nur so ;-) -  Ich bin auch neu....

engelchen2770

Mitglied
Hallo, ich bin auch neu dazu gekommen, bin 37 aus Berlin, alleinerziehende Mami von 2 Kids....

Freue mich auf regen Gedankenaustausch,

Liebe Grüsse von mir
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen!


:bye:


Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Mehr dazu kannst du unter dem link in meiner Signatur nachlesen oder du meldest dich einfach per PN bei mir
 
U

User3

Guest
:bye: Haaaaaaaaalllllooooooooooooooo! :bye:

Komm ruhig näher, dann muss ich nicht so brüllen! :-D

:geb5 :geb6 :geb4 :geb6 :geb5
 

engelchen2770

Mitglied
natürlich hab ich auch ein Anliegen, welches ich nicht ins richtige Thema reistellen kann.... muss ich eine bestimmte Zeit angemeldet sein, um einige Bereiche zu betreten?
 
U

User 5

Guest
Nein engelchen dazu musst du den Aktivierungslink klicken der mit deiner Bestätigungsmail (direkt nach Ertstellen des Accounts) gekommen ist....

Hast du die Mail noch? Dann klick da bitte, ansonsten mach ich das für dich
 

engelchen2770

Mitglied
Original von Natascha
Hallo und Herzlich Willkommen!


:bye:


Darf ich dir einen EF-Paten zur Seite stellen?
Mehr dazu kannst du unter dem link in meiner Signatur nachlesen oder du meldest dich einfach per PN bei mir

super super gern, aber ich bekomm noch nicht mal ne PN hin :hae?
 

engelchen2770

Mitglied
Original von Natascha
Nein engelchen dazu musst du den Aktivierungslink klicken der mit deiner Bestätigungsmail (direkt nach Ertstellen des Accounts) gekommen ist....

Hast du die Mail noch? Dann klick da bitte, ansonsten mach ich das für dich

ich hab nicht mal ne Bestätigungsmail bekommen!!!
 
U

User 5

Guest
:rofl Das werden wir auch schaffen....ich schreibe eine Patin für dich an, die wird sich dann bei dir melden!


Nachtrag: Ich werdedeinen Account aktivieren, gib mir 2 Minuten.
 

engelchen2770

Mitglied
oh manno, und ich dachte schon, ich hab was verpeilt.... kannst Du meine Mailsaddi irgendwie checken? Vielleicht war ein Schreibfehler drin???
 
U

User 5

Guest
Das wegen der Mailaddy klären wir aber nich hier? Ich schreib dir eine IM.

Deinen Account hab ich aktiviert, du müßtest jetzt in alle öff. Foren (ausser die Userforen, ganz unten auf der Startseite) reinkönnen!
 
U

User 5

Guest
Gerne.
Eine Patin hab ich auch schon angeschrieben, die wird sich (per PN, ich hoffe das klappt bei dir) melden!

Viel Spaß hier bei uns! :bye:
 
Oben