*Freu* - Ich hab den Platz...

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von EA 80, 26 Juni 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. EA 80

EA 80 *is back*

Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker

2. Peanutcookie

Peanutcookie Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    ..immer noch nicht sicher :angst
    Die Leiterin meinte das wir in einem anderen Ortsteil wohnen (die Straße gibts da auch)
    Jetzt gibt es da noch ein älteres Kind das vorang hätte. Noch dazu soll ich jetzt plötzlich ganz schnell die Bescheinigung von meiner Weiterbildung und eine Arbeitsbescheinigung von meinem Mann auftreiben - super. Der Arbeitgeber von meinem mann ist grad im Urlaub. -Stress und wahrscheinlich klappt es dann doch nicht. Oh Mann ich hab mich schon so gefreut. Jetzt werde ich wohl nach einer Tagesmutter schauen müssen das wird teuer !

peanut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden