Ich glaub ich bin realtitätsfremd!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
verehrte Damen,

darf ich auch um den Link bitten! *knicks*

Ich werde sie auch nicht mehr weiter belästigen. *verneig*

Hochachtungsvoll Birgit A.
 
U

usagimoon

Guest
Kein Plan was hier abgeht, habe mal wieder alles verpasst...krieg ich auch den Link? Wohin auch immer der geht, bitte? :unsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich hatte mich in irgendeinen anderem threat deswegen schon gewundert. :rofl
 
U

UserE

Guest
So, ich bin gebannt...
Dabei hab ich mich nur einmal vorgestellt, die Wahrheit gesagt und schwups, bin ich schon wieder draussen.
Schade, ich hätte so gerne noch ein bissel den Laden aufgemischt :ausheck

Mal sehen, mit ner neuen mail-addy kann ich mich ja wieder anmelden :ausheck :unsch
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich melde mich da nicht an!
Hätte eh keinen sinn, mit meiner schlechten Rechtschreibung ;-)
Hab meinem Freund davon erzählt, er ist ja selber Zocker, auch wenn er keine "Killerspiele" spielt. Ich glaub der würde sich da nur noch aufregen über das froum.
Aber es ist ein guter zeitvertreib, wenn mir mal langweilig ist und ich mal lachen will schau ich da drauf ;D
 
U

UserE

Guest
So Leute, es ist raus, das Forum war ein Fake, es war ein Schulprojekt, nachzulesen HIER
bei den Hinweisen :rofl
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:wow das hätt ich ja garnicht geadcht :ironie:
Aber es ist ne nette idee :lhg
Jetzt wirds wieder langweilig im Chat ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg na ja war irgendwie zu erwarten, ich konnte mir nciht wirklich vorstellen, dass es soclhe Eltern gibt, wobei es laut dem threat ja anscheinend Trittbretfahrer gegeben hat.

Aber klasse, dass sie ne 1 bekommen haben, wer so viel Phantasie hat sioch so was auszudenken. :applaus
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Na, eigentlich war es doch klar, oder? Da hat sich die Threaderstellerin ja ganz umsonst so aufgeregt :rofl.

Die 1 ist m.E. auch völlig gerechtfertigt :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja der verdacht eines Fakes kam schon auf nachdem man sich mehrere beiträge durchgelesen hatte. Es war zu geschwollen geschrieben und bis dahin dachteich solche Eltern gibt es nciht. Was mcih dann erschrocken hat ist, dass sich dann einige Eltern angemeldet haben die ähnlich, vielleicht nciht ganz so extrem, denken die definitiv nicht zu diesem projekt gehörten.
 
Oben