nur so ;-) -  Hier kommt Daniel

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja mal sehen wie dann die Hemden aussehen entweder mehr falten als vorher oder so komische braune Flecken in dessen mitte ein Loch in der Form der Unterseite eines Bügeleisens.

Ist aber ein süßer Fratz.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Birgit
@ eva das haben wir für den Monat Dezember auf unserem ausbildungsprogramm stehen :schuettel

Wow,soweit seid ihr schon im Ausbildungsplan? :rofl
Wir hängen immer noch fest bei: nicht im Wassernapf baden,keine Wäsche in die Toillette,und der so schön wedelne Schwanz kann nicht vom Hund abgerissen werden. ;D :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
:rofl na ja mal sehen wie dann die Hemden aussehen entweder mehr falten als vorher oder so komische braune Flecken in dessen mitte ein Loch in der Form der Unterseite eines Bügeleisens.

Ist aber ein süßer Fratz.

da habe ich glück mein arbeitet nicht im Büro und braucht so zeug nur selten :p
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ atropa
der Bereich Toilette konnten wir überspringen..... und Wassernapf war nicht im Programm - gibt es nicht bei uns im haus...... ;D
 

eva.m.p

Pause
Original von atropa

Wow,soweit seid ihr schon im Ausbildungsplan? :rofl
Wir hängen immer noch fest bei: nicht im Wassernapf baden,keine Wäsche in die Toillette,und der so schön wedelne Schwanz kann nicht vom Hund abgerissen werden. ;D :rofl

:schuettel ja so ähnliche Sachen versuchen wir auch beizubringen: kein Brot in die Waschmaschine, keine Fernbedienungen in Emilys Mund und Toilettenpapier ist KEIN Spielzeug... :rolleyes:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausAbsolut süßer Fratz.

Und er scheint ein richtiger Hausmann zu werden. Wäre doch eine gute Patie für Savina. :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Siliva
ob das so bleibt :rofl
weiß ich nicht fabian war auch total fleisig er hatte sogar einen Putzwagen und was ist heute - nix mehr ...... :whatever
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann warten wir mal ab und schauen später mal :rofl

Oder Savina´s MAnn muß so reich sein das sie eine Putzfrau haben :unsch
 
Oben