HILFE! Ostern fällt ins Wasser?

hai

Namhaftes Mitglied
ja natürlich eine altersgerechte portion. nicht der teller vollbeladen. ich habe es so verstanden das sie nichtmal zum probieren eines löffels/einer gabel bereit ist. also erkläre ich nochmal wie ich es meine. auf den schoß nehmen, gabel mit stück fleisch oder was auch immer in die hand geben und sagen sie soll es probieren. wenn sie dann aufstehen wil leicht festhalten und sagen probier es wenigstens. wenn sie dann nicht will aufstehen lassen und warten spätestens wenn sie 12stunden nichts gegessen hat (gar nichts, kein bonbon oder sonstwas) wird sie es freiwillig probieren. so war es gemeint.
lg steffi
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Also für eine Ärztin machst du ganz schön viele Rechtschreibfehler und die Grammatik ist manchmal auch sehr merkwürdig - wie die ganze Geschichte.
Sorry, aber ich schließe mich Coleman an.
 
U

UserC

Guest
wer ist tanja????
hießen die mädels gestern ned noch aranke und timea??????

ich find auch, wie nummer3 das da recht viele rechtschreib- und grammatikfehler sind

und was haben deien arbeitszeiten mit deinem freundeskreis zu tun? mein ex war koch. ist koch. hatte mehr als besch... arbeitszeiten. und trotzdem einen freundeskreis...

@hai
das jüngste kind ist 6 - ich nehm kein 6jähriges kind auf den schoss und fütter es! und entweder es probiert oder eben nicht. umso mehr man den fokus darauf lenkt umso schlimmer wirds....
 
U

User3

Guest
Original von notyourmommie
1.ES IST KEIN FAKE!!!!!
Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt... :whatever

(Es tut mir leid,dass es auch Veturia und Natascha lesen können, oder ist "Nati" nur auf Punktejagd?"
Findest du das gut? Den Tonfall? Die ganze Art?
Jeder kann hier seine Meinung in einem normalen Ton loswerden, auch Natascha.
Nur weil dir ihre Meinung nicht gefällt, musst du nicht respektlos werden.
Und Natascha ist schon sehr lange hier, länger als es ihr Profil ausweist.
Ich glaube nicht, dass sie eine "Punktejagd" nötig hat!

...und keine/r meinen Haustieren(2 Papageien) ausgesetzt wird! ?(
Hö? :schiel Das ist ja wohl ein Scherz - oder worauf begründest du diese Unterstellung?
Nur damit, dass du ihnen alles zutraust?
Kinder sind meistens zu Tieren viel liebenswürdiger als zu ihren Mitmenschen...

3. Ich habe niemandem unter die Nase gerieben, dass ich nicht die Mutter bin!
Ich habe nie gesagt, geschweige denn spüren lassen, dass ich mich nicht in die Familie integriert werden möchte. Das ich nicht die Mami bin, strömt auf mich seit
Jahren von 5 Seiten ein!
...und wie es aussieht tust du nichts, um das zu ändern und alles um es zu fördern.
Vielleicht suchst du nur einen Grund, um die Beziehung zu beenden...?!

4.Mit bunter Haarpracht vor dem 16 Lebensjahr schädigt man den Kindern nicht
nur die Haare, SONDERN AUCH DIE KOPHAUT,denn bis dahin ist die natürliche
Schutzbarriere der Haut noch nicht vollständig ausgebildet! (Was meinst Du, warum es Baby- bzw. Kinderpflegeprodukte gibt? Bestimmt nicht aus Spass!).
Sicher nicht alles, aber viele sind pure Geldmacherei - was du als Ärztin wissen solltest.
Aber vielleicht solltest du dann mal den Friseuren einen Vorwurf machen, die trotzdem färben
und nicht dem Vater, der einfach nur mal den Kindern eine Freude machen möchte.

5.Du musst nicht davon ausgehen,dass ich die Nerven verrliere,dass ich die Situation sich hochschaukeln lasse.
Das tat ich auch nicht. Allerdings spricht die Schreibweise deiner Postings eine andere Sprache...

SO WIE MAN IN DEN WALD REINRUFT, SCHALLT ES AUCH RAUS!
Dito. :whatever

... der Rest kann bleiben,woder Pfeffer wechst!
Sagte ich schon "dito"...?! :ausheck


Und dann fällt mir noch ein (da Großschreibung ja sowas wie Brüllen, Schreien oder wenigstens sehr lautes Sprechen symbolisiert):

Wer schreit hat Unrecht! :pfeif


In diesem Sinne... :bye:
 
C

Coleman

Guest
War das jetzt ein Fake oder ein Troll? Ich würde sagen: beides.

Tut mir echt leid, dass mal wieder so viele (mich eingeschlossen, trotz meiner Skepsis) ihre Mühe und Geduld verschwendet haben. Andere haben's nötiger.

Ich glaub nicht, dass sie (komisch: ich glaub nicht, dass es ein "er" ist) nochmal schreibt - jedenfalls nicht unter diesem Nick. Obwohl es mich ja schon interessieren würde, wie sie versucht, aus der Nummer mit Tanja/Timea wieder rauszukommen.

Aber macht nix: nach einiger Zeit meldet sie sich mit einem neuen Nick und einer neuen Geschichte an. Trolle sterben nicht aus.
 

cde

**verwirrt**
Darf ich mein Sprichwort sagen??? BÜDDE...

DON´T FEED :pfeif THE TROLL, also ignore und weiter gehts :-D
 
U

UserC

Guest
@coleman
tanja/timea
wahrscheinlich heißt das kind tanja-timea oder timea-tanja. oder sie hat sich nur nen namen uafgedacht und kam jetzt durcheinander (wer nennt sein keint schon aranke?). die kids heißen - wenn es sie gibt - bestimmt hannelore und rosemarie oder so...
 

Venka

Aktives Mitglied
wo steht eigentlich, dass sie Ärztin ist? Ich hab bisher nur rausgelesen, dass sie in nem KKH arbeitet...



@kamial büdde...feed. das andere sind die füße :zwinker:

so, genug Punkte gegraddelt für heute :banane:
 

cde

**verwirrt**
Original von Venka
wo steht eigentlich, dass sie Ärztin ist? Ich hab bisher nur rausgelesen, dass sie in nem KKH arbeitet...



@kamial büdde...feed. das andere sind die füße :zwinker:

so, genug Punkte gegraddelt für heute :banane:


Tschuldigung :lhg

Tante Edit macht schon :lhg
 
U

User3

Guest
Original von Zuckerschneckle
wer nennt sein Kind schon aranke?
Ich kenne nur Aranca - lägga Pudding von Dr. Oetker... :sabber

@ Venka
Schreib net so klein, ich bin Brillenträgerin! :bldgt
Und das nicht nur, weil es sooo schick ist... :zwinker:
 
C

Coleman

Guest
@bc:
Es spielt doch keine Rolle, wie klein man schreibt - man muss nur wissen, wie man es vergrössert, dann kann man alles lesen.
 

cde

**verwirrt**
Original von Coleman
@bc:
Es spielt doch keine Rolle, wie klein man schreibt - man muss nur wissen, wie man es vergrössert, dann kann man alles lesen.


:lhg
Jetzt les ich auch deine Nachrichten!


Genau BC, sie hats an mich geschrieben :bldgt :lhg
 

hai

Namhaftes Mitglied
kann mir mal einer den unterschied zwischen fake und troll erklären?
ich hoffe einfach der tread war ernst gemeint und habe gesagt was ich dachte.
lg steffi
 
Oben