Hallo,
so jetzt habe ich Zeit über die Theambesprechung am Mittwoch zu berichten.
Ersteinmal haben wir die Arbeitszeiten neu geregelt, wir werden nicht mehr zusammen arbeiten.
Meine PK hat sich bitterlich beschwert, ich würde sie düpieren, indem sie darauf hinweise, dass nicht saubergemacht wurde. Habe mein Fremdwörterlexikon zu Rate gezogen: düpieren= zum Narren halten, täuschen, überlisten.
Als nächstes beschwerte sie sich, sie würde zu wenig geldbringende Arbeiten erhalten, noch bevor ich etwas sagen konnte, hat mein Chef sie darauf hingewiesen für welche Arbeitsbereiche sie ursprünglich eingestellt wurde.
Die Frau meines Chefs war anwesend, was auch nötig war, denn zwischendurch merkte man, dass der Chef nicht mitkam.
Beide haben deutlich gemacht, dass sie an jeder von uns als Mitarbeiter festhalten wollen. Seine Frau hat vorgeschlagen einen Mediator zu Rate zu ziehen, denn das dort tiefgreifende Abneigungen bestehen, wird jedem klar, der uns kurze Zeit zusammen erlebt. Das Thema Sauberkeit ist nur die Spitze des Eisberges.
In Ganzen bin ich mit dem Gespräch zufrieden, weil der Chef die Arbeitsbereiche geklärt hat.Mir wurden aber auch ein Aufgaben zugeteilt, die mir nicht passen( aber ich finde diese Kröte ist leichter zu schlucken)
Die nächste Besprechung ist am 3.3..
Ich danke euch für eure Beiträge, die mir gute Denkanstöße geliefert haben.
:maldrueck