Ich glaub ich bin realtitätsfremd!

U

User4

Guest
@ Sassenach: wo soll Micha den Rohrstock rausholen?
:lhg

Bin auch dafür, nix zu nennen...
 
P

Poisenyvi

Guest
Das verstößt gegen die Forenregeln!NB Punkt 2.

Das ist ein Zitat von dem Foreninhaber. Was soll man davon halten..... Ein Klaps ist also ein tadel und sie hätten ne tracht prügel verdient alleine für den Klaps könnte er schon ne anzeige kassiern und so jemand will werte vermitteln? Sorry meine beiden bekommen auch mal einen auf die windel wenns genug ist und wieder ein möbelstück zerstört wurde aber ich behaupte auch nicht von mir ne perfekte mutter zu sein und alle andern sind abschaum die ihre kinder nur länger wie ne viertel std fernsehn lassen und verbanne leute aussem forum weil sie ne lese rechtschreibschwäche haben und somit nicht fehlerfrei schreiben können.


Bitte künftig keine Texte aus anderen Foren kopiert hier einstellen, die nicht selbst verfasst wurden!
 
P

Poisenyvi

Guest
Ich versuch mich da mal kundig zu machen was da abgeht ist echt nimmer normal denen gehört allen das Jugendamt ins haus geschickt deren kinder dürfen nicht mal harry Potter lesen weils unchristlich und unmoralisch ist. Sie sollen lieber Rüdiger der kleine Vampir lesen und das mit 15!!!!
 

doria

Aktives Mitglied
warum sind das da eigentlich nur Männer???
Ob vielleicht die ganze Seite ein Fake ist? Gibts doch gar nicht sowas ....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das Du Forenbeiträge von anderen Leuten kopierst und via Mail an Dritte schickst, finde ich irgendwie bedenklich.
 
P

Poisenyvi

Guest
warst du in dem forum unterwegs hast du dir angeschaut was dort abgeht?

Diese leute sind gemeingefährlich und man sollte etwas unternehmen und bevor er genau diese beiträge löscht nachdem ich dort im forum auch bekannt gegeben habe das ich nun den kinderschutzbund eingeschalten habe habe ich lieber sicherungskopien gemacht ich denke das ist meine pflicht um diese kinder zu schützen.

Es ist ja nicht so das ich jetzt hier das selbe mache hier sind ja alles normale eltern die wissen das sie nicht allmächtig sind und ihre kinder einsperren und verprügeln. ich habe ja auch nur einige kleinigkeiten rausgenommen aus dem forum dort die eh jedem gast zugänglich sind also jedem der es lesen möchte man muss sich ja nicht anmelden um dort lesen zu können. Also ist es nicht wirklich so das sie nicht wollen das dritte ihre meinungen lesen.

Wie gesagt ich habe auch dort im forum kein hehl daraus gemacht das eine meldung rausging mit passagen ihrer posts.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein, ich habe mir das nicht durchgelesen.... chronischer Zeitmangel. Deswegen kann ich hier nicht mitreden.
 
P

Poisenyvi

Guest
Morgen werde ich auch gegen den betreiber anzeige bei der Polizei machen damit dieses forum geschlossen wird im moment wird es aber eh nur noch zugespammt von World of Warcraftlern von irgendnem andern forum könnte sogar sein das er das forum freiwillig schliesst.

die meinungen und äusserungen sind in meinen augen wirklich gemeingefährlich und dagegen muss auf jeden fall etwas getan werden. apropo mal kurzes offtopic wie siehts denn mit meiner aufnahme aus beim diätforum wolltest doch nochma ne vote machen....
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
zitate von anderen Useren anderen Foren oder auch im Ef dürfen nicht ohne Rücksprache veröffentlich werden bitte nehmt das raus sonst gibt es Ärger! Steht auch so in unseren NB
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Ich muss zwar Birgit recht geben, das kann Ärger geben...
aber die Typen sind ja wohl echt die Härte. In was für ner Welt leben die denn???
Ich hab ja auch was gegen die Ballerspiel und wenn meiner (is jetzt 7) sowas irgendwann mal spielen würde, wär ich auch nicht so angetan davon. Aber was die so als erziehungsmaßnahmen haben ist ohne Worte :wow und ich hab mir noch nicht mal alles durch gelesen...
Ich hoffe, das gegen die irgendwas unternommen wird.
LG
Sanni
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Poisenyvi
Der will den namen von dem Forum hier wissen soll ichs ihm sagen oder soll ich darauf verweissen das wir hier annonym bleiben wollen

Der Name des EF steht durch deine Verlinkung in SEINEN Referreren...... http://de.wikipedia.org/wiki/Referrer

Der bräuchte vermutlich nur einmal in seine Statistik gucken und schon wäre er hier. Hier wo viele der User mit Fotos ihrer Kinder zusehen sind und es für jemanden mit ein wenig Interneterfahrung ein leichtes ist die Realnamen und Adressen raus zubekommen.

Super.....

Forenpingpong ist im Internet sehr unwerwünscht und wiederspricht der ungeschriebenen Nettiquette.
Veröffentlich von Posts aus anderer Foren kann ich rechtlich nicht einschätzen, weiß nur das es hier im EF verboten ist. Veröffentlichung von Mails oder PNs ist nicht erlaubt und kann auch rechtlich belangt werden.

Wenn du meinst das dort Texte stehen die strafrechtlich relevant sind, dann sichere diese nur auf deiner Festplatte und erstatte Anzeige.

Tina *es gibt noch viel obskurere Foren, such mal nach den Lichtnahrungsleuten :-/*
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Poisenyvi
warst du in dem forum unterwegs hast du dir angeschaut was dort abgeht? [...]

Yvi, ich glaube, Du verstehst nicht, worum es geht.

Dass die in dem Foren etwas mittelalterliche Ansichten haben ist eine Sache - dass Du aber aus einem anderen Forum Textpassagen herauskopierst und sie hier einstellst (und per eMail an Dritte sendest) ist eine andere - das kann rechtliche Konsequenzen haben (für Dich genauso wie für elternforen.com). Du hättest einfach einen Link setzen können und gut ist.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
was meinst du was man da machen sollte??
ich find die antworten echt krass, hier gehts doch wohl um ein leben...
das schnall ich nicht :hae?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Geht mal bei dem aufs Provil und lest euch seine anderen beiträge durch . Der will dort sicher nur aufmischen
 
Oben