Hibbel-Thread VII!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamara

enjoying love and life
Glückwunsch Banannenkind!

Hallo kuschelmonster, ich war mal so frei, und hab Dich in die Liste aufgenommen, als NMT hab ich mal den 11. genommen, wenn Du vor na Woche einen ES hattest, dürfte das ungefähr hinkommen.

expidited, da hilft nur noch angestrengtes Daumendrücken!!! :druecker

Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
Anoula Termin:_________06.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
expidited Termin:_______08.07. ÜZ: 15 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
elsie Termin:___________?? ÜZ: 2 Kinder: 2 FG: 0 Alter 36
kuschelmonster Termin:__11.07. ÜZ: 1 Kinder 0 FG: ? Alter: 26
bienemaus Termin:______ca. 12. Juli ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 35
engel333 Termin:_______18.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Maggi Termin:__________Mitte Juli ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 1 Alter:25
TM_1980 Termin:_______21.07. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
schwalbe Termin:_______25.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Schnickeschnack Termin:_27.07. ÜZ: 17 Kinder: 0 FG: 0 Alter:27
jani0502 Termin:________27.07. ÜZ: 10 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 28
Julia Termin:___________ca. 27.07. ÜZ: 7 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
Jaqueline Termin:_______28.07. ÜZ: 31 Kinder: 1 FG: _ Alter: 32
hoernchen71: Termin:___30.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter 33
Michi Termin:__________Ende Juli ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
 

jani0502

Aktives Mitglied
herzlichen glückwunsch, banane !!!!

@expiditet: ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch genau das selbe ziehen wie bei der mens, das hat also gar nix zu sagen, hatte ja damals null mit einer schwangerschaft gerechnet, da es ein unfall war und somit hae ich es voll für die mens-anzeichen gehalten und mir somit gar keinen kopp gemacht, erst als sie vier tage überfällig war, kam mir das grübeln....also ganz dolle :druecker :druecker :druecker
 

häsi1

Aktives Mitglied
Ja war genau als wenn die mens kommt. Null unterschied mal abgesehen vom positiven Test. Und wenn ich mir deine Kurve ansehe... kein Eintrag wegen Schlafmangel oder so und die Temp mist oben geblieben... also fleissig weiter :druecker :druecker :druecker und SS Viren verstreu...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@expedited bei mir wars auch wie bei der mens. KEINEbeschwerden.

das hatte ich immer wenn die mens anstand.

ich drück dir sooo feste die daumen
 
L

Lenija

Guest
Man, am freitag hätte die Mens kommen sollen, nix, Test war am Freitag natürlich negativ so dass ich gestern nochmal nen Testamed von Schlecker gemacht habe... und.. negativ...

Das ist doch Müll, fühle mich so veräppelt .... Mens ist übrigens immer noch nicht da... :( sowas hatte ich ewig ewig nicht mehr ... komme mir vor wie in den Anfängen meiner Teeniezeit... ?(
 
L

Lenija

Guest
Danke hexe, :) ich wünsch mir momentan echt dass irgendwas passiert nur nicht dieser Stillstand!!!

Am Donnerstag geh ich zur FÄ, hab eben nen Termin gemacht, vorausgesetzt natürlich die blöde Mens ist bis dahin noch nicht da... :shake
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle!

Banane, herzlichen Glückwunsch!!!

@lenja: ich wünsche dir auch, dass du bald Gewissheit hast - am besten positive natürlich. Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Bin gerade auch in ehandlung bei meinem FA wegen völlig chaotischer Zyklen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Hibbel-Woche mit viel :knutsch und ein bißchen mehr :sonne .

Liebe Grüße,
Michi
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Danke für´s Aufnehmen in die Hibbel-Liste (oh Mann,jetzt ist es ja richtig "offiziell" ;-) ).

@ Lenija: Ich drück Dir auch die Daumen!!!
Ich finde die Warterei JETZT SCHON schrecklich,dabei habe ich noch mindestens eine Woche bis zur nächsten Mens.Aber 4 Tage drüber- das ist das schonmal was! ;D


Sagt mal,benutzt eine von Euch den Persona?Ich habe jetzt den ersten Monat damit angefangen (da will er ja noch 16 Tests haben) und die Teststäbchen zeigen im Moment immer beide Streifen mit an (heute ist der 21.ZT und ES war vor ca. 10 Tagen).Ist das normal?
Ach Mensch,ich bilde mir echt alles mögliche ein,jeder quersitzende Pups,jedes Ziehen im Unterleib,jede Stimmungsschwankung wird gleich analysiert ob´s nicht ein SS-Anzeichen sein könnte.Schrecklich!

Wie übersteht Ihr die 2 "Wartewochen" und vor allem die Enttäuschung wenn´s nichts war?Wird man im Laufe der Zeit cooler? ?(

Liebe Grüße,Katja
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Kuschelmonster, was sagt denn dein Persona? Hat der schon ein Ei angezeigt? Ich hab ja auch einen und fange übermorgen damit an. Ich bin schon sehr aufgeregt, kann ich euch sagen!
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Mummla:

Ja,am 11. und 12. ZT hat er ein dickes Ei gezeigt.Ich habe zusätzlich noch 2 LH-Tests gemacht und die haben das gleiche gesagt (wollte mich nicht allein auf Persona verlassen und es ist halt so schön wenn man 2 Linien angezeigt bekommt ;D ).
Ich bin jetzt im 2.Zyklus nach dem Pille-absetzen.Ich weiß,eigentlich sollte man erstmal 2 normale Zyklen abwarten bevor man mit Persona anfängt aber ich wollte nicht mehr warten.Der erste Zyklus (in dem wir noch anderweitig verhütet haben) war genau 28 Tage,auch mit ES am 11/12. Tag.Daher rechne ich heute in einer Woche mit meiner Mens (oder hoffentlich auch nicht ;-) ).
Ich hätte nie gedacht,daß ich mich so verrückt machen würde.Ich hoffe inefach,daß ich nicht ZU enttäuscht sein werde :heul .

Lieben Gruß,Katja
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Uih,- noch eine Namensvetterin.... Cool

Hallo Katja,
heiße auch Katja, bin auch 26 und auch aus Schleswig -Holstein...

Woher kommst Du ?
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Engel:

ich wohne im schönen Pinneberg :D !

Und Du ??

Oh,hab gerade noch eine Gemeinsamkeit entdeckt:
Dein Engel-Spruch! Den hatten wir in unseren Hochzeits-Einladungen vom letzten Jahr !!
(Das wird ja bald unheimlich!! ;D )

Liebe Grüße,Katja
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Wollte mal Neuigkeiten losweden.
Ich bin ja im Moment ständig beim FA, damit er meine chaotischen Zyklen in den Griff bekommt.
Meine Follikel wachsen zwar, aber viel zu langsam. Bin heute am 18. Tag und noch kein ES in Sicht. Freitag múss ich das nächste Mal hin.
Wahrscheinlich bekomme ich im nächsten Zyklus Hormone. Er sprach von Clomifen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Ich bin irgendwie deprimiert. Nach dem Absetzen der Pille Anfang des Jahres habe ich gedacht, naja, jetzt werde ich mal schwanger... :traene , aber nix ist...
Michi
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich hab jetzt zwei Zyklen über Clomifen genommen, es waren dann immer Follikel da, die auch passend groß waren, aber geklappt hat es (noch) nicht.
Habe letzte Woche noch eine Eisprungauslösende Spritze bekommen, aber sehr kurz danach einen Brustwirbel ausgerenkt und war nicht in der Lage zu herzeln, also wirds wieder nix geworden sein... :(
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wenn man Michis Avatar zu ihrem Posting liest, bricht es einem das Herz. Michi, es nehmen ziemlich viele Frauen Clomifen, anscheinend hilft es wirklich.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Termine:

Lenija Termin:__________02.07. ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
Anoula Termin:_________06.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
expidited Termin:_______08.07. ÜZ: 15 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
elsie Termin:___________?? ÜZ: 2 Kinder: 2 FG: 0 Alter 36
kuschelmonster Termin:__11.07. ÜZ: 1 Kinder 0 FG: ? Alter: 26
bienemaus Termin:______ca. 12. Juli ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 35
engel333 Termin:_______18.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Maggi Termin:__________18.07. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 1 Alter:25
TM_1980 Termin:_______21.07. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
schwalbe Termin:_______25.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Schnickeschnack Termin:_27.07. ÜZ: 17 Kinder: 0 FG: 0 Alter:27
jani0502 Termin:________27.07. ÜZ: 10 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 28
Julia Termin:___________ca. 27.07. ÜZ: 7 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
Jaqueline Termin:_______28.07. ÜZ: 31 Kinder: 1 FG: _ Alter: 32
hoernchen71: Termin:___30.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter 33
Michi Termin:__________Ende Juli ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25

Hab mal ein richtigen Termin eingetragen , denn ich bin mir sehr sicher einen ES gehabt zu haben UND geherzelt haben wir auch wie verrückt!! :-D
Die Hibbelzeit beginnt!!!!!!! :angst :angst :angst :angst :angst
 

Julilly

im Urlaub
Original von Schnickeschnack
Ich hab jetzt zwei Zyklen über Clomifen genommen, es waren dann immer Follikel da, die auch passend groß waren, aber geklappt hat es (noch) nicht.
:(

:wand Meine Frauenärztin hat mir gesagt, selbst wenn alles genau passt, also man einen wunderschönen ES hat und genau richtig herzelt und man keine Fruchtbarkeitsstörungen hat, dann ist die Chance immer noch nur 25%, das hat sie mal in einer Studie gelesen.
Ich hatte im Mai so einen wunderschönen ES gehabt und war megaenttäuscht, als es damit nix geworden ist.
:druecker Ich drück Die Daumen, daß es bei Dir bald klappt!
 

Anoula

glückliche Mami
nehmt mich erstmal raus aus der liste ich habe im moment viel stress und leider keinen kopf/zeit zum hibbeln

danke

mfg anoula
 

Tamara

enjoying love and life
@expidited: Deine Kurve schaut echt spannend aus, noch immer keine Mens und die Temp. steigt wieder, weißt Du schon was?! :druecker :druecker :druecker ich drück trotzdem weiter, man weiss ja nie :shy

@Anoula: Hab Dich raus genommen, aber wir lesen wieder von Dir, oder?

@kuschelmonster: Na dann wünsch ich Dir viiiel Glück!

expidited Termin:_______08.07. ÜZ: 15 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
elsie Termin:___________?? ÜZ: 2 Kinder: 2 FG: 0 Alter 36
bienemaus Termin:______ca. 12. Juli ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 35
engel333 Termin:_______18.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Maggi Termin:__________18.07. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 1 Alter:25
TM_1980 Termin:_______21.07. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
schwalbe Termin:_______25.07. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 22
Schnickeschnack Termin:_27.07. ÜZ: 17 Kinder: 0 FG: 0 Alter:27
jani0502 Termin:________27.07. ÜZ: 10 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 28
Julia Termin:___________ca. 27.07. ÜZ: 7 Kinder:0 FG: 0 Alter: 20
Jaqueline Termin:_______28.07. ÜZ: 31 Kinder: 1 FG: _ Alter: 32
hoernchen71: Termin:___30.07. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 1 Alter 33
Michi Termin:__________Ende Juli ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 25
Lenija Termin:__________05.08. ÜZ: 15 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 29
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben