HIbbelthread 2012

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Hallo Bianca,

Mir gehts seit 2 Wochen so was on bescheiden, daher hab ich hier au kaum noch was geschrieben.
Momentan hat mich die Übelkeit eingeholt und das is echt net schön. Mir is den ganzen Tag sclecht, dazu kommen frier attacken und vonn der Müdigkeit fang ich erst gar net an..
Daletzt hatte ich ne kleine zwischenblutung aber mein arzt hate mich beruhigt, das kleine war immerhin von 0,8 cm auf 1,61 m gewachsen und man hate es auch gesehn und das herzchen auch..
Nun habe ich nächsten Donnerstag meine erste vorsorge untersuchung, kann es kaum noch abwarten....

Das schönste is wir haben uns ein neues Auto gekauft und somit endlich richtig Platz für unser Krümmelchen....
Ich tippe ja das es ein Mädchen wird.

So was kleines kann mein Mann bald auf den Arm nehmen und das scho mal üben, da meine Freundin letzte Woche ihr Kind bekommen hat...



Wie geht es dir denn???
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo Yvi,
Glückwunsch zum neuen Auto...was habt ihr denn gekauft?
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim Babygucken...

Mir gehts eigentlich gut...meine Kurve ist diesen Monat nicht so eindeutig bzw. die LHs passen nicht....habe gestern negativ getestet und warte auch die Mens.
In den nächsten beiden wochen bin ich erst mal geschäftlich unterwegs..
Diesen Monat wäre auch der ET unserer Sternchen....deshalb will ich auch kein clomi nehmen, was ich eigentlich sollte....
 

Kathrine

Mitglied
;DHallo ihr Lieben,

nun meld ich mich auch mal wieder. Bei mir ist nichts besonderes passiert, außer dass ich gestern beim FA war. Wurde gründlich untersucht und hatte auch ein ausführliches Gespräch. Wenn ich meine Tage wieder bekommen sollte, wird mir dann Blut abgenommen und untersucht, ob es irgendwelche organischen Gründe gibt. Ich hoffe natürlich,sie kommt nicht.

Yvi,
ist ja schön, dass es deinem Zwerg so gut geht, nur die jetzige Größe (1,61m) kann wohl nicht stimmen, oder ;D? Pass mal auf, nächste Woche ist es schon wieder gewachsen. Wie kommst du denn darauf, dass es ein Mädchen wird, irgendwelche Vorahnungen?
Glückwunsch übrigens auch zum neuen Auto.

Bianca,
wärs du denn schon überfällig, dass du schon getestet hast? Vielleicht war es nur zu früh, ich denke Kurven können einen manchmal ganz schön in die Irre führen.

Ich wünsche allen ein schönes vor allem warmes Wochenende

Kathrine
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Kathrine das stimmt wohl das die 1,61m nicht stimmen da ist wohl das c verschollen gegangen *g*
naja ich tipp einfach auf ein Mädchen da es mir genauso scheiße geht wie meiner mama bei meiner SS. Die meisten haben die übelkeit gehabt wenn sie Mädchen erwartet haben bei uns in der Familie daher tipp ich einfach mal so drauf...
Dann drück ich mal die Daumen das sie ausbleibt wann währst denn drann.

Wir haben uns einen Golf V Variant gekauft, also schön viel Platz für unser Krümmelchen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Katerine, ich war noch nicht überfällig, aber ich soll ab positivem SST Utro nehmen und gehe heute auf Geschäftsreise...deswegen hätte ich, wenn positiv mir am Freitag noch schnell ausreichend Utro verschreiben lassen können ;-)
Aber jetzt warte ich, bis ich von der Geschäftsreise zurück bin, ob sich was gtan hat und wenn net muss ich eh zum FA
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi Leute
Beiuns hat es diesen Monat mal wieder nicht geklappt! Ich hab so gehöft das es geklappt hat! War 3 Tage drüber! War Betern leider kein schöner 1 Hochzeitstag!

Im Moment hab ich die Hoffnung verloren wieder schwanger zu werden! :heul2

Ich hoffe euch geht es allen gut!
und allen denen es gerade nicht so gut geht wegen der Schwangerschaft hoffe ich das es bald besser wird!
Ich freu mich für alle die es endlich geschafft haben! Und lesen gerne wwas eure bauchzwerge so machen!
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Huhu Maddi,
Das tut mir leid für euch, fühl dich :troest .
Wie lang ist denn bei dir die Fehlgeburt nun her?"?

Ich war auch an dem Punkt angelangt das es wohl nicht mehr klappen wird und siehe da, nun bin ich in der 9 SSW.
Auch bei euch wird es klappen, glaub ganz fest an euch.
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi yvi bei mir ist das schon lange her 10 Jahre! Ich war viel zu jung! Und da hat man wenig Chancen wenn man den Rückhalt der Familie und es partners hat! Der kleine wusste wohl warum er gegangen ist :crying
War schwierig für mich konnte mit niemandem reden!gehört sich ja nicht so früh schwanger zu werden! Besonders nicht im kleinem Dorf! Das ging auch alles so schnell wusste gerade Bescheid da war es schon zuende! Und man hat einen auch nicht aufgeklärt im Krankenhaus! Bin unter starken Schmerzen rein sofort AS und einen Tag später raus!
Naja hilft alles nicht Kopf hoch und weiter hoffen!
 

veronika01

Neues Mitglied
hi mädls!

bin neu hier und finde es super andere zu haben, denen es gleich geht wie mir. mein mann und ich versuchen es jetzt seit november 2011. also e noch nicht lange. bin jetzt drei tage drüber, aber test war heute negativ :(
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Ohje Maddi das tut mir echt leid, wie alt warst du denn damals wenn ich fragen darf?
Ich glaub ganz fest an dich das es nächsten Monat klappt...Ich sag ja ich hatte auch fast damit abgeschlossen und plötzlich klappt es....

Morgen is endlich wieder Baby-TV angesagt und mein Mann bekommt das kleine au endlich zu gesicht....

Hallo Veronika schön das du zu uns gestossen bist....Auch bei euch wird es klappen..Vielleicht is der nächste Test ja schon positiv und heut war es einfach noch zu früh zum testen.
 

Kathrine

Mitglied
Hi ivy,

dann lasst euch mal ein schönes foto schiessen, wie weit bist du denn jetzt?

Maddi,

das tut mir sehr leid, dass du in jungen Jahren solch bittere Erfahrung machen musstest. Es ist schon so, wenn man keine Hilfe zu erwarten hat, ist alles noch viel schlimmer. Aber nun hast du ja den richtigen Papa für dein Schätzelein, dann wirds bestimmt bald kommen.

Veronika,

ich wünsche dir natürlich, dass du ss bist, ist denn dein Zyklus wie im Bilderbuch? Immer gleiche Anzahl von Tagen? Ich war auch schon mal ne Woche überfällig und dann doch nix, aber wie gesagt, ich drücke ganz fest die Daumen.

Kathrine
 

veronika01

Neues Mitglied
ja mein zyklus ist seit dem absetzen immer gleich. also immer 25 tage... werd einfach in ein paar tagen nochmal testen und dann werden wir sehen...
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi alle zusammen!
Kathrin das stimmt es war echt schwer! Und der Kerl war ein Arsch!
Heute ist es schon wieder besser! Hoffe es klappt bald! Mein Mann sagte schon wenn der Test mal positiv ist schreitver das ganze Dorf zusammen! Ich war damals 17!

Hi Veronika ich drück dir die Daumen! Hoffe das es bei uns bald klappt!

Hi yvi danke für die lieben Worte hoffe das ihr morgen alles gut erkennen könnt! Hoffe du erzählst sofort was es neues gibt! Habt ihr schon Namen?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo!
Meine Mens ist da...aber diesen Monat gibts kein Clomi habe ich beschlossen, weil Menne zum möglichen ES eh nicht da ist...
Ausserdem wäre diesen Monat ja ET unserer Februar-Sternchen :(
Naja, mal schauen, was der neue Zyklus bringt...

Maddi, lass Dich mal drücken :troest Das ist echt schlimm, wenn man keinen Rückhalt hat. Selbst wenn man noch jung ist und es nicht geplant war, dann belastet so etwas einen doch dennoch.

Herzlich willkommen hier Veronica! Hast du erst im November die Pille abgesetzt? Es kann passieren, dass dein Körper ein wenig Zeit braucht, um sich umzustellen. Da kann es auch sein, dass erst alles normal läuft und der Körper dann anfängt zu spinnen...

wollt ihr mal unsere Liste aktualisieren?

Irishpubgirl1: Alter 37, 2. ÜZ nach FG, NMT 30.11.2011

Dezember-Zyklus:
Maddi84: Alter 27, 6ÜZ NMT 15.12,2011


Februar-Zyklus:

März-Zyklus:
Bianca0815: Alter 32, 19.ÜZ (7. nach FG), NMT 7.3.2012
Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama, sternenyvi
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallochen leute

ich bin auch noch unter euch. liege nur zur zeit flach mit nasennebenhöhlenentzündung, husten und ohrenschmerzen.
da ich heut nen termin beim hno hatte und nicht wußte, ob der mir orgendwelche medizin verschreiben wollte, hab ich mal nen test gemacht, da meine mens in den nächsten 1-2 tage kommen sollte. leider war der test negativ. also heißt es jetzt warten auf die mens.

Februar-Zyklus:
Irishpubgirl1: Alter 37, 4. ÜZ (4. nach der zweiten FG, NMT 10.02.2012

März-Zyklus:
Bianca0815: Alter 32, 19.ÜZ (7. nach FG), NMT 7.3.2012

Hurra schwanger: sternenyvi
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Irishpubgirl1: Alter 37, 2. ÜZ nach FG, NMT 30.11.2011

Dezember-Zyklus:
Maddi84: Alter 27, 6ÜZ NMT 15.12,2011


Februar-Zyklus:

März-Zyklus:
Bianca0815: Alter 32, 19.ÜZ (7. nach FG), NMT 7.3.2012
Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama, sternenyvi

Hallöchen ihr lieben,
Also eigentlich hätte ich ja morgen mein Termin beim Frauenarzt gehabt aber auf grund einer erneuten blutung war ich eben schon dort. Da ich diesmal frisches blut hatte und kein altes.
Naja wir haben dann ein US gemacht und dann war es gut das ich lag denn sonst hätte es mich allein hingelegt, denn wir hatten wieder 2 Fruchthöhlen und 2 aktive Herzchen.
Das war im ersten moment ein schock sag ich euch....
Mein Mann is au fast aus den latschen gekippt als ich es ihm eben sagte...
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Hi

Yvi das ist ja geil! Wie schön! Da freu ich mich und was war das jetzt mit der Blutung?

Irish ich wünsch dir gute Besserung hat dich ganz schon erwischt wa!
Vielleicht war der Test zu früh!

Bianca ich denk diesen Monat an dich und deinen Stern!
 

Maddi84

Aktives Mitglied
Ach ja!

Februar-Zyklus:
Irishpubgirl1: Alter 37, 4. ÜZ (4. nach der zweiten FG, NMT 10.02.2012

März-Zyklus:
Bianca0815: Alter 32, 19.ÜZ (7. nach FG), NMT 7.3.2012
Maddi84: alter 27, 8ÜZ, NMT 2.3.012

Hurra schwanger: sternenyvi
 

Kathrine

Mitglied
Hallo ivy,

das ist wirklich suuuuuper, meinen herzlichsten Glückwunsch :schuettel
das glaub ich gern, dass du perplex wars, aber es ist doch toll, wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet.

Kathrine
 

Kathrine

Mitglied
Hi irish,

schön, dass du dich mal wieder meldest. Da hast dir ja wohl ordentlich was eingefangen, was? Kurier dich mal schön aus.
Was hast du denn für einen Test benutzt? Zwei Tage vorher finde ich früh, da kann doch immer noch ein anderes Ergebnis erscheinen.

LG
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Auch von mir alles gute das du ganz schnell wieder gesund wirst Irish....das is natürlich sau doof in so nem moment noch krank zu werden und man nix nehmen möchte..


Maddi tja die blutung konnten wir im ersten moment nicht feststellen wo sie herkommt, da ich natürlich als ich bei ihm war kein frisches blut mehr hatte sondern nur bräunliches, aber im urin hatte ich ein wenig.
Wir gehn davon aus das mevin Tag der wirklich streßig war und ich natürlich im ganzen streß mal wieder Paletten gezogen habe die ich stehen hätte lassen sollen das da was gerissen is und es daher kam.
Muttermund is geschlossen und die Herzchen waren sehr aktiv.
Muß nun nächste Woche Mittwoch wieder hin und bis dahin bin ich erstmal krankgeschrieben, mit absuluter Bettruhe naja kurz mal raus oder so is ok aber sonst darf ich nix machen, nix tragen etc... Net mal nen Wäschekorb *g* tja da muss mein Mann nun ran.
Als ich am 19.1 zum US da war hatten wir schon mal 2 Höhlen gesehn aber da sagte er sofort das sein keine Zwillinge die Wand dazwischen sei zu dick, das wird eine Wasseransamlung sein, 5 Tage später bei meiner ersten Blutung war sie au nimmer zu sehn also war ich berruhigt ein kleines Würmchen das reicht ja au und nun das.
Das eine ist fast 1,7 cm groß und das 2 knapp 1 cm aber das lag au net so schön da..

Irgendwie kann ich es immer no net begreifen das da 2 sind.


Irishpubgirl1: Alter 37, 2. ÜZ nach FG, NMT 30.11.2011

Dezember-Zyklus:
Maddi84: Alter 27, 6ÜZ NMT 15.12,2011


Februar-Zyklus:

März-Zyklus:
Bianca0815: Alter 32, 19.ÜZ (7. nach FG), NMT 7.3.2012
Hurra schwanger lolle83,Vanessamami, Liebemama, sternenyvi
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
So, pünktlich wie die maurer kam heut morgen meine mens..................hat also wieder net geklappt.
diesen monat gehen wir mal wieder in einen clomizyklus. nur keine ahnung, ob ich die auslösespritze diesen monat noch brauch, da ich erst am 12. zyklustag zum ultraschall kann. laut eisprungrechner wäre nämlich am 13. zyklustag mein eisprung...............egal..........mal schauen, was wird.


März-Zyklus:
Bianca0815: Alter 32, 19.ÜZ (7. nach FG), NMT 7.3.2012
Maddi84: alter 27, 8ÜZ, NMT 2.3.012
Irishpubgirl1: Alter 37, 4. ÜZ (4. nach der zweiten FG, NMT 07.03.2012

Hurra schwanger: sternenyvi
 
Oben