Lustig -  Ich grüße.........

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mal meinen Postboten/Hermesboten der evtl. mein Wichtelpäckchen bei sich trägt und heute vielleicht gar nicht kommt wegen dem doofen Schnee.....
:schuettel
 
M

Meggy

Guest
Meinst, das einschleimen da hilft....? ;D
Dann helf ich dir mal.

Bitte, bitte, lieber Paketbote :anbet, von welchem Versand du auch immer kommst.... :anbet
Sei lieb zu uns.... :gap
 
P

papalagi

Guest
:engelok dann schleim ich mal mit.


:applausBüdde büdde lieber Postbote, mach hinne, bewer deinen Ar... und schieb die Geschenke rüber.
 
M

Meggy

Guest
Original von papalagi
mach hinne, bewer deinen Ar... und schieb die Geschenke rüber.

Na Danke, nu kommt bestimmt keiner mehr.... :Lesen :shake

Lieber, lieber Paketbote, das meint nur die Bea so, alle anderen hier würden dir vor Dankbarkeit um den Hals fallen.... *schleim*
 

flussrose

hier und jetzt
Lieber Postbote, biiiittttteeee komm auch zu mir, aber wehe Du kommst jetzt oder in der nächsten Stunde und weckst mein Kind!!!!!!! Dann tue ich Dir was!!!!!!!!! :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Katrin ja das kenne ich bei uns kmmt der Postpote der die Pakete bringt auch immer dann wenn Alex Mittagsschlaf macht, na ja nun ist es mir ja egal da de kleine ja im Kiga Mittagsschlaf macht.
 
P

papalagi

Guest
so ich war jetzt am Briefkasten, zumindest ist kein orangerner Paketzettel drin.
Also war er noch nicht oder kommt erst morgen. :heul

Ok, dann bin isch etzt gaaaaaaanz lieb.

Liiiiiiieber Poschbode.... wenn du kummsch erwartet disch a e ganz dolli Iwwerraschung!!!!!!
Gugg: :blow2










:schuettel
 
:-D ratet mal was gerade gekommen ist....und der Postbote hat nicht mal geklingelt sondern das Päckchen einfach vor die tür gestellt.
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckhey das freut mich aber jetzt für dich!!!!!! :applausaufmachen aufmachen aufmachen!!!!
 
Original von papalagi
:maldrueckhey das freut mich aber jetzt für dich!!!!!! :applausaufmachen aufmachen aufmachen!!!!

:rofl hab ich doch schon,bis HL.Abend konnte ich da jetzt nicht mehr warten.Meine Kinder haben sich gleich über die Bonbon´s hergemacht,man gut das wir schon Mittag gegessen hatten. :rofl
 
S

silvialille

Guest
lieber paketmensch(bluse etwas weiter aufknöpf) nimm mich!!!!!
neeeeeee, ich meine bring mich was
 
Original von flussrose
na und, was war denn noch drinnen außer Bonbons?????

ich darf jetzt meine Kreative Ader ausleben,Windowcolors,Weihnachtsbaumanhänger und zwei Weihnachtskerzen. :applaus

Versuche nachher Foto´s zu machen,allerdings ohne die Bonbon´s die werden es bis dahin wohl nicht überleben. :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ICH WILL JETZT AUCH :bldgt



Lieber lieber Postbote, bitte bitte mach jetzt keine Mittagspause sondern bring mir mein Geschenk. Ich bin auch ganz lieb :engel



















sonst.........................................................
Ups, nein drohen wollte ich dir nicht :engel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mein postbote war da un nix dabei :heul

und das Hermesauto hab ich auch gesehen mal sehen vielleicht hat der was dabei sonst ist morgen wieder ein neuer Tag........ :geb7
 
Oben