Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh mein Gott, dann sollten wir den Anderen zuliebe ganz schnell schwanger zu werden... Obwohl, dann müssen wir ja wieder warten :sn7

Ich klink mich jetzt trotzdem aus, muss Kurven ausdrucken für meinen FÄ- Termin heute Abend. Jaja, ist der Chef mal nicht im Hause, mach mal P****

Ich schau später wieder rein :bye: (soll KEINE Drohung sein :D)
 

mellipop

***Jungsmami***
Hihihi....

gut dann werd ich mich auch wieder meiner arbeit widmen...

und wenn schwanger...dann gibet ja ein schwangeren-thread :-D
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Rakete
Hallo Anoula,

das klingt ziemlich plausibel mit der beflügelten Lust. Vielleicht wäre es bei mir anders, wenn ich ein anderes Leben hätte. Heute zum Beispiel gehe ich jetzt (23 Uhr 50 ) nach einem SEHR langen Tag nach hause. Wäre heute zehn mal der beste Zeitpunkt im Monat, der Raketenjunge würde mich nicht mehr rumkriegen. Ich will nur noch schlafen...gerade....

(Urlaub war deutlich unanstrengender).

Micha, das klingt spannend mit dem Monitor. Ich wette Du freust Dich jetzt jeden Morgen aufs Pipimachen - da soll noch mal einer sagen solche Dinge seinen Spaßfrei. Erzähl uns mal weiter wie es läuft. (also nicht das Pipi, Du weisst schon.)

Alberne Grüße von der totmüden Rakete die jetzt mit dem Fahrrad nach hause fährt.

ok das finde ich auch völlig verständlich! meine bewunderung hast du dafür das du auch noch mit dem fahrrad nach hause fährst! :respekt
 

Rakete

Senior Hase
Ach Anoula,
das ist so eine kurze Strecke da ist Bewunderung falsch am Platz, ich bin in weniger als 10 Minuten zuhause. Aber trotzdem danke. Ich werde gerne für sportlich gehalten.

Und um weiter alles positiv zu sehen: Wenn ich das mal ein kleines Baby zuhause habe, werde ich damit vermutlich gut klarkommen: Nachtschichten, lange Tage, rund um die Uhr volle Konzentration, das bin ich echt gewöhnt. Wie ich neulich zu einer Freundin mit Kind sagte: Mein Chef ist nur ein bißchen größer, der Streß ist vermutlich gleich.

Schönen Tag Euch.

PS: Ich hab das Gefühl mein Menstruation kündigt sich an, der Hibbelfaktor ist eher low in diesem Monat.
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Hi ihr Lieben!

Mich gibts auch noch =) Leider hat mich letztes Wochenende eine Horror-Grippe niedergerafft und ich fühl mich, als wär ich von nem riesengroßen Panzer überfahren worden.

Meine Tabletten hab ich am Samstag bestellt, allerdings liegen sie noch in der Apotheke. Eigentlich sollte ich ja gestern damit beginnen, aber irgendwie, auch wenns sicher totaler Unsinn ist, möcht ich damit warten, bis ich mich wieder besser fühle. Das steht sicher in gar keinem Zusammenhang, aber ich hab dabei ein besseres Gefühl. Und dem vertraue ich dann einfach mal, ob sich das dadurch nun eine Woche rausschiebt oder nicht, darauf kommt es nun auch nicht mehr an.

Also drückt mir die Daumen, dass meine Grippe bald ausgestanden ist, denn dann kann es endlich losgehen :banane:

Ab jetzt meld ich mich auch wieder öfter, hab euch schon sehr vermisst.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch da....
Darf ich Euch mal kurz volljammern?
Ich bin grad mies drauf,sollte mich ja an sich auf die Hochzeit freuen aber wie es denn so ist,kommt es immer anders.

Bin grad mal wieder in ein Depri-Loch gefallen:
gestern mailte mir ne alte Schulfreundin mit der ich mich grad wieder etwas mehr treffe als früher daß sie schwanger ist-ich gönne ihr das,so ist es nicht!
Aber dann kommen bei mir wieder die Gedanken hoch,wie ungerecht das irgendwie alles ist.
Alle kriegen sie ein Baby und ich nicht......sie hatte mir am Anfang des Jahres erzählt,daß sie erst keine Kinder wollten und haben es dann erst beschlossen,daß sie doch eins wollen.Da hatte ich grad meine erste IUI hinter mir.
Bei ihr klappte es so erst auch nicht (hatten aber nur einen ÜZ) weil sie zu dünn ist und die Hormone dadurch völlig durcheinander waren.
Dann hat sie Clomi bekommen und schwupps,im zweiten Anlauf hat's dann gleich geklappt (sie wird auch schon 36 Ende des Jahres).
Ich hab ihr noch nicht mal geantwortet,weil mir das irgendwie so schwer fällt.Ich kann damit irgendwie garnicht umgehen....alle um mich rum sind schwanger,im Laden sehe ich auch nur noch hochschwangere Frauen rumlaufen :cry:

Ich hab grad schon so miese Gedanken wie:es wird eh nie klappen,auch mit ner ICSI nicht.Denn ich hab schon von sovielen gelesen die mehrere erfolglose Versuche hinter sich haben-und zu denen gehöre ich unter Garantie auch!!!
Was,wenn es Schicksal ist und garkein Baby zu uns will?Vielleicht sträubt sich auch mein Körper es überhaupt soweit kommen zu lassen-vielleicht weil wir uns öfter mal streiten......
Solche Gedanken hab ich,das ist doch schon krank oder nicht???

Vielleicht geht es der einen oder anderen von Euch ähnlich,bei denen es nicht so klappen will mit dem KiWunsch?
Kann aber schon sein,daß es nur bei mir so ist da Ihr anderen glaub ich noch nicht so lange "übt" wie ich.Sind ja nun schon 2 Jahre bei uns :angryfire

Sorry,ist ein wenig lang geworden aber das musste ich mal loswerden!

:druecker :druecker :druecker an alle die grad am Hibbeln sind!

:maldrueck
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu Winnie,

also die schwester von meinem schatz, haben es auch ca. 2 jahre probiert und es wollte nicht. jetzt wollten sie pause machen und haben gesagt, es soll halt nicht sien und siehe da......schwanger. sie ist 34 und er glaube 35.

also hoffnung nicht aufgeben .. und dich einfach mal :troest

tröstende grüße
mellipop
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@winniepuh
Oh Mensch! Laß Dich mal :maldrueck
Weiß garnicht was ich Dir schreiben soll. Tust mir nur unendlich leid. Hoffe daß es Dir bald besser geht. Und du wieder etwas optimistischer in die Zukunft blickst.

Liebe Güße
Micha
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Winnie,

man, das tut mir ja leid, dass Du gerade so durchhängst.
Ich kann verstehen, dass Dir die Bäuche auf den Senkel gehen – es ist immer schwierig zu sehen, wie andere mühelos das bekommen, was man selbst gerade möchte.

Aber Winnie, hey, es gibt so viele denen es so geht wie Dir. Die sieht man nur nicht so offensichtlich wie die ganzen Bäuche.

Eine sehr nette Bekannte von mir ist jetzt mit 40 schwanger. Drei (!!!) Jahre haben die beiden geübt, und das obwohl alles in Ordnung war.

Im letzten Jahr auch mit nach Termin poppen usw. Sie war am Ende total verzweifelt, weil sie nämlich noch in diesem Jahr 40 wird. Zum Zeitpunkt als sie wirklich alles hinschmeißen wollte hat es dann geklappt, und sie ist jetzt überglücklich.

Winnie, die Chancen bei einer ICSI stehen nicht so schlecht, gib nicht auf!!!!

Drück Dich.
 

Tamara

enjoying love and life
Original von Winniepu13
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch da....
Darf ich Euch mal kurz volljammern?
Ich bin grad mies drauf,sollte mich ja an sich auf die Hochzeit freuen aber wie es denn so ist,kommt es immer anders.

Bin grad mal wieder in ein Depri-Loch gefallen:
gestern mailte mir ne alte Schulfreundin mit der ich mich grad wieder etwas mehr treffe als früher daß sie schwanger ist-ich gönne ihr das,so ist es nicht!
Aber dann kommen bei mir wieder die Gedanken hoch,wie ungerecht das irgendwie alles ist.
Alle kriegen sie ein Baby und ich nicht......sie hatte mir am Anfang des Jahres erzählt,daß sie erst keine Kinder wollten und haben es dann erst beschlossen,daß sie doch eins wollen.Da hatte ich grad meine erste IUI hinter mir.
Bei ihr klappte es so erst auch nicht (hatten aber nur einen ÜZ) weil sie zu dünn ist und die Hormone dadurch völlig durcheinander waren.
Dann hat sie Clomi bekommen und schwupps,im zweiten Anlauf hat's dann gleich geklappt (sie wird auch schon 36 Ende des Jahres).
Ich hab ihr noch nicht mal geantwortet,weil mir das irgendwie so schwer fällt.Ich kann damit irgendwie garnicht umgehen....alle um mich rum sind schwanger,im Laden sehe ich auch nur noch hochschwangere Frauen rumlaufen :cry:

Ich hab grad schon so miese Gedanken wie:es wird eh nie klappen,auch mit ner ICSI nicht.Denn ich hab schon von sovielen gelesen die mehrere erfolglose Versuche hinter sich haben-und zu denen gehöre ich unter Garantie auch!!!
Was,wenn es Schicksal ist und garkein Baby zu uns will?Vielleicht sträubt sich auch mein Körper es überhaupt soweit kommen zu lassen-vielleicht weil wir uns öfter mal streiten......
Solche Gedanken hab ich,das ist doch schon krank oder nicht???

Vielleicht geht es der einen oder anderen von Euch ähnlich,bei denen es nicht so klappen will mit dem KiWunsch?
Kann aber schon sein,daß es nur bei mir so ist da Ihr anderen glaub ich noch nicht so lange "übt" wie ich.Sind ja nun schon 2 Jahre bei uns :angryfire

Sorry,ist ein wenig lang geworden aber das musste ich mal loswerden!

:druecker :druecker :druecker an alle die grad am Hibbeln sind!

:maldrueck

Hi Winnie,

ich kann Dich sehr gut verstehen, wir haben jetzt das 4. Jahr angefangen, und ca. den 40. ÜZ oder so. Ich denk mir auch oft, warum es denn grade bei uns nicht sein soll, wir sind glücklich verheiratet und mein Schwager wird nach 11 Monaten Beziehung Vater (sie wurde nach 2 Monaten schwanger), dabei war seine Freundin damals noch nicht mal 18 Jahre alt.

Überall um mich herum Schwangere, ob gewollt oder nicht, und wir sehnen uns so danach, aber es klappt nicht.

Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass solche Menschen, wenn Sie dann Ihr Kind bekommen, es für diese das grösste Geschenk der Welt ist - und es wird kommen, einfach nie die Hoffnung aufgeben! Ich bin schon seit 3 1/2 Jahren hier, und viele, mit denen ich damals gehibbelt habe, haben inzwischen sogar schon Ihr 2. Kind. Da fällt Optimismus nicht immer so leicht, aber mit lebt sich's einfach besser und ich glaube fest daran, dass wir auch noch so ein wunderbares, kleines Wesen in Händen halten dürfen!

Ich umarm Dich aus der Ferne mal ganz fest, und den Kopf nicht hängen lassen!!! :maldrueck
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Winnipu, ich weiß im Moment auch nicht, wie ich Dir helfen kann, so gern ich es tun würde. Alles was mir einfällt ist, dass solche Tief's auch wieder vorbei gehen. Und Reden hilft. Mich haben schon oft die Mädels hier im Hibbelthread aufgebaut, also nur zu :maldrueck

So, mein heutiger FA-Termin:

- Sie ist sehr, sehr optimistisch, dass, wenn mein SD-Problem behoben ist, sich mein Zyklus wieder normalisiert. Denn durch die Unterfunktion läuft mein Körper auf Sparflamme, so arbeiten auch die Eierstöcke träge.
- Sollte mein Zyklus nicht wieder normal werden, dann ist Clomi die nächste Stufe. Aber frühestens Ende des Jahres (= 1 Jahr Übungszeit).
- Da mich das Temp-Messen nicht so stresst, soll ich es auf jeden Fall weiter machen.
- Tee ("was trinken Sie da noch mal für Tee?") weiter trinken
- Möpf darf ich absetzen. Erst wollte sie da gar nicht ran, aber als ich mit meinen Argumenten kam (Internet, fehlender ES seit der Einnahme...), meinte sie "okay".
- Wenn's nach ihr gegangen wäre, hätte sie mir von vornherein zusätzlich zum Jod SD-Hormone gegeben. So musste ich sie mir erkämpfen. Großes :shake bei ihr.
- Mens-Auslösen soll nicht zum Standard werden, deshalb soll ich noch drei Wochen warten (bin heute bei ZT 35), dann würde sie mir wieder ein Mittelchen verschreiben.

Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden aus der Praxis rausgegangen, obwohl ich mir das Mens-Auslöse-Mittel erhofft habe. Seit gestern habe ich wieder leichten MS, entweder nimmt wieder ein Ei Anlauf oder die Mens kündigt sich an (laut FÄ hatte ich vielleicht doch nen ES - gemäß Temp, LH-Test, ZS und MS; nur die Hochlage kam nicht zustande).

Soviel von mir in aller Kürze :-D Melde mich dann frühestens morgen Abend wieder, morgen ist doch Betriebsausflug :banane: Melli, hoffentlich fühlst Du Dich morgen früh nicht so einsam :aetsch Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend! Und Raketenmädchen, nicht wieder bis in die Puppen arbeiten!
 

mellipop

***Jungsmami***
Freitag kann ich nciht..wir haben den ganzen vormittag besprehcung und dann kanzleiessen und dann mus sich los, mit meinem fruend sienen sohn vom kiga abholen und da kann ich erst abends wieder :crying

also muss ich vorschreiben :-D
 

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute schon zuhause, durfte früh gehen und hab jetzt mal ganz entspannt 3 Wein weggemacht (der England Aufenthalt hat mich trainiert). (Falls ich schwanger bin, werde ich beichten gehen müssen oder schlimmeres).

Antje, das klingt gut. Auch dass Du das Auslöse Medikament noch nicht bekommen hast. Ich weiß, und das kann ich gut verstehen, du neigst zu Ungeduld, aber unsere Körper sind halt keine Maschinen...gib deinem Körper Zeit...lass ihn sich einpegeln auf die neuen Hormone etc... Ich glaube je geduldiger Du jetzt bist, desto eher hast Du einen Top Zyklus...

Mellli, ich bin Morgen früh hier. Aber Smilie werfen kann man mit mir nicht. Weisst doch, bin allergisch gegen diese doofen gelben Dinger. Aber Euch mag ich dafür um so mehr.

PS: Vielleicht brauchen wir mal einen Strang "alles außer hibbeln"??

Bussis, ich fall jetzt mal betrunken ins Bett.

PS: Am Wochenende wirds für mich und das Rockn Roll Kind spannend...Mal gucken ob mein (ich glaube letzter) Test zum Einsatz kommt.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
N´abend

@baldurbande: Na, da hört sich doch garnicht mal so schlecht an, was Du da von Deinem FA- Besuch berichtet hast. Hoffe für Dich, daß Du nicht mehr 3 Wochen warten mußt und die Mens vorher kommt. Oder evtl. auch garnicht mehr. Das wäre natürlich das Allerbeste!Die Mens kommt nun nicht mehr, weil Du schwanger bist. "unverhofft kommt oft"

@Rakete: Ach, so eine bist Du. Ins Ausland fahren um zu trainieren und hier gleich weiter im Programm. Tja, da brauch ich mir ja keine Sorgen machen, daß es Dir morgen schlecht geht!! Das ist eindeutig der Vorteil am "Nichtschwangersein" -!! Wünsche Dir eine schöne Nacht und hoffentlich unbeschwertes Aufstehen morgen früh!!
Man, bald ist echt schon Dein NMT - hibbel hibbel hibbel

@melli: bin morgen früh wohl leider auch nicht da, da mein süßer Zwerg hier Zuhause es nicht so gut findet, wenn ich mit diesem Ding Computer (er sagt: Compiputer) spiele. Er will dann immer selber spielen und das sieht dann so aus:"nchwylfüpöxkfhjlwjdkff"
Also wünsche ich Dir und Rakete viel Spaß hier.

PS: Aber nicht lästern, ich werde morgen mittag oder abend alles nachlesen!! ;-)

Also liebe Grüße
Micha
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu,

tempi nicht gestiegen und heute werden wir zu k.o. sein um wieder lust"ig" zu sein, denn sein sohn schläft heute hier und ich bin sowas von unausgeschlafen in letzter zeit und irgendwie fühl ich mich uch nciht so. gut dass ich sonntag wieder ausschlafen kann.

Er will dann immer selber spielen und das sieht dann so aus:"nchwylfüpöxkfhjlwjdkff

das kenn ich von einer bekannten aus einem chat :-D da sieht man dann immer wer die finger an den tasten hat. naja seiner hat nix dagegen, nur müssen dann fotos von ihm über den bildschirm tanzen.

@ antje

och bei 35 tagen schon auslösende medis, ist ja langweilig. klar man weiß in dem zyklus wird es nix mehr und man will den so schnell beenden wie es geht, dmait de rnächste beginnen kann. abe rich denke 35 tage liegen ja noch fast im normalen bereich. oder täusch ich mich da?

liebe grüße
mellipop
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Micha,

naja, das Training wurde nur in abgemilderter Form durchgeführt. (2,5 Gläser Wein, zwar viel für ein Raketenmädchen unter der Woche, aber ich finde halbwegs vertretbar.)

Mir geht es gut heute, ich war auch für meine Verhältnisse äußerst früh im Bett.

Ansonsten rückt mein NMT näher, aber irgendwie habe ich das Gefühl meine Menstruation ist im anrollen, ich hab so komische Nackenschmerzen wie meist vorher.

Wir werden sehen!
 

mellipop

***Jungsmami***
mir geht es komisch..hab ein komisches gefühl "unternrum" alsob die mens kommt..keine ahnung..vielleciht ist es auch ne magen-darm-sache..aber es fühlt sich komisch an. oder doch jetzt erst der ES :rolleyes: naja meine kurve sagt ja dazu noch nüscht.

@ rakete
bei uns kommt ab und zu die sonne kurz raus.- och menno du editierst immer wenn ich noch schreibe oder shcon schreibe.

mellipop
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Melli,
Du bist einfach zu schnell für mich!

Also, dann nöl ich hier einfach nochmal über das Wetter. Hier ist nämlich kalt und grau und erbärmlich alles und ich wäre sehr, sehr gerne jetzt zuhause in meinem Bett würde heiße Schokolade trinken und Bücher lesen. Aber statt dessen muss ich ja Geld verdienen, damit ich mir den ganzen Wein leisten kann.

So, und hier wird jetzt nix editiert.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Da bin ich wieder.....

Thermometer war dabei, allerdings hab ich gemessen, wenn ich aufgestanden bin ;-) Bis auf die Zeit während ich meine Mens hatte, ist meine Kurve fast ohne Ausreißer *stolzbin*
Ich muss mal die nächsten Tage meine Internet-Kurve aktualisieren...

urlaub war toll....jeden tag Sonnenschein, viel gutes Essen, Wein...und sooooooo leckeres Eis..hab ich noch nie gegessen, dazu superlieb in der Eisdiele (hab doch ne laktoseintoleranz, da geht net jedes Eis), hat mir ausführlich erklärt, in welcher Sorte Laktose ist und ich hatte keinerlei Probleme nach dem Eisessen...anders als hierzulande schon manchmal..

Aber ich sag euch, was da Schwangere rumgelaufen sind...das war echt auffällig..und da wir ja vor der Schulferienzeit unterwegs waren, auch jede Menge Kleinkinder...
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
:ablachen

Das glaubt mir ja jetzt kein Mensch, das glaub ich ja selber noch nicht mal, das ist einfach nur alles UNGLAUBLICH!

Ich hab gestern ganz von allein meine Mens bekommen, ohne Tabletten, ohne irgendwas, nach über 2 Monaten kam sie ganz von alleine wieder, und diesmal auch wirklich. Ich glaub, ich hab mich einerseits noch nie so sehr darüber gefreut und war andererseits noch nie so geschockt in meinem Leben. Natürlich absolut positiv.

Nun ist alles wieder "normal", und es kann weitergehen. Ich musste meinen Körper nicht mal irgendwelchen Hormonen aussetzen, und ich freu mich wie verrückt.

Werde also nachher mit dem Temperaturmessen anfangen, und sofern ich das mit dem Ovulationstest noch begreife kann es dann ja bald in die nächste Runde gehen :unsch Ich bin sowas von happy, das glaubt mir kein Mensch...
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von mellipop
och bei 35 tagen schon auslösende medis, ist ja langweilig. klar man weiß in dem zyklus wird es nix mehr und man will den so schnell beenden wie es geht, dmait de rnächste beginnen kann. abe rich denke 35 tage liegen ja noch fast im normalen bereich. oder täusch ich mich da?

Hmm, nur darfst Du nicht vergessen, dass wahrscheinlich noch gar kein ES war. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er jetzt noch kommt? Selbst wenn ich jetzt die Tage einen hätte oder aber mit der Mens-Einleitung beginnen würde, wäre der Zyklus 50 Tage lang!

Außerdem ist meine Überlegung, dass mein Zyklus, angefangen vom letzten Mega-Zyklus, besser wird. Ich hoffe natürlich, dass der nächste dann wieder ein Stückchen besser wird und immer so weiter. Deshalb möchte ich sooo gern in den nächsten Zyklus starten!

@ Bianca, schön, dass Du wieder da bist!

@ Svenja, doch, ich glaub's Dir, wie gut und erleichtert Du Dich jetzt fühlst!
 

mellipop

***Jungsmami***
Huhu Antje,

das mit in den nächsten starten versteh ich auch :-D

bin unausgeschlafen, der sohn meines freundes war über nacht und hatte husten - die ganze nacht nur gehustet - ich bin sowas von k.o.

und mein tempi ist egstiegen :banane:

so und nu auf din den besprechungstag.... :uebel nur fachgequatsche den ganzen tag :schiel

liebe grüße
mellipop
:engel
 
Oben