Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

broeseline

Aktives Mitglied
na hotdevil, das macht uns doch mal richtig Mut. :druecker

Stand gestern wieder auf der Waage: 78kg ........... super. Wollte unter 80 bleiben, wird aber wohl nix.

Hoffe, es kommen noch mehr Mutmachbilder dazu ;D

Dass man beim Stillen abnimmt, haben bisher alle bestätigt. Eine Bekannte von mir musste nach 7 Monaten aufhören, da sie dann 7kg weniger hatte, als vor der SS.
Hoffentlich klappt das Stillen bei mir.
 
K

Kasmira

Guest
das mit dem stillen kann ich auch bestätigen... obwohl man ja (angeblich?!) höllisch aufpassen soll, nicht zuviel abzunehmen, weil wohl schadstoffe aus dem fettgewebe in die muttermilch übergehen würden ?( - keine ahnung... ich hab jedenfalls schön abgenommen, nach dem abstillen richtig schnell :-D

hotdevil - der bauch sieht doch klasse aus - nicht mal nen monat nach der entbindung :applaus ... so schön ist meiner heute noch nicht :heul
 
K

Karina

Guest
Ich hätte auch gedacht es sieht schlimmer aus, aber jetzt bin ich schon ganz zufrieden mit ihm! Naja es kommt ja noch was weg an Pfunden, mal sehen wie er in ein paar Wochen dann aussieht!
 
K

Kasmira

Guest
05.05. - das ist nicht mal ein monat... ich find, es sieht wirklich klasse aus... ich bin nur nicht sonderlich gut im komplimentemachen :verleg
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,das hat auch immer was mit dem Ausgangsgewicht zu tun,wie man nachher aussieht..
Ih bin mit glatten 50 Kilo in die erste SS gegangen,nach der Geburt hatte ich um die 56 Kilo,die ich auch beibehalten wollte,weil ich mich immer zu dünn fand bei einer Größe von 1.68.
Nach meinem zweiten Sohn bin ich auf über 60 Kilo gewesen,und jetzt habe ich endlich mein Wohlfühlgewicht von 59 Kilo,und damit bin ich recht zufrieden :]

Man sollte nach so kurzer Zet nicht zu viel vom Körper erwarten..Wie sagt man so schön,9 Monate dauert eine SS,und 9 Monate dauert die "Genesung"des Körpers oder so ähnlich :D
 
K

Karina

Guest
Welche Frau macht einer anderen Frau schon Komplimente :rofl !
Nein nein, danke dir!!! Ich hab auch gedacht das ich bissel damit zu kämpfen habe, aber das es so fix geht ist schon klasse. Jetzt müssen nur die restlichen purzeln und die Welt ist wieder schön und ich passe eventuell wieder in meine alten Hosen, ansonsten muß ich sie wohl bei ebay verkaufen! Wäre schade drum!
 
K

Kasmira

Guest
ja - neun monate kommt der bauch, neun monate geht er... das hab ich auch gehört... mann, war ich nach der geburt enttäuscht... ich dachte glatt, die hätten da noch ein kind drin vergessen... :rolleyes: - ich war aber auch... lassen wir das :-D

och, hotdevil - bei männern kann ich es genausowenig ;D ... und zur not: sch... was auf alte hosen, dafür hast du jetzt volle windeln... aber ich denk mal, das klappt schon...
 
K

Karina

Guest
Na dann nehme ich doch die Hosen als volle Windeln :uebel ! Nene, meinen Scheißer geb ich nicht mehr her! :love1
 
K

Kasmira

Guest
neues avatar??? :love1 - für ihn würd ich zur not alle hosen weggeben... himmel, ist der süß...
 
K

Karina

Guest
Ja und er wird von Tag zu Tag immer knuffiger! Einfach süß :love1 !
Für ihn würde ich mich auch in nen Kartoffelsack quetschen! :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich bin auch stolz daraus,2 inder geboren zu haben,daß ist doch das Größte,was einer Frau passieren kann oder nicht??Scheiß auf einige Kilos mehr ;D
 
X

x_lady

Guest
die ist ja meggaaaaaaaaa süß :love1 :love1 :love1
aber das hörst du bestimmt jeden tag wenn du mit ihr unterwegs bist 8)
 
K

Karina

Guest
Mein Kleiner grunzt gerade, habe mal schnell ein Bildchen gemacht! :love1
 
K

Kasmira

Guest
Original von dhmw
die ist ja meggaaaaaaaaa süß :love1 :love1 :love1
aber das hörst du bestimmt jeden tag wenn du mit ihr unterwegs bist 8)

öfter, ja... aber die meisten sehen sie ja auch nur ne minute oder so und erleben sie nicht in action :rofl ... ja, ist sie, danke... ich hätte nie gedacht, das ich sowas tolles mal hinkriege...

hotdevil... :love1 sieht friedlich aus... wenn ich eure ganzen kleinen so seh, kann ich es kaum abwarten bis zum nächsten ;D
 
K

Karina

Guest
Jaja aber nur wenn er schläft, er hat es jetzt schon faustdick hinter den Ohren :ausheck ! Soll man nicht glauben,...
 
K

Karina

Guest
Ich lieb den kleinen Kerl unheimlich. Könnte den ganzen Tag vor ihm sitzen und ihm zuschauen! Aber ich mag es ja auch nicht wenn man mich beobachtet :mua !
 
K

Karina

Guest
Aber die Strafe für mich ist dann das er wach wird, weint und mich die nächsten Std immer auf Trab hält, also laß ich ihn in Ruhe sein Nickerchen machen und dann ist er auch gnädig und ganz lieb :rofl :rofl !
 
Oben