Ich glaub ich bin realtitätsfremd!

P

Poisenyvi

Guest
Eben hat mein Mann mich auf ein Forum verwiesen welches sich erstmals recht harmlos anhörte als ich aber in ein paar post zu lesen begann wusste ich nicht mehr ob ich lachen oder heulen sollte. Hier ein Link zu dem krassesten Thread den ich bisher gefunden habe und ich würde gerne einmal eure meinung dazu hören denn ich bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos über solche erziehungsmethoden!!!!
link

Ich bin mal sehr gespannt auf eure meinungen und was ihr von einem solchen forum haltet den dieser thread ist nur einer von vielen.....

eure geschockte steffi
 
P

Poisenyvi

Guest
mein mann hat soeben auch ne anzeige bei EA games und nintento rausgelassen hier nochmal ein link warum:

link2
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab jetzt nur die ersten paar postings gelesen und weiß ebenfalls nicht ob ich lachen oder heulen soll.

nur eines steht fest: der 15jährige um den es da geht tut mir irgendwie leid! der arme darf die schönste zeit im leben nicht wirklich genießen :shake


edit: hab mal weiter gelesen... 2 std/wochenende spiele zu spielen is zu viel??? oha! ne ich finds schrecklich. schlimm find ich auch, dass über den jungen als 'kleiner' geschrieben wird. :shake
 

Vanessi

shrewd and forward
Wobei ich schon sagen muss, dass ich Killerspiele mehr als bedenklich finde, das mit Super Mario ist lächerlich, aber die Bilder der anderen Spiele sprechen Bände. Ich würde mir wünschen, dass es so was nicht am Markt gäbe.

Nur, der Thread mit dem "unzüchtigen Verhalten" ist echt lachhaft. ;D
 
P

Poisenyvi

Guest
Es geht darum das sie werte vermitteln wollen und rechte haben wollen aber die rechte anderer mit füssen treten. Ich selbst habe eine graphikfirma und weiss was es heisst wenn einem ohne erlaubnis grafiken gestohlen werden. Ich selbst zocke Counterstrike allerdings nur dieses "killerspiel" und finde daran ganz und gar nichts verwerfliches denn ich brauche es ja nicht mit blutpatches und sonstigem verbessern. Und kein mensch kann mir zb erzählen das counterstrike schuld ist wenn einer amok läuft. Andere spiele eventuell aber nicht cs. Solche spiele sind zum agressionsabbau gedacht und nicht ztur steigerung. In 90% der räumen wo man online gegen andere spielen kann herrscht ein ausgelassenes klima und man unterhält sich über die politiken zb der verschiedenen länder von denen die spieler kommen.

aber zurück zum eigendlichen thema ich finde die wertevorstellungen dieser menschen völlig überzogen und total weltfremd und viele deren kinder tun mir leid wenn ich lesen muss was sie verpassen. Wie sollen diese kinder ihre eigenen fehler und erfahrungen machen können wenn man sie nicht lässt?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich glaub auch nicht, dass die killerspiele schuld am amoklaufen sind. mag die zwar absolut nicht aber es zwingt mich ja niemand die zu kaufen/spielen ;-)

aber eher könnt ich mir vorstellen, dass ein kind von solchen eltern irgendwann die nase voll hat und überreagiert - amoklauf muss nicht sein aber könnte ich mir vorstellen.

wenn ich mir vorstell meine eltern wären so gewesen :shake
 
U

User4

Guest
Was die Killerspiele angeht, kann ich deren Meinung schon nachvollziehen...
Aber was ich nicht verstehe, dass dort Jugendlichen Kontakt zum anderen Geschlecht verboten wird! :shake
Es gibt zwar auch Fake-Seiten, die solche Themen ironisch behandeln, aber das scheint sehr ernst gemeint zu sein...
 
U

UserE

Guest
Großes Kino! Die haben echt nen Stock verschluckt, die netten Herren :lhg

Die Kinder tun mit allerdings echt leid...
 
P

Poisenyvi

Guest
sagt mal hat sich jemand von euch angemeldet dort dort gehts grad ab mit neueanmeldungen wie harry....
 
P

Poisenyvi

Guest
uhhh gefährlich mein mann wurde soeben aus dem forum verbannt weil er um löschung seiner privaten daten wie email und ip gebeten hatte schon doof wenn man als webbi keine kritik ertragen kann vorallem wenn es um die themen impressum, bilderklau und private daten geht
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Poisenyvi
uhhh gefährlich mein mann wurde soeben aus dem forum verbannt weil er um löschung seiner privaten daten wie email und ip gebeten hatte schon doof wenn man als webbi keine kritik ertragen kann vorallem wenn es um die themen impressum, bilderklau und private daten geht

echt :rofl
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich leg mir erst noch ne andere Email zu und morgen melde ich mich da an und mische mit :ausheck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
.... aber wohl nicht lange, da wiederholte rechtschreibfehler ein grund sind um gesperrt zu werden :rofl :lhg

micha, wär das nicht was für das forum hier - dann wärs zwar sehr still aber das wär doch mal ne regelung um hier zucht und ordnung herrschen zu lassen :scared:
 
U

UserE

Guest
Jo genau, hol mal den Rohrstock raus, Micha, hat noch keinem geschadet :lhg
 
P

Poisenyvi

Guest
Der will den namen von dem Forum hier wissen soll ichs ihm sagen oder soll ich darauf verweissen das wir hier annonym bleiben wollen
 
Oben