HILFE! Ostern fällt ins Wasser?

U

UserA

Guest
Original von kamial
Original von Coleman
@bc:
Es spielt doch keine Rolle, wie klein man schreibt - man muss nur wissen, wie man es vergrössert, dann kann man alles lesen.


:lhg
Jetzt les ich auch deine Nachrichten!


Genau BC, sie hats an mich geschrieben :bldgt :lhg

Was steht da? ich kann das nich lesen! :evil:

Original von Coleman
Ein Fake ist jemand, der hier mit einer erfundenen (meist haarsträubenden) Geschichte auftaucht und meist einfach nur Aufmerksamkeit erregen will, die er auf anderem Wege nicht bekommt (vermutlich, weil er/sie ein stinklangweiliges, normales Leben hat und kein Mensch sich dafür interessiert, was wirklich passiert).

Gib mir was von dem langweiligen Leben ab – ich brauch mal Urlaub.



Verteilt nur weiter Bienchen, die können es brauchen, schließlich sind sie am Aussterben..
.. Ich will auch eine!!! :nudelholz
 
U

User3

Guest
Du musst das auch nicht lesen können!
War ja nicht für dich bestimmt! :baeh:
 

hai

Namhaftes Mitglied
ne die haben nichts selber geschrieben, so wars gemeint. nichts, dafür gabs sekretärinen
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Mongruadh
Wo is´n eigentlich unsere Unfallchirurgin? :schiel

die ist wahrscheinlich bei ner wilden knutscherei mit ihrem zahnlosen Mann in Ohnmacht gefallen u. kuriert sich nun aus :-D :-D :-D
achja u. krank war sie ja eh schon :engel
also Vorbelastet und so :pfeif
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Offizielle Mitteillung:
Punkte, Bienchen und Blümchen sind ausgegangen!
Zur Verteilung stehen nunmehr ausgefallene Zähne, in begrenzter Menge bereit.
:uebel
 
U

UserA

Guest
Ich hätte noch Reiskörner anzubieten.. die sind nahrhafter..

Wer will die ersten 20?
 
U

UserC

Guest
die unfallchirurgin ist sehr beschäftigt:

die muss ihre klamotten waschen, die ihm der junge versaut hat als er in die pfütze gehüpft ist, der kleinen muss sie gemüseaufluaf machen und von der grossen den teppich reinigen, der vollgek :uebel ist. und für den mann muss sie das essen pürieren und das alles wo sie so krank ist.....

glaubt ihr ernsthaft, die hat zeit hier zu tippern?











:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
warum spritzt sie der kleinen eigentlich kein antiemetikum, damit sie nicht kotzen kann, den zahnlosen könnte sie doch parenteral ernähren und der pfützenspringer dem legt sie einfach n gips an... da is dann keine bewegung mehr möglich!

nur n mittelchen gegen regen bei ostern... mh, da hat wohl auch ein gott in weiß keine möglichkeiten! also wird bei ihr ostern wohl doch ins wasser fallen :bye:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:lhg :lhg :lhg

Wobei ich jetzt immer noch das mit dem zahnlosen Mann küssen vor Augen habe *pfuischüttel*
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Bianca0815
:lhg :lhg :lhg

Wobei ich jetzt immer noch das mit dem zahnlosen Mann küssen vor Augen habe *pfuischüttel*

Danke , das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf :wand :wand :wand :wand
 
U

User3

Guest
Wobei ich immer noch rätsel, welche gernervte Ex-Userin das wohl gewesen sein könnte...?! :schiel

Ist ja auch egal, Hauptsache: jesund! :lhg
 
U

UserC

Guest
ne, sassi, der hat ja noch zähne :uebel :uebel :uebel

:weg ich muss wech :uebel mirschlecht :uebel
 
U

UserA

Guest
:uebel

WIE KONNTEST DU NUR?!

Omg, ist mir schlecht =.=
Da kann einem der Freund noch so viele Details von Bauch-OPs erzählen, das hier toppt immer noch alles... *brrrrr*

:hilfe:
:weg
 
C

Coleman

Guest
Sassenach, du solltest DRINGEND mal zum Zahnarzt... wenn's nicht schon zu spät ist!
 
U

UserE

Guest
Büdde, aber immer gerne doch.

Übrigens, wo ist denn die Chirurgin? Hat jemand denn eigentlich die Chirurgin gelesen? (fällt mir grad so ein, war ein super Buch!) :rofl
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Sassenach
Das ist die Front-Ansicht meines Hermes Boten :lhg :lhg :lhg :lhg

Jetzt blick' ich's endlich! :-D
Sassenachs Hermes Bote ist der Freund von der Chirurgin und der Typ fährt mit seiner Ex Pakete aus, damit er die Strähnchen von seinen 8 Kindern bezahlen kann. Mann, Mann. :gap
 
U

UserC

Guest
Original von Sassenach
Büdde, aber immer gerne doch.

Übrigens, wo ist denn die Chirurgin? Hat jemand denn eigentlich die Chirurgin gelesen? (fällt mir grad so ein, war ein super Buch!) :rofl

jepp, ich. ist echt ein superbuch. hat nur mit dem gebiss nüscht zu tun :uebel
 
Oben