenkind
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
banannenkind war das ein frühtest? wenn nicht, müßte es schon sicher sein.

wann hättest du die manes bekommen sollen???

am bestén zum fa, dann weißt dus sicher.

trotzdem schon mal herzlichen glückwunsch!!!!!
 

häsi1

Aktives Mitglied
:applaus herzlichen Glückwunsch Banane :respekt
Und für expedited mal extra viele :preg Viren verstreu *prustpuststreu* Das sieht sogar für mich als kurvenlaie gut aus was du da so misst :druecker und für alle die weiter dolle :druecker :druecker
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch an Bananenkind!

Und expidited: Auch von mir extra viele SS-Viren! Ich wünsch es Dir ganz doll!


Liebe Grüße
 

banannenkind

Neues Mitglied
Ich habe einen digitalen Clearblue Schwangerschaftstest benutzt. Wann meine Tage genau kommen sollten, kann ich nicht sagen, da die letzten beiden Zyklen unterschiedlich waren. Deshalb habe ich ja auch einen Ovulationstest benutz. Ich kann deshalb nur mit Bestimmheit sagen, wann der Eisprung war.

Aber ich bin mal optimistisch.
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ich bin noch ganz neu hier (bisher nur als stille Leserin) aber nun geht´s auch bei mir los mit der Hibbelei (dabei ist es erst der erste Versuch bzw. ÜZ).Vor einer Woche haben mir Persona und der Ovulationstest einen dicken ES angezeigt und nun heißt es warten.Und obwohl ich es ja eigentlich ganz entspannt angehen wollte und der Kopf ja auch sagt,daß es halt länger dauern kann,bin ich jetzt schon total genervt.Dauernd höre ich in mich herein ob ich etwas fühle aber da leider GAR NICHTS. :evil:
Und ich fürchte einfach,daß ich doch ziemlich enttäuscht sein werde wenn ich meine Regel bekomme (obwohl ich mir schon dauernd einrede,daß es so schnell sicher nicht klappt).

Hätte nie gedacht (als ich noch kein Kind wollte),daß das mal so nervenaufreibend wird. ;-)

Liebe Grüße,Kuschelmonster
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo kuschelmonster...

ich gehör hier zwar nimmer ganz her, aber trotzdem herzkich willkommen.

es war bei mir auch so, ich dachte immer ich lass es langsam angehen.
aber wenn man mal beschlossen hat, ein kind zu bekommen, dann klappt ein schalter um und man WILL dass es klappt.

da stehst du sicher nicht alleine da,

viel glück.

es kann auch beim ersten oder zweiten mal schon klappen. also, hoffnung nie aufgeben.

lg
katja
 

häsi1

Aktives Mitglied
Mensch banannenkind dann ist es doch ziemlich sicher das es geklappt hat. Die Clearblue Test´s sollen ja sehr sicher sein.
 
E

expidited

Guest
Ich danke euch fürs Daumendrücken :) ,aber ich glaube nicht dass es geklappt hat :( . Wie gesagt habe ich ja schon dieses Ziehen das ich jeden Monat bekomme und als meine Tempi das erste mal gestiegen ist ,war ich auf einer Feier wo ich auch 2 Gläser Wein getrunken habe und gestern habe ich nicht so gut geschlafen,das wirkt sich immer auf meine Tempi aus.Die Tempi fällt bei mir auch immer erst kurz vor der Mens.Ich rechne damit dass sie morgen oder spätestens übermorgen fällt. Wäre natürlich schön wenn ich mich täuschen würde :-D


Meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=10029&nummer=5
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ich drück weiter die Daumen. Das Ziehen wie wenn die Mens kommt hatte ich auch und sie kam doch nicht ... Also *pustpustSSVirenverstreu* :druecker :druecker :druecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben