HILFE! Ostern fällt ins Wasser?

C

Coleman

Guest
Seit ihrem Versehen mit der Verwendung eines falschen Namens hat almont den Thread nicht mehr besucht. Sie war also auch nicht mehr da um zu lesen, dass Zuckerschneckle auf diesen Lapsus hingewiesen hat. Sie ist aber seither trotzdem weggeblieben. Für mich liegt da die Vermutung nahe, dass es sich eben doch nicht um ein ehemaliges Mitglied handelt, sondern um ein aktuelles Mitglied, das unter seinem "normalen" Nick weiter munter hier mitliest und sich vielleicht sogar am Trollfüttern beteiligt.

Und - macht's Spass?

Uns schon - wie du siehst. Danke für einen höchst vergnüglichen Thread, almont!
 
U

UserC

Guest
@coleman
man muss sich im EF ned einloggen, um lesen zu können - das weiß ich von einem ehemaligen Mitglied ;D

Edit meint noch: wenn sie in ihren Einstellung die Option angekreuzt hat, dass sie ne Mail kriegt, wenn wer in ihren Threat schreibt, (Favoriten aboniert heißt des glaub) - dann dürfte sie sehr genau im bilde sein.....
 
C

Coleman

Guest
Danke für diese überaus aufschlussreiche Aufklärung, Zuckerschneckle. Das war mir nicht klar - und erklärt in der Tat manches.

Also gut, dann hat sie vermutlich einfach dein Posting gelesen und es vorgezogen, sich still und leise aus dem Staub zu machen.

Dem Unterhaltungswert dieses Threads hat das gottlob keinen Abbruch getan - eher im Gegenteil.
:geb7
 

Alicia

Aktives Mitglied
Coleman, ich habe anfangs auch manchmal überlegt, ob wir da nicht jemandem Unrecht tun.
Aber: ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau sich einer solchen Situation - gäbe es sie wirklich - aussetzen würde, zumal der Freund und Vater der Kinder sich ja durch nichts auszeichnet, was ihn irgendwie liebenswert macht.
Es ging ja fast nur um die Kinder, den Vater würde ich jetzt eher als Phlegma einschätzen. :-D

Wir hatten unseren Spaß. Ich denke, wir haben niemandem weh getan, falls doch, entschuldige ich mich gleich prophylaktisch für meine Späße und mein Lachen.
 
U

UserC

Guest
michaela, wenn du wem weh getan hast, dann gibts das punkteabzug.... und verlust aller deiner bienchen.....
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Zuckerschneckle
michaela, wenn du wem weh getan hast, dann gibts das punkteabzug.... und verlust aller deiner bienchen.....

:heul2 :heul2 :heul2

Ich will aber eine faire Verhandlung, falls jemand Klage erhebt.
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Könnt Ihr nicht als erstes die ZÄHNE wieder herausgeben, damit ich aus dem Schneider bin und das Osterfest gerettet wird?
 

Alicia

Aktives Mitglied
@ Zuckerschneckle

:lhg :lhg :lhg

*brüll*

Die verurteilt mich dann zu grün-lila gestreiften Strähnchen, 100 mal in Matschpfützen springen und süßes Zeug essen, bis mir die Zähne rausfallen. :wow :gap :wow
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Hirschkäfer
Könnt Ihr nicht als erstes die ZÄHNE wieder herausgeben, damit ich aus dem Schneider bin und das Osterfest gerettet wird?

Welche suchen wir denn eigentlich, die vom Hermesboten und seiner Frau oder die von den Kindern? :-D
Gleich morgen such' ich mal im Garten von Sassenach ... :pfeif
 
U

UserE

Guest
Übrigens, Samstag Nachmittag war der Hermes Bote ein anderer? Ne Urlaubsvertretung oder ausgetauscht? :ausheck Oder sucht er zusammen mit dem Freund der Umfalltschirurkin zusammen neue Zähne???


Übrigens, wenn jemand mit nem Zweitnick wäre, Coleman, könnte man es an der IP sehn :zwinker:
 
U

UserC

Guest
@michaela
nein, die verurteilung sieht dann so aus:

nur gemüse essen - am besten rohkost. und sie bestimmt wieviel du isst. du wirst dazu auf den schoss genommen und das essen wird dir reingedrückt.
du darfst nur ruhig auf einem stuhl sitzen, reden nur wenn du was gefragt wirst. am besten noch salutieren.....
zu frage hast du gar nichts. ausser ob du zur toilette darfst.
haare färben? dir wird ein glatzkopf geschnitten. somit erübrigen sich sämtliche diskussionen über frisur und haarfarbe.
 
C

Coleman

Guest
Sassenach, das mit Zweitnick und IP-Nummer ist ja grundsätzlich richtig, aber erstens können wir als Otto-Normal-User das nicht sehen, und zweitens könnte sie ja in einem Internet-Cafe oder sonstwo an einem anderen Internet-Zugang sitzen. Ich log mich auch von zwei verschiedenen Rechnern aus ein - allerdings immer mit demselben Nick....


Dabei fällt mir jetzt grade so auf, was ich da für tolle Gelegenheiten verpasse.... :gap
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wenn die nächste Geschichte kommt, wissen wir, dass sie von Dir ist Coleman :gap :gap


Aber extra in n Internetcafe zu gehen, nur um in nem Forum irgendwelche Geschichten von bunten Haaren und ausgefallenen Zähnen zu erzählen (und dass keiner rausfindet, wer es ist), mir persönlich wäre meine Zeit dazu zu schade
(aber sie sagte ja, dass sie grade krank ist :gap )

Auf der anderen Seite müsste das ja ne(ehemalige) Userin sein, die nicht soviel Anung von Rächtschraibung hat ;-) Und extra falsch schreiben? ich find das schon anstrengend zu suchen, wo man Fehler in die Wörter einbauen kann...
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Zuckerschneckle
@michaela
nein, die verurteilung sieht dann so aus:

nur gemüse essen - am besten rohkost. und sie bestimmt wieviel du isst. du wirst dazu auf den schoss genommen und das essen wird dir reingedrückt.
du darfst nur ruhig auf einem stuhl sitzen, reden nur wenn du was gefragt wirst. am besten noch salutieren.....
zu frage hast du gar nichts. ausser ob du zur toilette darfst.
haare färben? dir wird ein glatzkopf geschnitten. somit erübrigen sich sämtliche diskussionen über frisur und haarfarbe.

:hae? :hae? :hae? :weg
 
U

UserC

Guest
es soll ja ne bestrafung sein - nüscht :baeh:

wenn wir allerdings die schierurking besgtrafen wollen - dann muss sie den duden auswendig lernen :weg
 
U

UserE

Guest
@ Coleman:ich kann die IP sehn :zwinker:


Schade dass NYM nicht mehr kommt... Vielleicht wurden ihr ja die STrähnchen versaut und sie traut sich nimmer raus????
 
C

Coleman

Guest
Wieso kannst du die IP sehen? Das ist jetzt aber gemein!

Zeigst du mir auch mal deine IP? Ich mein... wenn du schon meine sehen kannst, ist das doch nur gerecht, oder?
 
U

UserC

Guest
sassi und cole - wenn ihr jetzt intimitäten austauschen wollt - dann macht das doch bitte
woanders .... :scared:
 

hai

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg oh man ich habs echt verpasst. aber ich bekomm mich hier nicht mehr ein. also ich glaube auch nicht das sie nochmal kommt, höchstens unter neuem nick und dann sind die kinder villeicht zu brav. soll heißen die putzen sich 10x tag zähne essen nur obst/gemüse, machen sich nie dreckig wie es bei kindern normal ist...
vielleicht bekommen sie ja vom osterhasen statt eiern, neue zähne für den fall das sie noch annonym mitliest, man kann sich auch günstig zähne machen lassen von den zahnarzt lehrlingen, die machen das dann als prüfung und wird alles beobachtet und von den ausgelernten notfalls verbessert so das es auch perfekt passt. kann zwar manchmal etwas dauern kostet aber oft nichts bzw so wenig das es die krankenkasse übernimmt.
lg steffi
 
U

UserE

Guest
Neneneeneeeeeeeeeeeeee Coleman, DAS ist mir jetzt wirklich zu intim :verleg
 
C

Coleman

Guest
Sassenach, och büdde!!

Zuckerschneckle, du kannst ja woanders hinsehen, während mir Sassenach ihre IP zeigt. Oder vielleicht willst du ja mitmachen? Gruppen-IP-zeigen? Na, wie wär's?
 
Oben