Hibbelthread 2007

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch nen guten Rutsch wünschen...und viel Spaß beim Feiern... :geb5 :geb5 :geb5

@Kathrin :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Antje, Gute Besserung!! Hoffentlich finden sie bald, was Dir fehlt...
 

Svenja86

im Prüfungsstress
@ Katrin: Ja gwnau das meinte ich :)

Hoffe es stört nicht, dass ich hier so viele fragen stelle, aber wie schon erwähnt kenne ich mich mit dem nicht so gut aus.

naja, übungszyklus erklärt sich ja von selbst, aber was genau sind die nmt?
Wahrscheinlich erklärt sich das jetzt auch von selbst, aber mein köpfchen kommt da gerad nicht so von selbst drauf :)
 

mausepieps

ZwergenMama
so...bin auch ma wieder da ^^

kukulux....herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit :)

svenja.....herzlich willkommen hier....


bei mir gibts nichts neues.......werde diesen zyklus auch mal mit LH-tests gucken wann genau der ES ist....weil ich nicht immer zur selben zeit messen konnte.....aber eignertlich macht das bei mir nichts aus......nuja.....ich warte auf meinen ES und trinke fleissig meinen himbitee.....

ich gehe mal von nem 30er zyklus aus udn pack mal mein NMT mit in die liste....


Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)

Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 8. Januar
mausepieps Alter: 36, 2. ÜZ, NMT 19. Januar
Katrin81 Alter: 26,40.ÜZ, NMT 25. Januar
Micha78 Alter: 29, 13.Ü,Z NMT ?? Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ?? Januar



Februar - Zyklus:

Schafilein Alter: 32, 6.ÜZ, NMT 1. Februar
Lisa1979 Alter: 28, 3.ÜZ, NMT 4. Februar


Warten auf ICSI: Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT Daumen drück
 

lisa1979

I have a dream
Guten morgen,

Wie gehts euch?

@bb ja ich scherzkeks, muß ja ein bisschen optimistisch sein fürs neue Jahr, es kann ja nur besser werden.
Wie gehts dir? Hast du noch Schmerzen?

X( Gestern ist mir noch ein Blombe raugebrochen :shake :shake :shake und mein Zahnarzt ist wieder mal auf Urlaub wird echt Zeit das das Jahr endet :weg

Liebe Grüße und schönen Tag euch allen
Lisa
 
S

schafilein

Guest
@svenja: nmt ist der nicht mens tag, also der termin an dem die mens hoffentlich nicht kommt ;D! du kannst ruhig fragen stellen, es ist normal, das man mit den bezeichnungen anfangs nicht klarkommt!
 
S

schafilein

Guest
@bb: liebe antje, wie gehts dir, immer noch schmerzen oder wirds besser? :kisses
ich schick deiner kurve mal mein schönstes nudelholz!
u075.gif
. das tut mir so leid für dich das du wirklich jeden zyklus das gebibber hast ob überhaupt ein es kommt. ich glaube inzwischen nicht mehr, das das nur mit deiner schilddrüse zusammenhängen soll. hoffentlich wendet sich nächstes jahr alles endlich zum guten! :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels,

wollt mich mal kurz melden: Schmerzen habe ich seit heute keine mehr, zumindest die Schmerzen wegen der Untersuchung beim Urologen. Dafür seit zwei Tagen das Gefühl von leichtem MS, seit heute bin ich mir sicher, dass ich MS habe. Also werde ich mir heute Abend noch mal meinen Mann krallen, obwohl der ES noch nie so spät war wie wenn er jetzt noch kommt.

Meld mich später noch mal länger!

P.S. Nur noch ein Tag bis zum neuen Hibbelthread :banane:
 
S

schafilein

Guest
@bb: :banane: das ist mal eine positive nachricht von dir! :banane: hast du noch lh tests? ich schick provisorisch noch ein nudelholz: :nudelholz
auf das es 2008 positive nachrichten gibt! :kisses
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Mädels!

Antje: schön, daß es Dir besser geht u. noch schöner daß Du wohl den ES hast.

zu mir. Hatte ja kein Stäbchen mehr für den CP. Aber da waren ja noch alte (von der Vorgängerin, so einzelne lose). Hab heut morgen getestet u. was ist? der CP zeigt ein ES an. Weiß garnicht ob es jetzt stimmt, (wg. dem Stäbchen, andere Charge u. außerdem auch abgelaufen).
Aber eigentlich auch egal. Denn heute sind wir unterwegs u. das wir feucht - fröhlich. Da ist dann nix mehr mit GV. Und morgen, tja morgen volles Programm, außerdem ist Sohnemann ja Zuhause. Und abends sind wir bei Freunden.

Und da mein Mann heute gearbeitet hat wird er wohl auch noch bis 18.30 Uhr schlafen u. um 19.30 Uhr werden wir abgeholt. Ich glaube kaum, daß er vorher aus seinem Schlaf erwacht.

Aber ich denke so, da ich mir ja vorgenommen hatte, diesen Monat ganz locker anzugehen u. mich nicht dran gehalten habe (CP eingeschaltet u. dann noch Uralt-Stäbchen verwendet). Ist das ein Wink des Schicksals.
Also nehme ich es nicht ganz so schlimm.

Neues Jahr - neues Glück!!!!!!!!!1

Es sei denn mein Mann wacht doch noch auf ;-)


Freu mich schon auf den neuen Thread!!!

Und Mädels dann muss es ein einfach ein ERFOLGSTHREAD werden.

Viele liebe Grüße
Micha
 
S

schafilein

Guest
@micha: schön dich zu lesen! das war doch ein wink des schicksals! das stäbchen zeigt bestimmt richtig an. vielleicht reichts ja doch noch! ;D :druecker
vielleicht gibts im januar einige positivs zu verzeichnen!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, jetzt hab ich ein bissel mehr Zeit. Mein Bruder war heute da und hat mal wieder unseren Rechner versaut. Wollte ihn "nur" schneller machen und zeitweise ging gar nix mehr *grrrr* Dank Systemwiederherstellung sind alle Daten wieder da (auch unsere Fotos und Musik), nur der Rechner startet weiterhin langsam. Damit kann ich leben.

@ schafilein: LH-Tests hab ich noch, aber nehm sie nicht. Macht keinen Spaß mehr, immer nur einen Strich zu bekommen. Außerdem: Wenn der ES heute/morgen ist, zeigt der Test heute gar kein positiv mehr an. Werde die Tests im Clomizyklus regelmäßiger nutzen.
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Antje,
hat dein Hund da etwa einen dieser putzigen kleinen Hundepullover an auf dem Bild? Ich mag die ja sehr gerne.

Ich glaube meine Mens macht sich gerade auf den Weg, also geht es bei mir im neuen Jahr gleich los mit einem neuen Zyklus.
Aber wie gesagt, wegen der Hochzeit im Juni werde ich bis dahin mehr so mit halber Kraft hibbeln, ich würde sehr gerne erst danach schwanger werden. Natürlich werde ich trotzdem bei Euch nach dem Rechten sehen und mit Daumen drücken und vermutlich genauso viel schreiben wie bisher.

Meine kleine Schwester ist seit Freitag Abend im Krankenhaus, die Geburt wurde wohl eingeleitet und die Wehen waren aber den ganzen Samstag über zu schwach. Dann gab es wohl eine Pause zum schlafen für alle, und heute Mittag ging es nochmal los...mach mir ganz schön Sorgen...Hoffentlich ist mein kleiner Neffe bald da, meine Schwester wohlauf und alle wohlauf!
(Meine Schwester hatte/hat übrigens so eine gräßliche Schwangerschaft, dass ich mir zwischendrin dachte "oh, weh, vielleicht ist dieses Schwangersein doch gräßlich, aber es ja wohl doch bei jeder anders."

Ich wünsche Euch allen ein schöne Silvestersause, trinkt alle schön, nächstes Jahr um die Zeit liegen wir wahrscheinlich alle mit unattraktiven Still Bh-s herum und nippen an alkoholfreier Brause.

Und Antje, ich kann tatsächlich verstehen, dass Du im nächsten Zyklus jetzt mit Clomifen probierst. Dafür jetzt schon feste meine Daumen!

Bis im neuen Jahr (da bin ich dann schon Tante Raktetenmädchen!!)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ich werde mich mal für dieses jahr verabschieden.


WÜNSCHE EUCH ALLE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

und viele schwangerschaften :applaus
 
U

UserB

Guest
Hallo Mädels,
ich bin wieder da und werde mich jetzt hier erstmal durchlesen. Man kommt ja sonst gar nicht mehr hinterher.

Bei mir gibts nichts neues. Warte ja nun auf die Mens. Aufgrund der etwas angespannten Situation die letzten Tage und dem "Besuch" bei meinen Eltern hab ich die letzten Tage nicht gemessen. Aber da ich ab und an ein Bauchziehen habe, wird die Mens wohl kommen. Obwohl mir gestern den ganzen Tag sooo schlecht war. ;D Nein, im Ernst...unsere Tochter hat sich nen Magen-Darm-Virus aufgesackt und ich habs wohl in abgeschwächter Form auch gehabt. Mußte mich nicht übergeben, aber mir war immer ganz flau im Magen. Heute gehts mir wieder supi.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Hibbeljahr!!!! :bigkiss
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Nein, Shadow hat nicht so einen Pulli an. Das, was Du das siehst, ist sein Geschirr zum Gassigehen. Mein Bruder gestern meinte auch schon: ";Die Polizisten haben sowas auch manchmal..." *hihih* Wie die Zeit vergeht, dass Dein Neffe schon geboren wird *kopfschüttel* Drücke Deiner Raketenschwester und dem Raketenneffen ganz doll die Daumen, dass es doch noch eine schöne Geburt wird. Bitte melde Dich, wenn der Kleine da ist, bin doch so neugierig *hibbel* Vielen lieben Dank, Raketenmädchen, für Deine Daumen für meinen nächsten (Clomi)Zyklus. Dir tut der halbe Abstand vom Hibbeln bestimmt gut, schließlich will so eine Hochzeit gut vorbereitet sein und oftmals klappt es dann ruckizucki mit dem SS-Werden. Drück Dich ganz doll *knuddel*

@ all: Wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Ich freu mich schon, mit Euch allen im nächsten Jahr weiterzubhibbeln :knutsch
 

mausepieps

ZwergenMama
wollte euch allen auch nur nen guten rutsch wünschen.....werds heute wohkl eher nicht mehr schaffen hier rein zu schaun....

bis nächstes jahr dann ;) *wink*
 

Micha 78

Aktives Mitglied
So Ihr Lieben!!

Ich wünsche Euch allen natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008!! :geb5
Wünsche hier jedem einzelnem, von ganzem Herzen, daß nächstes Jahr der größte Wunsch in Erfüllung geht!!

Bin froh Euch Hibbeltanten gefunden zu haben u. freue mich schon auf die Hibbelei mit Euch im Jahr 2008!! :knutsch :knutsch :knutsch :knutsch

Viele liebe Grüße
Micha
 
S

schafilein

Guest
ich wünsche meinen ganezen hibbeltanten einen guten rutsch ins neue jahr, und das 2008 das jahr der erfüllten wünsche wird!!! :kisses :kisses :kisses

@kukulux: herzlichen glückwunsch dir nochmals und schöne ss!
 

mellipop

***Jungsmami***
So ihr Hübschen,

wünsch euch auch nochmal einen sehr guten rutsch ins neue jahr.....

lasse auch nochmal viele ss-viren hier
*pusssssstttttttttttttttttttttttttttt*


und denkt dran, wer den neuen thread eröffnet, ist als ersten ss ;-) macht den anfang und einige ziehen dann anch :maldrueck

genieß das lange aufbleiben und das sekt schlürfen :gap wer weiß wie ihr nächstes jahr feiern tut :bigkiss

ganz lieben gruß
mellipop
 
S

schafilein

Guest
guten morgen ihr lieben!
hoffe ihr habt alle schön reingefeiert und seid schön fit! nehme mir natürlich auch paar viren von melli mit!
 
Oben