Ring frei! -  Hibbelthread 2009

shiva121081

Neues Mitglied
voll ätzend, jetz bin ich voll im eisprung und hab total die erkältung :( das wars dann wohl für diesen zyklus *heul*


hab mich ma in die liste mit eingetragen:

Januar-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 20.01.10
Tiegah: Alter 34, 4. ÜZ, NMT 21.01.10

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 20. ÜZ, NMT 11.02.10
Svenja86: Alter 23, 24 ÜZ, NMT 11.02.10
Shiva121081: Alter 28, 7 ÜZ (?), NMT 03/04.02

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Anoula , XieXie, Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin, micke (5. ÜZ), lalelu



edit: sagt ma, "unterstützt" ihr das schwanger werden eigentlich in irgendeiner form?
also mit tee´s oder ähnlichem?

lg
 
X

XieXie

Guest
ich nehm mich mal raus und anoula
denn wir haben unsere mäusel ja schon :D

euch viel glück fürs neue jahr!

Januar-Zyklus
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 20.01.10
Tiegah: Alter 34, 4. ÜZ, NMT 21.01.10

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 20. ÜZ, NMT 11.02.10
Svenja86: Alter 23, 24 ÜZ, NMT 11.02.10
Shiva121081: Alter 28, 7 ÜZ (?), NMT 03/04.02

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin, micke (5. ÜZ), lalelu
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@ Xiexie und Anoula, dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :love1
So schnell geht die Zeit rum!!!
Muss morgen mal in eurem Forum nachlesen!

Alle lieben Wünsche und herzliche Grüße!
Sabine
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Huch, ich kann den Thread nicht mehr sehen nach meinem Posting...
Vielleicht ein Omen, einen neuen für 2010 aufzumachen?
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Na Sabine, dann mach einen neuen auf und wir anderen folgen dir ;)

Vielleicht kannst du ja die Tradition fortsetzten :druecker :druecker :druecker

Shiva: Nein, ich nehme nichts unterstützendes.
Versuch es dieses Jahr.. zumindestens bis zum Sommer, ohne Hilfsmittel, Medis oder sonstiges. Dannach werden wir zur Kinderwunschklinik gehen. Und dann mal sehen wie es weitergeht... aber erstmal alles ruhig angehen... Ich habe mir die letzten zwei Jahre soviel stress damit gemacht, schwanger zu werden und es hat nichts gebracht, da ich ja immer noch hier bin... vielleicht wird es ja was, wenn ich alles lockerer sehe und komischerweise fällt es mir auch gar nicht so schwer.

So.. ich muss jetzt zur Arbeit. Wünsche euch noch ein schönen Tag und ein feines wochenende
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Januar-Zyklus
Tiegah: Alter 34, 4. ÜZ, NMT 21.01.10

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 20. ÜZ, NMT 11.02.10
Svenja86: Alter 23, 24 ÜZ, NMT 11.02.10
Shiva121081: Alter 28, 7 ÜZ (?), NMT 03/04.02
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 19.2.10

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin, micke (5. ÜZ), lalelu[/quote]

Tja,das war's auch wieder mal für mich :angryfire
 

shiva121081

Neues Mitglied
ach manno, diese warterei macht einen noch wahnsinnig... obwohl ich diesen monat eh kaum hoffnug hab, wegen erkältung und so.
eigentlich wart ich nur auf die mens, das dann hoffentlich ein erfolgreicher zyklus kommt :)

wie gehts euch?

ich nehm jetz wieder pulsatilla globulis, seit diesem zyklus, wobei ich irgendwie bissel schluderig war. letztes ma war ich dann innerhalb von 2 monaten schwanger, nachdem es über 1 jahr lang vorher nich geklappt hatte...(kann natürlich auch zufall gewesen sein... aber n versuch is es wert ;) )

bin guter dinge... aber das "nich dran denken" fällt so wahnsinnig schwer :`(
gehts euch nich auch so, das ihr so ne woche vor den mens kurz vorm wahnsinn steht?

lg
 

Svenja86

im Prüfungsstress
huhu !

@shiva: Ich werde auch jedesmal wahnsinnig, wenn ich kurz vor der Mens bin.. versuche immer nicht dran zu denken, aber mit diesem Gedanken habe ich ja schon dran gedacht. Ein Teufelskreis. Ich könte jetzt schreiben "Versuch nicht dran zu denken und lenke dich ab" Aber wir wissen ja alle das das eh nicht klappt.
Also: Augen zu und druch :p


Mir geht es nicht so gut. Mich hat die Erkältung voll erwischt... Dann hatte ich heute auch noch ein echt beschissenen Tag auf der Arbeit und Montag Führerscheinprüfung.. obwohl ich mich eingentlich am liebsten im Bett verbuddeln möchte.
Smilies sitzten disen Monat auch überhaupt gar nicht richtig... also mal wieder ein verschenkter Zyklus.


So.. ich werde mich jetzt ins Bett packen.
Gute Nacht ihr lieben
 

shiva121081

Neues Mitglied
du arme... na dann ma gute besserung! :)

ich muß immernoch bis mittwoch warten *schnüff* irgendwie geht die zeit nich rum :(
im moment sind meine milchdrüsen angeschwollen (so seit 5 tagen ca.) und mir is immer ma bissel flau, aber da ich das letzten monat auch hatte vor meinen mens seh ich das diesma nich wirklich als zeichen... ich bin soooo froh wenn endlich mittwoch is und ich gewissheit hab!

bissel hoffnung hab ich ja schon irgendwie, aber wirklich dran glauben tu ich nich... auch wenn ich meinen eisprung diesen zyklus total gemerkt hatte, leider war ich da ja auch in der dicksten erkältung seit langem...

ich weiß ich nerv, aber irgendwem muß ich mich mitteilen *g*

lg
 

shiva121081

Neues Mitglied
hallo zusammen.

aaaalllsssooo, ich hab gestern abend vor lauter ungedult einen test gemacht, der zeigte eine ganz schwache zweite linie... heute morgen hab ich dann nochma einen gemacht mit morgenurin, der zeigte dann eine noch schwachere zweite linie....jetz kann ich mich irgendwie noch garnich richtig freun, weil die linie noch schwächer is als bei ersten test... vielleicht geht "es" ja doch noch ab, oder meine hormone spinne einfach nur irgendwie da rum... keine ahnung... könnt grad heulen vor unsicherheit. eine freundin von mir sagte "ein bisschen schwanger gibts nicht und wenn eine zweite linie da is, dann bist du schwanger, egal wie schwach sie ist!" aber irgendwie ist das doch trotzdem komisch das es heute morgen mit morgenurin noch weniger anzeigte als gestern abend... oder?

*schnüff*


wie war deine prüfung svenja?


lg
 

Sabine71

Aktives Mitglied
@Shiva: Einen ganz vorsichtigen Glückwunsch schonmal... :)

War es die selbe Sorte Test? Es gibt da ja die unterscheidlichsten optischen Ergebnisse, selbst bei derselben Empfindlichkeit...
Vielleicht hast du heute nacht auch viel getrunken?

Jedenfalls kann ich mir deinen Gemütszustand gut vorstellen! ;-)

Ganz liebe Grüße und :druecker

Sabine
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Hey Mädels,

@shiva: Das klingt ja schonmal gut ;-) Hoffe, dass es geklappt hat und drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald das erste US-Bild von dem Bauchzwerg in den Händen hälst.

@alle anderen: Drück ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und puste nochmal paar Viren durch die Gegend *puuuuuust*
 

shiva121081

Neues Mitglied
ich sag dann auch mal vorsichtig danke ;))))

es waren die gleichen tests, war so ein doppelpack... hab mir jetz mal so einen clearblue digital geholt und werd den morgen früh machen.
da steht auch dabei das er schon 4 tage vor mens benutzt werden kann, also sollte der auf jeden fall was anzeigen!
vielleicht is es in worten ja doch etwas verständlicher als bei den strichen ;)

ich geb euch dann bescheid! drückt ma die daumen..

lg :)
 

shiva121081

Neues Mitglied
sooooo... also clear blue zeigt eindeutig und in worten "schwanger"! *freu,kreisch, ausflipp* :)))))))))))))
:banane: :geb5 :banane:

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablache
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Shiva: Herzlichen Glückwunsch. :geb4 Freut mich sehr für dich, dass es doch relativ schnell geklappt hat. und wenn du die bestätigung vom FA hast, lässt du bitte auch ein bisschen schwangerschaftsglitter hier, ja?

Meine Prüfung ist ausgefallen, wegen dem Wetter. Tootal doof.
Mal sehen, wann ich die jetzt habe.
Wünsche euch allen ein schönen tag
 

shiva121081

Neues Mitglied
danke euch! :ablachen :ablachen :ablachen

einen termin beim frauenarzt hab ich leider erst am 16.02 *heul* vorher is noch zu früh und man würde nix sehen... naja, mir hätte ja auch schon gereicht, wenn ich erstma nur seh das die fruchtblase an der richtigen stelle is, also nich im eileiter...
aber okay, dann muß ich mich jetzt wohl doch gedulden ;)


sobald ich bestätigung hab verteil ich kräftig viren bei euch! :))

drück euch auf jeden fall auch weiter die daumen!


lg shiva
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
......reinschleich :weg
Original von shiva121081
sooooo... also clear blue zeigt eindeutig und in worten "schwanger"! *freu,kreisch, ausflipp* :)))))))))))))
:banane: :geb5 :banane:

:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablache

Herzlichen Glückwunsch :geb6

und wieder rausflitz :weg

Ich hoffe, Euch gehts gut, Euch Hibbelhasen *wink*
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Das war es dann bei mir mal wieder für diesen Monat...

Hab unten mal shiva ergänzt - ist hoffentlich ok?


Januar-Zyklus
Tiegah: Alter 34, 4. ÜZ, NMT 21.01.10

Februar-Zyklus
Svenja86: Alter 23, 24 ÜZ, NMT 11.02.10
Shiva121081: Alter 28, 7 ÜZ (?), NMT 03/04.02
Winniepu13: Alter 37, ÜZ seit Juni 2005 NMT 19.2.10

März-Zyklus
Sabine71: Alter 38, 21. ÜZ, NMT 10.03.10

Warteschleife: Social4you (Abklärung FA KW13); Andvaki
Aufgegeben: Micha 78

Hurra, schwanger: Sunny (1. ÜZ), MichiM , Pfannenwenderin, micke (5. ÜZ), lalelu, shiva
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Schade Sabine :druecker für den nächsten Zyklus

Shiva: wie geht es dir? Fühlst du dich schon schwanger? :)
nur noch 5 Tage, dann hast du dein Termin :banane: :banane: :banane:

Mens ist bei mir NOCH nicht da.. aber das ist ja schon fast normal bei mir.

Ich muss jetzt zur Arbeit.. aber erstmal durch den Schnee kämpfen.. ich kann ihn nicht mehr sehen. Und hoffentlich komm ich heil an :angst

Wünsche euch einen schönen Tag
 

shiva121081

Neues Mitglied
hey sabine, klar ist das okay. hoffe nur das alles okay is beim wenn ich dann endlich beim doc war...
drück dir gaaannnz fest die daumen, das es diesen zyklus bei dir klappt!!!!

nur noch zwei tage, dann hab ich endlich gewissheit! nach fast 2 wochen warten auf den sch... termin :/ hoffe das herzschen schlägt.

ich fühl mich irgendwie nich wirklich schwanger, abgesehen von einem leicht flauen gefühl im magen, leichte kreislauf beschwerden (mittlerweile auch kaum noch) und empfindliche brüste fühl ich mich eigentlich wie immer...

svenja, wie schauts bei dir aus?
 
Oben