Frage -  Hilfeeeeeeeeee

Rasputin

Aktives Mitglied
Hab gerade den Reinhold angerufen, ihm würds gehen! Und der ist ja auch ein richtiger Gipfelstürmer!

:applaus :applaus :applaus
 

steffi1977

glückliche Mama
Wenn dieses eine Programm nicht helfen sollte, geh auf www.hijackthis.de oben links auf direkt download gehen, das ding ausführen und in dem programm das log erstellen
und uns schicken...
Vielleicht sieht man da was...
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Original von steffi1977
Wenn dieses eine Programm nicht helfen sollte, geh auf www.hijackthis.de oben links auf direkt download gehen, das ding ausführen und in dem programm das log erstellen
und uns schicken...
Vielleicht sieht man da was...

Eure Hilfestellung in allen Ehren und bitte nicht persönlich nehmen, aber ich wäre immer sehr vorsichtig, derart persönliche Daten weiterzugeben. Vorallem, wenn man selbst nicht weiss, was man da weitergibt.
 

steffi1977

glückliche Mama
das ist schon richtig, aber Ilona kennt mich ja schon länger.
Wollte auch nur helfen, weil ich denke das es besser ist das IE ohne ein kostenpflichtiges Programm nutzen zu können :rolleyes:

Letztendlich ist es jeden selbst überlassen. 8)
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Also, ich denke mal, dass du eine Firewall oder Security-Programm hast, dass Inhalte oder auch bestimmte dateiendungen sperrt (vielleicht wurdest du mal gefragt, ob du dieses programm ausführen möchtest, auf nein geklickt, und schon haste den salat)

Und das mit dem Deinstallieren de IE oder auch des Mozillas ist nicht zu 100% entfernt, da es sich in die Registrie (sowas wie ne riesige bibliothek von MS, die sich immer mehr mit programmteilen füllt) eintragen und selten bei deinstallationen wieder entfernen.

Du hattest einen Bluescreen (nur blauer Bildschirm mit weißer schrift)? was stand da in etwa? was hast du alles verändert?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also bisher geht es das Programm schenit geholfen zu haben hatte auch bei den ersten beiden Sachen eine Menge fehlermeldungen.

Sann in etwa wurde mir gesagt, das ein programm Fehlerhaft instaliert wurde. ich dachte, dass es Mozilla ist aber das selbe kam auch nachdem ich Mozilla deinstaliert hatte udn auch über die Suche alle Dateien die mit Mozilla zu tun hatten gelöscht habe.

Das Problem mit dem IE besteht weiterhin hab jetzt aber Opra instaliert und da geht alles einwandfrei.

Rasputin ich vertraue Steffi da ich kenne sie schon eine ganze Weile. ;D
Aber anscheinend hat sich das Problem gelöst. Mal schauen was die nächsten tage noch so passiert aber den Dauerbelastungstest hat der PC bisher überstanden. Bin seit heute früh online und hatte 2 mal diesen blauen bildschirm aber das war bevor ich TuneUp instaliert und durchlaufen lassen habe. danach war nichts mehr.
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Was stand auf dem blauen Schirm?

Wenn du eine fehlerhafte installation hast, dann musst du deinstallieren windows neustarten, neuinstallieren, system neustarten. meist ist dann alles wieder ok!

Über die Suche bekommst du nicht alles raus. Du musst bei "Ausführen" (im Startmenü) regedit eingeben und dann suchen und alles löschen, aber nicht wahllos, da ansonsten das ganze system kaputt gehen kann. es gibt auch spezielle programme wo du die daten aus der registry löschen kannst, zb RegSeeker
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Achtung, Achtung!!!!! :angryfire

Als Leihe niemals in der Registry herumfingern. Kann ganze böse ins Auge gehen.
Im schlimmsten Fall, darfst Du Dir nachher einen PC-Mensch :lhg
suchen der Dir das ganze System wieder neu installiert
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sanni na das ein programm nciht richtig instaliert wurde aber welches wurde da leider nicht gesagt. Den genauen Wortlaut habe ich nciht mehr im kopf da es einfach zu viel war. Der ganze Bildschirm war voll.

Rasputin ne hätte ich auch nie gemacht ist mir viel zu riskant
 

steffi1977

glückliche Mama
Ilona wie gesagt, falls es doch wieder zu problemen kommt führe den Link aus wie beschrieben und schick es mir per Email, mein Mann (der Selbständig ist im PC-Service) schaut sich das dann an und kann dir da bestimmt schnell weiter helfen.

:druecker :druecker
 
U

UserD

Guest
genau und pc menschen sind teuer in der haltung
grüße an messner ich hätte heut auch zeit zum stürmen... :lhg :lhg
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Geht heut leider nicht! Reinhold und der Yeti sind gestern heftigst auf Strohrum abgestürzt und sind vor heute Nachmittag nicht ansprechbar und danach ist Fellpflege angesagt. (Beim Yeti! Beim Reinhold weiss ich's nicht!!)

:lhg : drink :geb6 :lhg
 
U

UserD

Guest
der reinhold hat auch so ein männliches fell...bei den haaren:)
Tja was mach ich denn da????????? :geb6 :geb6 :geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich gaube ich habe das Problem gefunden. eben zeigte mir mein PC wieder diese schöne Fehlermeldung ABER diesesmal zeigte er mir den ganzen text. bisher fehlte der Anfang immer.
Anscheinend war es meine grafikkarte. Es wurde zwar in der geräteverwaltung nichts angezeigt aber ich weis, dass ich bevor ich vor einigen Wochen meinen PC einer totalen AUfräumaktion unterzogen hatte, das ich davor den neuesten treiber für die Grafikkarte drauf hatte na ja und nach der neuinstalation war es der alte Treiber.
Hab mir jetzt gerade den neuesten gesucht und instaliert. mal schauen ob es daran lag.
 
U

UserD

Guest
na siehst du ...die pc könen einen schon schaffen.

rasputin du hast ideen :pfeif :pfeif :pfeif
 

Rasputin

Aktives Mitglied
Ja ja und in Deinem Atrium, schwingen sich Tarzan und Chitta von Liane zu Liane! :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel
 
Oben