Ich hab unser Auto gubumst !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying


Ich habe unser Auto gebummt, wollte in eine Parklücke rein und hab zu früh eingelenkt und somit die blöde vordere Kante eines 3er Gols´s mitgenommen :wand :wand :wand


Oh Mann, ich bin ssssoooooooooooo blöd, und dabei wollte ich erst noch zu Fuß gehen :wand :wand :wand :wand :wand


:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke schon das der Schaden hoch wird, denn lackieren kostet nun mal.
Aber ist ja egal wie hoch, ich geh auf jeden FAll in der Versicherung hoch :wand
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich solllte wohl doch froh sein, dass ich unseren großen Wagen nicht fahren darf (mein Mann ist da ein totaler Macho! Aber ich rege mich nicht mehr drüber auf, das lohnt nicht) - würde mir nämlich sowas mit dem Wagen passieren, würde mein Mann mich wohl schnetzeln. Mit dem alten, klapprigen Opel ist das nicht so wild (übrigens habe ich noch NIE eine Beule ins Auto gefahren - im Gegensatz zu meinem Mann :-D).

Wenn Ihr den Wagen in eine BMW-Vertragswerkstatt gibt, wird das wohl nicht ganz so billig :( (Ihr fahrt doch auch den 525 Touring, erinnere ich mich da richtig?).

Och man, Du ärmste :troest :troest :troest. Ich hoffe trotzdem, dass es nicht so teuer wird. Vielleicht kann man(n) ja auch mit der kleinen Beule / Schramme im lackierten Kotflügel leben - oder ist die Beule in der Karosserie?

:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:bigkiss :bigkiss :bigkiss

ohje rumsen wird ja immer teuer wie hat sich der andere part verhalten ?

aber kann doch mal jeden passieren auch wenn man sich ärgert :maldrueck :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Mann hat an der selben Stelle (hintere Tür auf der Beifahrerseite) vor einem Jahr eine Mauer mitgenommen und das haben wir noch nicht machen lasse, geht jetzt in einem :pfeif
Natürlich ist jetzt wesentlich mehr dran und wir wollen es schon machen lassen, mal hören wie hoch dem anderen sein Schaden ist und wie hoch wir in der Vollkasko hochgehen würden wenn wir es über die Vollkasko machen lassen.

Müssen mal abwarten, meinem Mann hab ich es erst am Telefon gesagt, er war aber ganz relaxt :zwinker:


Trotzdem ärgert es mich ungemein, da ich ja eh zu Fuß gehen wollte :wand :wand :wand :wand :wand
 
B

Beckie

Guest
:maldrueck ... aber so schlimm finde ich es nicht. Ein Auto ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man dann auch noch selbst gefahren ist und Schuld hat aber sieht das mal nicht so eng!

Auto ist zum Fahren da, auch wenn Du eigentlich zu Fuß gehen wolltest!!!

Ich habe unseren Sharan letztens auch rückwärts gegen eine Wand gefahren. Mein Mann und ich haben nur darüber gelacht und es war auch kein schlimmer "Schaden" in dem Sinne. Der hat nämlich nur eine lackierte Stoßstange aus Plastik, zum Glück nicht aus Metall, so dass es nicht rosten kann :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Klaro, ist immer blöde wenn jemand anderes bzw. ein anderes Auto mit drin hängt.
Sonst wäre es halb so schlimm, aber so gehen wir auf jeden Fall hoch in der Versicherung und ich weiß nicht was das so ausmacht.

Na ja, ändern kann man es jetzt eh nimmer :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das ist mir heute auch passiert aber zum Gück ohne Auswirkungen.
ich bin heute früh zu Ikea udn wollte auf die unetre Ebene der parkgarage. (Mann muss dazu sagen, das sich die Spur da teilt, eine geht auf die oberen Decks und die zweite auf die ebenerdige Etage.
Jedenfals satnd da ein Auto mitten in der Auffahrt zur Ebenerdigen Etage. Es saß auch jemand drin aber der machte keine Anstalten weiter zu fahren. Nachdem ich wie ne blöde eine Minute gehupt habe dachte ich na ja kommt ja kein Auto kannst du ja zurück setzen und nach oben fahren. Jetzt sind da so dumme Plastikmarkierungen zwichen den beiden AUffahrten und da das auch noch ne Kurve war bin ich da voll gegen. zum Glück sind das aber solche teile die umklappen wenn man gegen fährt also anscheinend so ein Gummigelenk unten. Ausser einen kleinen Schreck wegen dem geräusch ist zum Glück nichts passiert.
Der Typ im Auto hat wie ich dann gesehen habe telefoniert. :wand Aber dafür bleibt man dann doch nicht mitten in der Auffahrt stehen.
 
N

niicola10

Guest
oh wie gemein das sind so sachen wo man sich selber dauernt könnte :wand
bin letzte woche geblitzt worden auch nur wegen blödheit! hatte allee 4 kinder im auto und die beiden großen haben ssich angezickt vorher hatte ich noch kleine diskusion mit meinem mann und war eh schon bnicht wirklich gut gelaunt. maule also die kinder an das ich sie gleich rauswerfe und sie zufuß nach hause müßen wenn sie nicht gleich aufhören und denke bin schon raus aus dem blöden kaff durch das ich gerade durchgefahren bin letzte haus gerade vorbei! habe natürlich wegen der kinder nicht wirklich auf das blöde oertsschild geachtet und wie soll es sein es lag noch vor mir direckt hinter einem blitzer :uebel
aber was solls können uns noch tausendmal sagn wie blöd wir sind endert aber eh nichts also was solls. :zwinker:
 
U

User4

Guest
@ Ilona: ich glaub, ich wäre dort ausgestiegen und hätte ihm mal meine Meinung gegeigt! :shake
Zum Glück ist nix passiert! :maldrueck

@ Smilie: was hat dein Mann dazu gesagt?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Er war genauso locker wie schon am Telefon !

Wir haben nun von der Versicherung so einen Ausdruck wenn wir es über Versicherung machen dann lohnt es sich ab einem Wert von 700 Euro Schaden bei dem Anderen (was ja schnell erreicht ist) und bei unserem ab 1.100 Euro.
Das war so eine Rechnung wegen den Prozenten die wir steigen.

Auf jeden Fall müssen wir jetzt erstmal warten wieviel Schaden an dem anderen Auto ist und dann schauen, bis dahin könnte mir ja noch ein anderes Auto in die Seite fahren :pfeif
 
Oben