Lustig -  Ich grüße.........

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Lieber Postbote oder Hermes-Versand-Bote.........................
............ ich war gerade duschen und sitze nun hier in umhüllt von einem knappen
Handtüchlein..................also, deine Chance. :-D

Komm endlich !!!!!!!!!!!!!!!11
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Lieber Postbote oder Hermes-Versand-Bote.........................
............ ich war gerade duschen und sitze nun hier in umhüllt von einem knappen
Handtüchlein..................also, deine Chance. :-D

Komm endlich !!!!!!!!!!!!!!!11

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl :rofl
Als ich eben bevor ich Alex bgeholt ahbe noch ein paar Fotos vom Fotografen abgeholt hatte und gerade auf dem Rückweg war, habe ich das Postauto gesehen, der Postbote ging gerade in ein haus und ioch war nicht schnell genug ihn anzusprechen, wäre auch komisch gewesen so ca. 10 Häuser vorunserer Wohnung. ich konnte nur hoffen das wenn er ein Paket für mich hat eni nachbar es annimmt. Ich dann also schnell zum Kiga und Alex abgeholt udn schnell nach hause. Als ich gerade wieder die Haupstraße betrat in der wir auch wohnen sah ich das Postauto wieder, wie es gerde auf den gewerbehof fuhr.
:-D Das dauert eine Weile also machte ich mich nun gemütlich richtung heimweg auf. Bisher hat es noch niht geklingelt also kann ich noch hoffen, das mein Wichtelpaket heute noch bei mir ankommt.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nee bei uns ist alles vorbei............. habe jetzt gerade den Hermes noch gesehen ist aber leider nicht in unseren Hof rein gefahren....

naja dann eben morgen...... *hoffich* oder hat Ilona mein Päckchen was noch gar nicht unterwegs ist...... :angst
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ne bei mir ist auch bisher nichts angekommen, ich denke für heute brauche ich dann auch nciht mehr warten.
Hmm komisch, mir ist gerasde entfallen für wem mein Paket war. :-D :aetsch
 
Oben