Frage -  Hilfeeeeeeeeee

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallooo
Ich brauche ganz dringend mal Hilfe von jemanden der sich mit Computern besser auskennt als ich. (Was ja nicht schwer ist)

Also ich muss ein wenig ausholen.
Ich bin früher immer über den micosoft Intrnet Explorer ins Internet gegangen. Irgendwann fing der aber an mir anzuzeigen, das die Seite nciht angezeigt werden kann.
Nachdem das mehreremale passierte habe ich kapituliert und mir einfach Mozilla runtergeladen. Das ging auch einige Zeit gut.
Dann zeigte mir mein rechner aber irgendwann eine fehlermeldung an, das ein programm nciht richtig instaliert ist. Ich hab erst mal nur Banhof verstanden und ahb fröhlich weitergemacht, natürlich nachdem ich meinen Rechner dann runterfahren musste, weil ich von der Fehlermeldung anders nciht mehr weggekommen bin. Mitlerweile hatte ich dann verstanden woran es gelegen haben muss. Da Mozilla das letzte Programm war was ich instaliert hatte und auch nachdem Neustart immer meine kompletten Favoriten weg waren.
Also habe ich den wieder deinstaliert und auch öber die Suche auch die kleinste datei von Mozilla gelöscht.
Jetzt gehe ich wieder über den Internet Explorer von Microsft ins Internet und da ist wieder das alte problem, dass er mir ab und an anzeigt, das die Seite nciht angezeigt werden kann.
Eben war ich dann auf der Seite von microsoft und hab den IE einfach neu runtergeladen und instaliert aber das Problem ist immer noch da.
Ich kann ihn einzig und alleine damit überliesten, dass ich die Seite nciht in einer neuen Registerkarte sondern in einem neuen fenster öffne aber das ist mir irgendwie auch zu doof, da ich gelegentlich doch mehr als 5 Seiten offen habe und das ganze dann unübersichtlich wird.

Woran kann es liegen udn was kann ich dagegen machen?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Birgit du hast gerade meine aufkeimnende Hoffnung in grund und boden zerstört.
ich dachte schon da gibt es wirklich jemanden der mir helfen kann. :heul2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:lhg

da hast du was gelernt :D
du weißt jetzt wenn es um PC sachen geht und du meinen namen liest die weiß nix in sachen PC ..... :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Boa ihr seit Fies ich will nicht wissen wer mir NICHT helfen kann sondern cih suche jemanden der mir Tips gibt woran es liegen könnte und vor allen wie ich es beheben kann OHNE alles neu zu nistalieren, das war nämlich Martins Vorschlag aber dazu habe ich überhaupt keine Lust hatte ich ja erst letztens.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Hallo Ilona,
versuchs doch mal den Opera Browser runterzuladen! (http://www.opera.com/products/desktop/?htlanguage=de/)
Ich surfe nur noch mit Opera und Firefox.
Opera wegen der guten Downloadübersicht und der Firefox hat gute Zusatzfunktionen!
Den IE habe ich schon seeeehr lange nicht mehr benutzt! Ist zu störanfällig und zu unsicher. Hoffe habe Dir ein wenig weiterhelfen können.
Herzliche Grüsse

Rasputin
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab 7 das Problem beim IE ist, dass er nach und nach alle Seiten nach dem aktualisieren nciht mehr anzeigen kann. Egal welche. Meistens passiert das, wenn ich alle hintereinander weg aktualisiere.
mitlerweile hatte mir mein PC wieder diese fehlermeldung angezeigt, nur weis ich jetzt echt nciht mehr, welches Programm das sein könnte welches Fehlerhaft instaliert wurde.
:wand :wand :wand :wand

Ich will endlich nen Laptop. Der wäre dann nur für die Arbeit und fürs Internet. Dann kann mich der PC mal gerne haben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja hab Opera aber nutze noch den IE weil ich hier alle Favoriten drin habe und in Opera muss ich sie erst alle einfügen und das kann dauern. :rofl

Ich schreibe die fehlermeldung das nächste mal ab, ist zwar ne ganze menge aber vielleicht weis ja jemand was das nun genau heist. ich lese da ja nur raus, das ein Programm fehlerhaft instaliert wurde. Aber welches wird nicht gesagt.
 

steffi1977

glückliche Mama
mein Mann kann dir schneller helfen, wenn er die Fehlermeldung weiß.

Es kann einige Ursachen haben das dein IE nicht funktioniert.

Nochmal zum Verständnis du kannst wenn du für jeden Link ein extra IE öffnest dein Links sehen und wenn du ein TAB benutzen willst wird dieses Registerblatt nicht angezeigt bzw die Seite kann nicht angezeigt werden?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also wenn ich für jede Internetseite den IE neu öffne dann geht es. Öffne sich einen Tap geht es zuerst auch doch nach einer weile wird es sehr langsam und irgendwann so langsam, das er mir anzeigt, die Seite kann nciht angezeigt werden. Mal ist es nur eine Seite im IE mit mehreren taps und dann auch mal mehrere letztens waren es alle Seiten die ich offen hatte.
Musste dann den PC neu starten, den auch nachdem ich den IE geschlossen hatte und wieder geöffnet habe ging es nicht.
Da half dann sogar nur der neustart.

Die fehlermeldung schreibe ich ab, sobald sie wieder kommt.
Auf jeden fall kann cih schon mal sagen, das die Fehlermeldung den ganzen monitor einnimmt. Blauer Hintergrund weisse schrift udn cih komme da nciht mehr raus, nur indem ich den PC ausschalte geht es weg.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Hallo Ilona,
die IE-Favoriten, kannst Du über "Datei" "Import - Export" in Opera integrieren!
Die blue-screens deuten auf ein instabiles oder überlastetes System hin!
Da gibt es ein sehr praktisches Programm, das vieles wieder heile macht.
TuneUP Utilities 2007 kann als Testversion gratis runtergeladen werden und kann mit der 1-Klick-Wartung schon sehr viel reparieren. (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/) Nach der Testzeit kannst Du es dann wieder deinstallieren oder auch im Geschäft kaufen gehen! Viel Erfolg!
Herzliche Grüsse
Rasputin
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke ich werde das programm mal ausprobieren.
ja ich hatte auch schon geschaut wegen den inportieren aber htte es nciht auf anhieb gefunden. mal schauen wenn cih etwas zeit ahbe schau ich noch mal.
 
U

UserD

Guest
1.klick wartung hab ich auch,seit dem kommt das problem auch nicht mehr
hatte ich auch das alles blau war udn diese meldung


aber frag mich nicht was ich gemacht habe...ich hab da mein pc menschen dran gelassen.


:sonne :comp: :comp:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab das programm j auch durchlaufen lassen und seit dem keine probleme mehr gehabt. Mal schauen ob es auch langfristig hilft, dann überlege ich es mir zu kaufen.
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Original von Frühling

aber frag mich nicht was ich gemacht habe...ich hab da mein pc menschen dran gelassen.


:sonne :comp: :comp:


Ach ja den PC-Menschen, den kenn ich auch! Das ist der mit dem Bildschirm im Gesicht und den Mäusehänden. Ist übrigens auch ein guter Freund vom Yeti und Reinhold Messner!!!
:lhg :lhg :lhg
 
U

UserD

Guest
genau rasputuin...hauptsache er hilft:)es kommt ja nicht immer aufs aussehen an :lhg :lhg
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Vielleicht kann er Dir ja den Yeti vorbeischicken, der hat noch ganz andere Dinge drauf!!!

:lhg :lhg :lhg
 
U

UserD

Guest
rasputin na da wäre ich ja gespannt drauf,hast du den bei dir im keller versteckt? :lhg
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Nein, der ist zurzeit auf der Almhüttn vom Reinhold, dem ist ‘s hier unten zu heiss, mit seinem dicken Fell :sonne

:lhg
 
Oben