Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

S

schafilein

Guest
@antje: :druecker :druecker :druecker
@darksaga: :druecker mußt nicht mehr lang durchhalten dann weißt dus!
 
S

schafilein

Guest
heute hat mir der cp den ersten tag mit erhöhter fruchtbarkeit angezeigt. eigentlich ja schön, problem ist nur, das heute letzte gelegenheit für smileys, nächste möglichkeit erst wieder samstag! das heißt genaugenommen heute - zu früh, samstag- zu spät. na toll! :wand natürliche verhütung nennt sich sowas!
können wir auch eine 'verhindertenbank' oder sowas in der art einführen?
 

Forelle

Aktives Mitglied
@ bb: meine Daumen bleiben gedrückt :druecker :druecker :druecker :preg :preg :preg :druecker :druecker :druecker
@ Schafilein - da gehts den Menschen wie den Leuten. "Verhindertenbank" find ich super!!!!

Eure Forlle (die immmer noch auf den Eistich wartet - verflixt und zugewuffelt)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@schafilein: Welchen ZT bist Du denn? Evlt. würde ein Smilie heute ja reichen!

Mein Bauch drückt schon etwas (mehr Anzeichen habe ich nie), d. h. die Mens kommt in großen Schritten. Finde es dieses mal aber nicht ganz so schlimm. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich, weil ich es seid dem FA-Besuch schon wusste, da meine Gebärmutterschleimhaut für ne SS zu niedrig gewesen wäre.

Viele liebe Grüße
Micha
 
S

schafilein

Guest
@micha: manchmal ist es tatsächlich leichter wenn man schon drauf vorbereitet ist. hoffentlich bleibt der frust auch erträglich wenn die mens endgültig eintrudelt. (wobei ich gefrustet sein dann auch einfach normal finde). :kisses
bin heute zt 14, es ist meistens zt 20/21, letzten zyklus zt 17/18, ich muß einfach warten was mein cp sagt, könnte wetten der es ist am donnerstag oder freitag. dann mach ich halt eine entspannte runde auf der verhindertenbank mit! (dort könnte das raketenmädchen eigentlich auch platz nehmen!)
@forelle: lieber eistich, eine warnung gibts noch, dann... :nudelholz :nudelholz :nudelholz
 

lisa1979

I have a dream
@ Antje Super das klingt ja gut. :druecker :druecker :druecker
hatte auch mal Schleimhaut außerhalb der Gebärmutter, wurde von meinen FA entfernt, war nix schlimmes.

@ darksaga :druecker :druecker die Woche vergeht bestimmt schnell

@ schafi "verhindertenbank" :lhg

zu mir bin total verschnupft & müde. Aber was ich euch erzählen wollte, hab heut Nacht von einem FA Besuch geträumt, er untersuchte mich und meinte einer ss steht nichts im Wege nur ein paar smiliys zur richtigen Zeit sind wichtig. :lhg
Wenn das mal so einfach wäre. :pfeif :pfeif :pfeif

Alles liebe :druecker :druecker :druecker :drueckerfür alle
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Mädels, mein LH-Test ist fast positiv :wow Ich bin baff. Eigentlich wollte ich heute gar keinen machen, da er gestern blütenweiß war (bis auf die Kontrolllinie). Und heute, nach einem Bürotag mit drei Liter Tee - ist der zweite Strich fast so dick wie der erste :hae? Hoffentlich kommt das nicht vom Clomi, das soll nämlich die LH-Konzentration verfälschen. Oh man, ich bin völlig durch den Wind, mein letzter positiver LH-Test ist bestimmt ein halbes Jahr her. Melli, hast Du heimlich SS-Viren zu den Tests gepackt? :knutsch

Meld mich nachher noch mal, Shadow quängelt grad...
 
S

schafilein

Guest
@bb: :banane:toll, du scheinst ja super auf clomi anzusprechen! dann gluckert mal schön!!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaa :geb5 Ich hatte heute morgen so einen geilen Temp-Anstieg - das muss der Eistich gewesen sein :banane: Und das beste: Wir haben passende Smileys (deshalb hab ich gestern auch den Chat geschwänzt) und das ganze läuft auf einen 28-Tage-Zyklus hinaus :banane: Ist das nicht super? Mei, das hätte ich mir nicht träumen lassen... Ich könnt Euch alle ganz doll knuddeln :knutsch Den Kurvenspickerinnen unter Euch erleichtere ich heute mal die Sucharbeit, ausnahmsweise: Kurve ;D

Februar - Zyklus
Darksaga: Alter 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: Alter 33, ? ÜZ, NMT 15. Februar
Sasabienchen: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar
Micha78: Alter 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter ?, ?.ÜZ, NMT ?

März-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 3. März
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März

Ersatzbank bis Ende Mai: Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar

ICSI: Winniepu13 Alter 35 *Daumen drück* für die nächsten zwei Wochen!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
 
S

schafilein

Guest
@ bb: :banane: :banane: :banane: und wenn der perfekte es jetzt noch zur perfekten ss führt... :druecker
freu mich riesig für dich, das gibt 2 spannende wochen!!!

Februar - Zyklus
Darksaga: Alter 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Siri Alter: Alter 33, ? ÜZ, NMT 15. Februar
Sasabienchen: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 16. Februar
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar
Micha78: Alter 29, 14.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter ?, ?.ÜZ, NMT ?

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März

Ersatzbank bis Ende Mai: Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar

Verhindertenbank: Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 3. März

ICSI: Winniepu13 Alter 35 *Daumen drück* für die nächsten zwei Wochen!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Antje: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Klasse....ich drücke die Daumen!

Wann müssen wir chatten??? ;-)


Brav Schafi ;-)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: :banane: :banane: :banane: das nenn ich mal perfekt!
Jaaaaaaaaaaa, Hibbelalarm bei Antje - wurde ja auch mal Zeit!!!

@schafi: so ist brav! :knutsch

LG Micha
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich bin zurück und trotzdem noch etwas im Streß, wollte aber mal kurz hier vorbeihuschen. Hab jetzt nur ein paar Dinge gelesen, die vollständige Lektüre folgt heute Abend.

Antje! Ich drück die Däumchen, das werden ja zwei wilde Wochen werden!

Schafilein, ja, Verhindertenbank ist wirklich genau das, worauf ich da sitze. Mein Eistich war garantiert am Wochenende. Aber ist jetzt auch egal, ist eben so.

Ich drück Euch!


PS: Gibt es was Neues von Winnie?
PSS: Siri, deine PN beantworte ich sobald hier mehr Zeit ist.
 

Rakete

Senior Hase
PS: Ich hab mir gerade deine schmucke Kurve angeguckt und frag mich gerade:
Was ist denn Cefamadar? Musste noch was nehmen außer Clomi?
 

Forelle

Aktives Mitglied
Mein lieber Scholli - baldur: das is ne Hammer Kurve. Das Clomi wirkt ja super. Her mit dem Zeug: ich will das auch!!!!

So drück Dir wie verrückt die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Rakete: welcome back.

Eure Forelle
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Oh, ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und für Eure Daumen :knutsch

@ Raketenmädchen: Cefamadar ist ein homöopathisches Mittel, welches mir das Abnehmen erleichtert. Es wirkt auf die Hirnanhangdrüse und blockt das Hungergefühl. Hat mir meine HÄ empfohlen. Und es wirkt schon...
 

Rakete

Senior Hase
Antje, ich wusste gar nicht, das Du abnimmst, entschuldige die doofe Frage. Ich hatte nur Sorge, dass Du noch was böses chemisches nehmen musst.

PS: Du bist doch gar nicht dick! Bzw. bald schon. *g*
(bei dem Kürvlein)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Brauchst Dich nicht für die Frage entschuldigen. Ich mache daraus kein Geheimnis. Und es ist so toll, wenn nach und nach die alten Sachen wieder passen...
 

mellipop

***Jungsmami***
Wahhhhhhhhhh...was lees ich da erst jettttttttzzzzzzzzzzzzttttttttttttt :inlove :inlove

ich hab doch nich heimlich ss-viren reingetan..sondern unheilmlich viel :-D :-D

:banane: :banane: :druecker :druecker :bigkiss :bigkiss :banane: :banane: :druecker :druecker :bigkiss :bigkiss
 
Oben