Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

K

Karina

Guest
Ich werde dann mal den Anfang machen! Hier ist mein Bauch danach Bild!!!
Ich schäme mich auch nicht dafür ;D !
 
M

meusi

Guest
:applaus he super...hast ja sogar wieder dein piercing rein bekommen
aber das wird schon recht flott gehen bist du deine alte figur wieder hast :respekt
 
K

Karina

Guest
Ja das Piercing ging ohne Probs wieder rein. Gott sei Dank!
Naja mal sehen wie ich nach der Rückbildungsgymnastik aussehe... Noch haben wir damit ja nicht begonnen!
 
M

meusi

Guest
solange ist die geburt auch noch nciht her..weiviel kilos sind den schon weg
 
K

Karina

Guest
14 Kilo sind schon weg von insgesamt 20! *freu*
Also noch 6 Kilo, aber das sind die schwersten von allen!

Da hilft nur hartnäckiger Sport
sport-smiley-003.gif
! :rofl
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hey, der sieht ja superklasse aus! Wenn man mal bedenkt, was für eine Kugel du vor dir hergeschoben hast, ist das absolute Spitze! :applaus :applaus

Ich glaub auch, dass der wieder stramm werden wird.. und wenn du dann noch die Rückbildungsgymnastik machst, erst recht. Wahrscheinlich ist das echt das A und O - viele kriegen die zeitlich nicht geregelt und brauchen deshalb dann entsprechend länger oder schaffen's halt nicht, den "Ursprungszustand" wieder herzustellen. Du hast zumindest beste Voraussetzungen - bist ja zudem noch herrlich jung! :-D

Gruß
kikra
( :preg ET: 10.08.2004)
 
M

meusi

Guest
ich hab jetzt schon 19 mehr :(

es ist aber auch die veranlagung wie weich das bindegewebe ist..ob der bauch dann wieder richtig straff wird
meiner ist leider einer der nciht straff werden will..auch die risse begünstigen das ganze ja nciht grad
aber ich bin ein mensch der sowieso nicht bauchfrei geht...und die überschüssige haut stopf ich mir in die hose ..blöd ausgedrückt aber wenn man nciht mehr dick ist ist ja nur mehr die haut da und das merkt man dann gar nciht mehr
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hey echt toll.

wie schnell ging das mit den 14 kgs?

Gleich nach der Geburt?

Merkst du wie das Wasser draussen ist?
 
:respekt
beim ersten Kind vor 16 Jahren bin ich meine Kilo´s auch im Flug wieder losgeworden.Bei den anderen beiden ging es leider nicht so schnell.Von der letzten Geburt vor 3 Jahren habe ich immer noch 3 Kilo´s zuviel drauf.Was sich bei mir am Bauch und den Hüften bemerkbar macht :(
 
K

Karina

Guest
Die 14 kg gingen sehr schnell. Im KH habe ich nur 7 kg verloren, aber die nächsten 2 Wochen zu Hause haben die restlichen purzeln lassen. Ja man merkt wie das Wasser verschwindet. Ich bin wieder richtig schlank im Gesicht und an den Beinen ist es auch weg!
So schlimm ist es dann doch nicht! ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wie ist es denn mit dem Apetit?
Isst man dann wieder plötzlich normal nach der Geburt, oder musst du dich zusammen reissen so wie früher zu essen?
 
K

Karina

Guest
Nein der Apetit ist wieder normal, aber glaube mir du kommst die erste Zeit kaum zum essen! Da ist jemand der dich ziemlich fordert....
 
M

meusi

Guest
Original von hotdevil
Nein der Apetit ist wieder normal, aber glaube mir du kommst die erste Zeit kaum zum essen! Da ist jemand der dich ziemlich fordert....

warum klappt das bei mir nicht so ?(
ich bekomm dann das 3te und hoffe ich komm dann echt nicht mehr dazu

werd ja nicht noch mal 3 bekommen müssen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
keine sorge karin, du darfst dann bis zu mir joggen und ich zu dir und dann sind wir wieder die alten :-D
 
M

meusi

Guest
gut das mach ich... in den 5 wochen komm ich dann eh nicht zum essen bis ich bei dir bin... :-D
 
K

Karina

Guest
Das wird schon! also ich habe das gar nicht so mitbekommen bis ich eines Tages mal auf die Waage gesprungen bin! Naja und ich hab mich natürlich gefreut, aber in meine alten Hosen passe ich trotzdem noch nicht! Das dauert auch noch ein bissel, denn die restlichen Kilos sitzen auf der Hüfte und am popo! :evil:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab gestern meinen neuen Kleiderschrank eingräumt und es war echt deprimierend.
Meine schönen Sachen :( die sehen vor allem alle so klein aus :(
Ich hoffe ich passe da wieder rein :heul
 
M

meusi

Guest
na ich hoffe auch das ich wieder in mein altes gewand passen werde

ich hab mir nämlich vor der ss ne jeans gekauft die hat mich 130 euro gekostet
fragt mich nciht was mich dazu gebrcht hat..aber ich fühlte mich mit meinen 53 kilo damals so super in deiser neuen marken jean das ich das echt gemacht hab
:shake
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das tut schon weh oder? ich drücke dir die Daumen, dass du wieder reinpasst.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin

na bis der Herbst/Winter kommt und du ein jeans brauchst verghen ein paar monate nach dem et noch ein grund zu stillen, da die meisten frauen berichten über diesen angenehmen nebeneffekt schon! ich drücke dir den daumen, daß es diesmal klappt!
 
M

meusi

Guest
daby ich hab die hose sogar vor mir selbst versteckt..damit ich nciht immer heulen muss wenn cihb sie sehe
die könnt ich ja nciht mal mehr verkaufen...

yoricko ich hoffe das stimmt das man durch das stillen abnimmt und das es auch ja klappt mit dem stillen :druecker
 

eva.m.p

Pause
@hotdevil: der Bauch sieht doch schon wieder richtig gut aus, dafür dass die Geburt noch nicht so lange her ist :respekt und der Rest geht auch noch runter!!! Dene Tättowierung hat ja anscheinend auch nicht gelitten, oder?
 
K

Karina

Guest
Nee die Rose sieht aus wie vorher. Der ist nichts passiert, aber während der SS schon nicht! Habe ja immer gedacht es wird ein Blumenstrauss draus nach der SS....!
 
Oben