Hibbelthread 2007

S

Sommerwind

Guest
:hilfe: brauch rat !
Am 13.6 habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war. meine Mens kam dann am 14. Aber nur drei Tage ( sonst immer 4-5 ) Ich hab mir dann gedacht, gut der letzte Monat war anstrengend, wierkt sich halt auf den Körper aus. Heute Morgen dann, hatte ich starkes Ziehen im Unterleib links ( Konnt mich kaum aufrichten) das dauerte bestimmt 30 Min. Dann ging es, jetzt zieht es nur noch ab und zu und nicht mehr so stark. ( Arzt ist natürlich im Urlaub )

Hatte das jemand von euch auch schon mal ?

( Muß dazu sagen, das ich bei meinem Sohn ( heute 11 ) meine Mens bis in den 4. Monat hatte.)

LG

Sommerwind
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich würde zum Vertretungsarzt gehen und nen Bluttest machen lassen :maldrueck
 
S

Sommerwind

Guest
Ich wohn auf dem Dorf, und der zweite Arzt in meiner nähe, hätte lieber schlachter werden sollen nach meiner meinung. Zu dem gehe ich nicht ganz so gerne :uebel
Aber trotzdem Danke

Sommerwind
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Svenja - schön mal wieder von Dir zu hören
@Bianca: schönen Urlaub wünsch ich Dir!! Ich denke daß mit dem Messen ist kein Drama. Hast ja Urlaub und den sollste auch genießen.
@Sommerwind: Oh man. Leider kann ich Dir da auch nicht helfen, aber ich hoffe Du warst beim Arzt. Laß es abklären, kann jedenfalls nie falsch sein.

Bei mir nichts Neues.

Viele liebe Grüße
Micha
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Tja........
nun ist sie da. Die Mens. Hatte diesmal auch mit nichts anderem gerechnet. Durch den letzten Zyklus (35 Tage) wusste ich ja auch garnicht wann die heiße Zeit war. Und da wir diesen Monat echt wenig Zeit aber dafür viel Stress hatten, blieb unser Liebesleben etwas auf der Strecke.
Aber dafür freue ich mich, daß es diesmal wieder "normal" ist. Ich meine einen anständigen 29-Tage-Zyklus. :banane: :banane: :banane: :banane
So wie die vor dem letzen. War hoffentlich echt nur ein Ausreißer!!!

soderle nun werde ich den Clearplan-Monitor rausholen, die Beschreibung nochmals studieren und ab morgen fange ich denn damit an.

Also bis dann Ihr Lieben
Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oooops, ist die Zeit schon wieder ran. Hab ich gar nicht mitgekriegt. Toll, Micha, dass Dein Zyklus wieder normal lang ist *ein ganz bisschen neidisch bin*

Oh man, die letzte Liste war irgendwo in der Mitte der zweiten Seite :ploed:

Update:

Juni Zyklus
Winniepu13 23 ÜZ, NMT 21. Juni
Hotdevil ? ÜZ, NMT 30. Juni
Raketenmädchen 4 ÜZ, NMT 30. Juni
Baldurbande 6 ÜZ, NMT ca. Anfang Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT ?
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Echt die Zeit vergeht rasend schnell!!
so nun ist Winniepu dran. Lang nichts mehr gehört.

WINNIEPU bist Du noch da??? Wie siehts aus??

LG Micha
 

mellipop

***Jungsmami***
HUHU Sommerwind,

wir messen und tragen, dass in einer kurve ein. Kann man acuh auf dem papier machen.

liebe grüße
mellipop
 
S

Sommerwind

Guest
:druecker Aah, jetzt besser.
Man möchte ja nicht dumm sterben :-D

Danke :geb4
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@winniepu: na dann hoffen wir mal, daß sie nicht kommt!!!
Die Mens kann ruhig wegbleiben u. eine Schwangerschaft eintreten.
Ich drücke die Daumen. :druecker :druecker :druecker
Viele liebe Grüße
Micha
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Tja,leider hat Euer Daumendrücken nix genutzt-oder habt Ihr nicht richtig gedrückt :heul2
Abends kam sie dann natürlich doch noch und nun sitz ich am PC weil ich mal wieder so derbe Unterleibsschmerzen habe das geht garnicht :angryfire
Komischerweise hab ich die Schmerzen auch erst seitdem sich mein Zyklus wieder so normalisiert hat (kam doch bis jetzt immer richtig unregelmässig).

Aber momentan stört mich das nicht so doll wie sonst da ich ja eh im Hochzeitswahn bin :D
Sonst wäre ich jetzt wieder am Boden zerstört,aber so.

Ich drück allen,die noch hibbeln können für diesen Monat ganz doll die Daumen :druecker :druecker :druecker
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Winniepu13
Tja,leider hat Euer Daumendrücken nix genutzt-oder habt Ihr nicht richtig gedrückt :heul2

Hey hey, halbe Sachen gibt's bei uns nicht - Daumen waren alle gedrückt :evil:

Update:

Juni Zyklus
Hotdevil ? ÜZ, NMT 30. Juni
Raketenmädchen 4 ÜZ, NMT 30. Juni
Baldurbande 6 ÜZ, NMT ca. Anfang Juli
Micha 78 7 ÜZ, NMT ?
Winniepu13 24 ÜZ, NMT ?

Wann ist denn nun Deine Hochzeit :inlove

Für mich brauchst diesen Monat keine Daumen drücken, daher konzentrier Dich damit bitte auf Hotdevil und das Raketenmädchen ;D Ich hatte wieder keinen ES uns steh nächste Woche Mittwoch (35. ZT) bei meiner FÄ auf der Matte zwecks Mens-Einleitung.

Wünsch Euch alle einen kurzen Arbeitstag und ein umso längeres, schönes Wochenende :sonne Wir springen von einer Grillparty zur nächsten, ich komm mit Kartoffelsalat machen gar nicht mehr hinterher :D
 

mellipop

***Jungsmami***
HUHU Antje

Wünsch Euch alle einen kurzen Arbeitstag und ein umso längeres, schönes Wochenende Wir springen von einer Grillparty zur nächsten, ich komm mit Kartoffelsalat machen gar nicht mehr hinterher

viel spaß ...

also bei mir schwankt die temp täglich zwischen 36,5 und 36,7 .....

liebe grüße
mellipop

für die muss keinen daumen gedrückt werden erst beim FA wenn der blutabgenommen hat.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Huhu Melli,

meine Temp schwankt auch immer um plus/minus 0,2°C, allerdings hab ich vor dem Komma eine 35 :shake Aber, ich messe schon um 5.30 Uhr; würde ich später messen, wäre sie bestimmt auch über 36. Und wenn meine SD-Werte im Lot sind, dürfte ich mich ein bisschen "erwärmen" :-D

Melli, mir fällt grad ein, dass Du gestern Deine Kurve reingestellt hattest. Muss ich gleich mal schaun gehen :weg
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Winniepu13
Tja,leider hat Euer Daumendrücken nix genutzt-oder habt Ihr nicht richtig gedrückt :heul2


Daran kann es nicht gelegen haben, hab so gedrück das meine Daumen schon Blutlehr sind :shake
Aber bestimmt beim nächsten mal :troest
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Melli, mir fällt grad ein, dass Du gestern Deine Kurve reingestellt hattest. Muss ich gleich mal schaun gehen :weg

*wieder da bin* Bisher normaler Verlauf, würd ich sagen. Der ein oder andere Ausreißer könnte dabei sein. Bist ja noch am Anfang des Zyklusses, in ein paar Tagen könnte man mehr sagen. Oder hast Du frühere Kurven?
 

mellipop

***Jungsmami***
Ne leider keine früheren Kurven..fange erst an...bin deswegen ja auch so gespannt......wir werden sehn....und uns überraschen lassen. :pfeif
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
naja messe um 6:25 :unsch deswegen schon wärmer....


Was eine Stunde Unterschied ausmacht :ausheck :ironie:

Du fängst erst an mit Messen? Du wirst staunen, was man in der Kurve alles ablesen kann. Ich würde Dir empfehlen, zusätzlich den Zervixschleim zu beobachten. Und wenn Dein Zyklus eher unregelmäßig ist, LH-Test's zu benutzen.
 
Oben