Hibbelthread 2007

mellipop

***Jungsmami***
:-D

ne da i berufstätig bin und so.....da bin ich sehr oft müde und dann wird nur gekuschelt uund schon bin ich im land der träume :rofl
 

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Hasen,

wie gesagt, wir werden das alle 2 Tage Ding nicht machen. Denn nicht nur mein Freund hat nicht immer Lust, sondern auch ich mag nicht nach der Uhr.
Und zusätzlich gibt es auch Tage an denen man keine Lust hat miteinander zu schlafen, sondern lieber andere sexy Sachen macht. Ich finde es wichtig, dass man da locker bleibt, sonst geht der Spaß flöten.

Der Raketenjunge und ich haben im Urlaub darüber nochmal in Ruhe gesprochen und wir glaube beide, dass es wenn dann ein Kind da ist, vermutlich generell viel schwieriger wird, was Sex angeht. (Schläft das Kind? War das gerade ein Weinen? Stinkt der Windeleimer oder bin ich das? Sag mal hast Du Zzzzzzzzzzzzzz)

Es wäre also wirklich bescheuert, wenn man den Sex jetzt zu einer lästigen Pflichtübung macht, wo doch eigentlich alle prima und unbeschwert sein könnte.

Das war mein Wort zum Dienstag!
 

Rakete

Senior Hase
Melli, ich hab mein Posting noch ein bißchen geändert, aber von der Aussage ist alles gleich geblieben. (Nur damit die anderen sich nicht wunder, woher dein Quote kommt, der Satz ist nämlich draußen.)

So, und jetzt muss ich dringend vom Urlaubsmodus in den Arbeitsmodus schalten, sonst krieg ich hier noch Ärger.
 

mellipop

***Jungsmami***
och ich bin auf arbeit und hab schon von arbeits- auf urlaubsmoduns geshclatet, obwohl noch 2 wochen sind :-D
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
:hihihi

Ich hab auch nur noch 2 1/2 Wochen Arbeit, dann ist Urlaub :banane: Und damit die Umstellung nicht so krass ist, haben wir diese Woche Donnerstag Betriebsausflug und in zwei Wochen am Donnerstag Abteilungstag :banane: :banane:
 

mellipop

***Jungsmami***
Siehste wir am freitag vormittag besprechung besuchter seminare und steuerlicher sachen und nachmittags dann kanzleijubeläum :-D :banane:
 

Anoula

glückliche Mami
@baldur: also deine sache macht mir ja immernoch ziemlich gedanken aber auch nach dieser zeit muss ich sagen ich würde immernoch dringend absetzen! dein zyklus wird sich schon regeln trink fleissig den tee (frauenmantel bis zum ES danach himbeerblättertee jeweils zwei große tassen) der hat bei mir immer SOFORT wirkung gezeigt unzwar sehr positiv mönchspf. war auch nicht so das richtige für mich hab nach einem monat abgesetzt reagiere aber auch immer sehr empfindlich auf solche sachen genauso wie auf medikamente...

@Rakete: finde deine lockere einstellung super nur leider kann das nicht jeder für mich wäre ein leben ohne kinder nicht lebenswert gewesen und ich weiß nicht ob ich das verkraftet hätte sterilität beim partner hätte für mich ohne weiteres die trennung bedeutet muss ich ganz ehrlich sagen... aber der kinderwunsch kann auch sehr unterschiedlich ausfallen ich hab z.b. schon mit 2 jahren sämtliche kinder in der krippe gefüttert und versorgt und das ist immer so geblieben ich glaube ich bin einfach als muttertier geboren worden! aber wiegesagt jeder ist da anders toll das du das kannst ich habe auch sex nach plan dafür in kauf genommen wobei ich um den ES eh immer sehr viel lust habe...

@all: ganz dicke daumen! achja und vorfreude ist die schönste freude wenn man schwanger ist weiß man erst wie schön das hibbeln doch war! ;D

lG Anna
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Danke, liebe Anna, dass Du Dir so nen Kopp um mich machst :kisses Nach einem Monat schon absetzen - da weiß ich doch gar nicht, ob der Möpf bereits richtig wirkt! Ich hatte bisher keinerlei Erfahrung mit pflanzlichen Mitteln und Medikamenten, von daher war es mir wichtig, die drei Monate abzuwarten. Es hätte ja können genauso gut sein, dass der erste Endloszyklus auch ohne Möpf ES-los gewesen wäre oder aber das Resultat einer Erstverschlimmerung wäre. Aber nun, da die drei Monate schon längst um sind und ich den zweiten ES-losen Endloszyklus habe, werde ich wohl meine noch fast neue Möpf-Packung verscherbeln :-D

Danke Dir ganz doll für Deinen Rat!
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Anna,

ich versuche schon auch um den ES Sex zu haben (ich hab da auch mehr Lust, deshalb wird das schon irgendwann klappen), aber dieses "ab jetzt alle zwei Tage" das ist eben nichts für uns.

(Übrigens, super, dass das bei Euch geklappt hat!!!
Wir haben es zweimal probiert – und es ging einfach nicht. Mein Freund hat gemerkt, dass ich nicht wirklich Lust hatte, und das hat ihm die Lust genommen... Er "kann" nur wenn ich auch kann. Ein anderes Mal waren wir beide einfach zu müde für alles und mussten uns das eingestehen...)

Ich finde mit der Stärke des Kinderwunschs (der bei mir zwar da ist, aber sicher nicht so stark wie bei Dir) hat das gar nichts zu tun. Sondern eben damit wie man sexuell so tickt.

Ganz liebe Grüße.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!
Mensch ihr schreibt ja immer alle total viel. Komm da garnicht zu mit meinem Zwerg hier Zuhause!!
Das mit dem Sex nach Plan ist wirklich doof, obwohl ich zugeben muß, daß ich schon darauf achte, wann die heiße Zeit sein könnte. Aber wenn keine Lust da ist (egal von welcher Seite) dann eben nicht. Muß zugeben beim ersten Kind hats geklappt mit dem gaaaaanz oft sexeln. Aber soviel Lust u. Zeit wie seinerzeit haben wir nicht mehr. Sind schon oft müde u. kaputt. Aber egal, wird schon werden.
@baldurbande: Habe von einer Freundin auch schon gehört, daß sie Probleme hatte mit dem Mönchspfeffer (hatte da immer Zyklen über 50 Tage). Sie hat es abgesetzt und siehe da,innerhalb von 2. Monaten waren die Zyklen wieder kürzer. (sie ist inzwischen Mutter).
Aber es ist halt bei jedem anders.

@all
Ihr redet alle von Urlaub. "Ich will auch". Leider wird das dieses Jahr nichts mit richtigem Urlaub bei uns, da mein Mann am 01.08 ne neue Arbeitsstelle hat. Tja und da kann man ja eben nicht gleich Urlaub machen. Aber ich gönne es Euch!!

Liebe Grüße
Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Micha,

brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Ich klick auf Arbeit immer mal wieder hier rein, sitz ja sowieso die ganze Zeit am Rechner. Von zu Hause aus ist's dann auch weniger, siehe abends oder am WE.

Und wegen Urlaub: Nur weil ich zwei Wochen Urlaub habe, heißt das ja noch lange nicht, dass wir auch zwei Wochen verreisen. Dieses Jahr treten wir viel kürzer, so dass wir u.a. einige Tage einfach nur so zu Hause sind. Hey, und wenn Dein Mann ne neue Arbeit anfängt, ist das doch auch sehr viel wert! Und den Urlaub holt Ihr dann irgendwann nach!

Wie ist Dein erster Tag mit Persona gelaufen?

Und danke für's Aufbauen wegen dem Möpf. Nur noch ein Tag - dann steht meine Entscheidung :banane:
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande
Heute (6 ZT) hat der Clearplan-Monitor (ist nicht Persona) zum ersten Mal nen Pipi-Test verlangt. Und prompt kam mein Balken. D.h. z. Zt. geringe Fruchtbarkeit, hoffe,daß dann auch bald 2 Balken da sind = hohe Fruchtbarkeit und schlußendlich dann 3 Balken mit ES-Symbol = maximale Fruchtbarkeit.
Weiß aber auch, daß es im ersten Monat mit dem CP etwas länger 2 Balken sein können. (da es der Kennlernmonat ist in dem der CP meine Daten speichert) Naja bin halt gespannt wies weitergeht mit dem Ding.
Liebe Grüße
Micha
 

Anoula

glückliche Mami
@rakete: hm naja meine lust war durch den kinderwunsch doch ziemlich beflügelt muss ich sagen ;D
ich habe meinem mann auch nix von meiner zykluskontrolle ect. gesagt denn ich denke bzw denke ich das von meinem mann das es ihm zuviel gewesen wäre, ich bin damit gut klargekommen aber er denke ich wäre da nicht so locker gewesen...

es ist ja auch ganz natürlich das man um diesen zeitpunkt mehr lust hat mutternatur weiß eben was sie macht! ;D wie gesagt finde ich deine einstellung toll bzw das du so locker sein kannst! :druecker

@baldur: naja ich muss sagen ich habe eine sehr gutes körpergefühl und hab immer sofort gemerkt wenn mir etwas nicht bekommt darum habe ich ja auch nur kurve geführt! ich wurde ja nachher mit hormonkeulen bearbeitet und darunter hab ich z.b. sehr gelitten vorallem als ich gelbkörperhormon bekommen habe das habe ich nachher gar nicht mehr genommen weil es nicht auszuhalten war!


lG Anna
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Anoula,

das klingt ziemlich plausibel mit der beflügelten Lust. Vielleicht wäre es bei mir anders, wenn ich ein anderes Leben hätte. Heute zum Beispiel gehe ich jetzt (23 Uhr 50 ) nach einem SEHR langen Tag nach hause. Wäre heute zehn mal der beste Zeitpunkt im Monat, der Raketenjunge würde mich nicht mehr rumkriegen. Ich will nur noch schlafen...gerade....

(Urlaub war deutlich unanstrengender).

Micha, das klingt spannend mit dem Monitor. Ich wette Du freust Dich jetzt jeden Morgen aufs Pipimachen - da soll noch mal einer sagen solche Dinge seinen Spaßfrei. Erzähl uns mal weiter wie es läuft. (also nicht das Pipi, Du weisst schon.)

Alberne Grüße von der totmüden Rakete die jetzt mit dem Fahrrad nach hause fährt.
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu......

mal sehn ob die tempi jetzt steigt....heute 0,1 mehr als gestern und die 3 tage davor war sie ja gleich :]

und Lust"ig" war ich gestern auch.

mellipop
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Jetzt beim zweiten Mal durchlesen hab ich Deinen letzten Satz verstanden :unsch

Hoffentlich steigt die Temp morgen weiter :druecker
 
Oben