nur so ;-) -  Ich bin auch neu....

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
hallo und herzlich willkommen

klick mal auf einen banner dann kommst du automatisch zu einer site :-D


:banane: :banane:
 
C

chisi

Guest
:geb4 Herzlich Willkommen engelchen und rocksugar und viel Spaß im EF! :geb4
 
U

User3

Guest
:geb4 Hallo rocksugar78! :geb4

Hättest aber auch gerne einen eigenen Bin-neu-Thread eröffnen dürfen... :zwinker:

Naja, das wird schon noch. :troest
 

Stephie3

Neues Mitglied
Hallo .. ich bin auch neu hier .... ich bin 30 Jahre und Mutter einer Tochter ( 20 Monate alt ) und komme aus Schüttorf... liegt bei Niedersachsen..

Ich freue mich auf sehr viele nette Leute und einen guten Austausch untereinander...

Lg Stephie3 ;-)
 

rocksugar78

Mitglied
vielen dank für die begrü0ung... einen neuen thread eröffnen... ok, ich glaub ich muss noch so manches lernen... :zwinker:
also ich hab mir auf baby-o-meter schon banner gespeichert aber ich bekomm sie nicht hier rein... wenn ich das bei signatur mache, zeigts in der vorschau nur einen an... aber ich hab ja 3 "Gitftzwerge2 ;-) kanns sein dass ich die alle einzeln speichern muss? sorry wenn ich so doof frage... ?(
 

Anhänge

  • rocksugar78_1.jpg
    rocksugar78_1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 42
  • rocksugar78_2.jpg
    rocksugar78_2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 42
  • rocksugar78_3.jpg
    rocksugar78_3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 42
U

User 5

Guest
Da musst du auf baby o meter einen Multibanner erstellen weil hier nur 1 Bild pro Signatur geht...


Wie wärs mit einem EF-Paten der dir beim Einstieg hier behilflich sein kann?
 

rocksugar78

Mitglied
vielen dank für den tip... hab mich schon an kamial gewendet, die mich auf diese seite aufmerksam gemacht hat, aber sie war leider noch nicht on und ich wollte es nun machen...
 
Oben