HILFE! Ostern fällt ins Wasser?

U

UserE

Guest
Original von Michaela
Original von Sassenach
Das ist die Front-Ansicht meines Hermes Boten :lhg :lhg :lhg :lhg

Jetzt blick' ich's endlich! :-D
Sassenachs Hermes Bote ist der Freund von der Chirurgin und der Typ fährt mit seiner Ex Pakete aus, damit er die Strähnchen von seinen 8 Kindern bezahlen kann. Mann, Mann. :gap



Du hast es geblickt! :lhg
 
U

UserC

Guest
genau, und in wirklichkeit streiten die im auto ned darum, wer die päckchen abgeben darf, sondern welche farbe die haare der kinder als nächstes bekommen. :schiel
 

Alicia

Aktives Mitglied
:lhg :lhg :lhg

Endlich wissen wir Bescheid! Und dass die so viel rauchen müssen bei so viel Stress muss man verstehen. :gap :-D :gap
 

Alicia

Aktives Mitglied
Sanny, da musst Du jetzt durch. ;-)

Ein Dankeschön an die Themenstarterin/den Themenstarter für diesen vergnüglichen Thread.
Selten war das Trollfüttern so lustig. :ablachen
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
:lhg


Aber da ist doch noch der Milchreis von Natascha?!
Oder hat Sassenach ihn selbst gegessen, statt ihn an den Hermes-Boten weiterzugeben? :nanana
 
U

UserE

Guest
Ich hab ihn püriert an den HErmes Boten weitergegeben.

Die nächsten STrähnchen werden übrigens blau :zwinker:
 
U

UserC

Guest
blau? warum blau? es ist doch bald ostern. ich wäre für bunt. jede strähne in einer anderen farbe.

und die zähne - die hat er bestimmt nur versteckt. und die chirurgin muss suchen. schliesslich ist ja bald ostern :rofl
 
U

UserE

Guest
*brüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllll* :lhg :lhg :lhg
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hört auch....ich kann nicht mehr :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


Ob sie wenigstens noch mitliest? ;-)
 
U

UserE

Guest
Sie hat am 03.04. das letzte mal reingelesen. Schade, dabei verpasst sie soviel hier :lhg
 

hai

Namhaftes Mitglied
:lhg zu was ein tread so alles führen kann. ich finde auch das sie was verpasst, also ich finds sehr spannend und lustig. ja ich glaube auch der :gap passt am besten oder der :gaehn. weil er hat ja gar keine mehr, mal schauen ob beim oster suchen was raus kommt.
lg steffi
 

Alicia

Aktives Mitglied
:lhg

Ich denke, die Chirurgin ist beschäftigt mit suchen. Zähne suchen. (Wie Zuckerschneckle schon vermutete.) Oder den Zahnersatz suchen. Oder Strähnchenfarben aussuchen.

Oder sie sucht sich gerade einen Neuen. Mit weniger Gören, weniger Problemen, aber mehr Zähnen. :gap :unsch
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Original von Hirschkäfer
Punkte, Bienchen und Blümchen sind ausgegangen!
Zur Verteilung stehen nunmehr ausgefallene Zähne, in begrenzter Menge bereit.
:uebel

:verleg ohje, ohje, ich hab' Zähne gefunden und leichtsinnig hier zur Verfügung gestellt! :verleg
Jetzt fällt Ostern wirklich ins Wasser und ich bin schuld :crying
 
U

UserC

Guest
nati :-D

had tass tainä dochdär dammarrah kesripän?

@hirschkäfer
hah - wir haben die schuldige :lgh
 
C

Coleman

Guest
Also vielleicht tun wir hier grad irgendjemandem schrecklich unrecht. Vielleicht ist es wirklich eine Ärztin, die ein Beziehungsproblem hat - oder jemand, der gerne Ärztin wäre, und ein Beziehungsproblem hat. Und ein Problem, sich Namen zu merken.

Wirklich glauben tu ich das allerdings nicht.
 
U

UserC

Guest
Original von Coleman
Also vielleicht tun wir hier grad irgendjemandem schrecklich unrecht. Vielleicht ist es wirklich eine Ärztin, die ein Beziehungsproblem hat - oder jemand, der gerne Ärztin wäre, und ein Beziehungsproblem hat. Und ein Problem, sich Namen zu merken.

Wirklich glauben tu ich das allerdings nicht.

oder jemand, der gerne ärztin wäre, die gerne eine beziehung nebst problem hätte, und zähne? :schiel
 
U

UserD

Guest
vielleicht tuen wir unrecht,aber als echt hätte ich mich beim admin beschwert und meine meinung zu den äußerungen kund getan

also war es doch eher ein beziehungstechnisch verstriocktes zahnproblem
 
U

UserE

Guest
oder ein Zahnungslückentechnisches Haarsträubendes Beziehungspfützenspringproblem?
 
Oben