HILFE! Ostern fällt ins Wasser?

C

Coleman

Guest
Lauter Voyeure hier! Ekelhaft!

Komm, Sassenach, wir gehen ins Separee. Da sind wir unter uns, und du zeigst mir deine IP, und ich zeig dir meine. Du hast recht - das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Und ihr anderen solltet euch was schämen! Du natürlich ausgenommen, Zuckerschneckle.
 
U

UserE

Guest
Original von Coleman
Lauter Voyeure hier! Ekelhaft!

Komm, Sassenach, wir gehen ins Separee. Da sind wir unter uns, und du zeigst mir deine IP, und ich zeig dir meine. Du hast recht - das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Und ihr anderen solltet euch was schämen! Du natürlich ausgenommen, Zuckerschneckle.


*raunz* Schätzelein :love2
 
U

User4

Guest
Original von Coleman
Lauter Voyeure hier! Ekelhaft!

Komm, Sassenach, wir gehen ins Separee. Da sind wir unter uns, und du zeigst mir deine IP, und ich zeig dir meine. Du hast recht - das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Und ihr anderen solltet euch was schämen! Du natürlich ausgenommen, Zuckerschneckle.

Ich seh euch trotzdem :baeh:

Und wie schämen? Was ist das? :engel
 
C

Coleman

Guest
Ich pack jetzt mal meine IP wieder weg, und ihr guckt gefälligst woanders hin mit eurem Röntgenblick. Das ist ja echt ... also da fällt mir ja grad gar nix mehr zu ein.


Ich hab jetzt auch mal grad für mich ganz persönlich eine Gedenkminute an almont eingelegt, denn irgendein schwerwiegendes Problem hat sie auf jeden Fall, auch wenn es vielleicht nicht grad das ist, das sie uns hier aufgetischt hat.

Ausserdem verdanken wir ihr diesen herzerfrischenden Thread, der dafür sorgt, dass Ostern nicht ins Wasser fällt!
 
U

UserC

Guest
cole, wenn ostern nicht ins wasser fällt, dann gibt es ja aber auch gar keine dreckpfützen zum reinspringen :heul2
 
U

UserA

Guest
*liegt vor lachen röchelnd unter dem Schreibtisch*

Aufhören..!
Gnade!! :lhg :lhg :lhg
 
Oben