Ich hab unser Auto gubumst !

Nina 74

~ Und nu' ?~
Ts,ts,ts :D...ihr 'nu wieder...

@Ilona Ich hätte dem glaube ich auch meine Meinung gesagt, der spinnt wohl :evil:

@Smilie Drück dir die Daumen ,dass alles gut verläuft :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja normalerweise hätte ich dem ja auch was erzählt aber ich war schon etwas spät dran. Gut meine Schwester war dann noch später aber das konnte ich vorher ja nicht wissen.
 

fish4fun

Mitglied
Das ist zwar ärgerlich, aber völlig egal.

Dafür gibt es Versicherungen! Wenn Du ein paar Euronen mehr bezahlen musst, ist das teil des Geschäftes.

Wichtig ist nur das kein Personenschaden entstanden ist.

Gruß

Patrick

P.S.: Wenn Dein Mann einen Aufstand plant, darf er mich gerne anrufen, dann werde ich Ihm gerne sagen wo die Prioritäten sind!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Toll, wie dein Mann reagiert.
Mir sit zwar ncoh nie was passiert, aber ich weiß wenn was passiert, dann wäre die Hölle los.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von fish4fun
P.S.: Wenn Dein Mann einen Aufstand plant, darf er mich gerne anrufen, dann werde ich Ihm gerne sagen wo die Prioritäten sind!

Danke, aber da bin ich mir sicher das da nichts mehr kommt :zwinker:


Da ist mein Vater eher so, von ihm hätte kommen können "Weiber, zu blöd um Auto zu fahren", "Wärste mal zu Fuß gegangen", "Wenn man nicht aufpasst" oder "Ich fahre jetzt schon so lange Auto......." :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe auch so einen Mann, wenn etwas passieren würde, würde er sich nur Sorgen machen das keinem menschen etwas passiert ist. Das Auto ist dann völlig egal. Ist ja nur ein wenig Blech udn Plastik und kann ersetzt werden. Ein Menschenleben kann nicht ersetzt werden.
 
U

User4

Guest
Das kann ich nur unterschreiben...
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, da gibt es schon mal Gebrauchsspuren :zwinker:
 

cde

**verwirrt**
Ich durfte mir auch schon mal solche tollen Sprüche anhören. Anfang der SS hatte ich ja nur mit mir zu kämpfen, Übelkeit, Stress, Müdigkeits usw. Dann wurde Mike krank und ich bin zum Kinderarzt gefahren. Danach gleich zur Apotheke, weil die ja auch bald zugemacht hätte. Mike ist im Auto eingeschlafen und ich sprinte aus dem Auto raus, Apotheke rein und auf einmal kam die Bankangestellte von nebenan und schrie: Ist das ihr Auto?!

Ja, ich hatte Handbremse und Gang vergessen und es ging leicht den Berg hinab :verleg Das Auto "bumste" gegen eine naja, Treppe, Sockel und blieb dann stehen :whatever Mike heulte und ich wäre am liebsten im Boden versunken. Mein Gott war das peinlich. Unten an den Nebelscheinwerfer hat er jetzt einen Kratzer und eine leichte Beule :whatever

Und was glaubst du was das Ärger gab :nudelholz :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wegen dem Auto wär es ja egal, aber für Mike war das schon gefährlich, stell dir mal vor das Auto wäre irgendwo anderes lang gelaufen .................

Aber ihr habt ja nochmal Glück gehabt :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Nee konnte ja gott sei dank nur nach vore an das Ding knallen. War ja ein Parkplatz, aber trotzdem scheisse... :whatever
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Original von fish4fun
P.S.: Wenn Dein Mann einen Aufstand plant, darf er mich gerne anrufen, dann werde ich Ihm gerne sagen wo die Prioritäten sind!

Danke, aber da bin ich mir sicher das da nichts mehr kommt :zwinker:


Da ist mein Vater eher so, von ihm hätte kommen können "Weiber, zu blöd um Auto zu fahren", "Wärste mal zu Fuß gegangen", "Wenn man nicht aufpasst" oder "Ich fahre jetzt schon so lange Auto......." :sn7

Ein Unfall ist ein Unfall .... Man lässt ja auch einmal ein Glas fallen oder es passiert etwas anderes Blödes, nur weil daran ein Auto beteiligt ist, .... Es kostet natürlich mehr Geld, aber dein Mann reagiert genau richtig. Was soll's, es ist eben passiert ...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:


Ich habe gerade einen super Anruf bekommen :-D
Der Mann von dem "gebumsten" Auto hat angerufen. Wenn wir keine Rechnung brauchen dann kämen wir mit 250 Euro hin !!!!!!!!!!!

Ich bin ja ssssooooo froh und erleichtert, habe mich schon auf über 800 Euro eingestellt und somit das wir in der Versicherung hoch gegangen wären .
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Mann hat nun gerade unser Auto polliert und nun sieht es gar nimmer so schlimm aus.
Es ist leicht eingedrückt und ganz kleine Kratzer, der größte ist immer noch der von ihm von der Mauer :aetsch

Wir lassen er nun doch nicht machen, bearbeiten nur die Kratzer mit einem Lackstift damit nichts rostet :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, gestern kam der Anruf.

195 Euro hat die Reparatur gekostet, mein Mann hat gestern 200 Euro überwiesen und wir haben das ganze von der Backe.
Ich wollte der Frau evtl. noch ein Paar Blumen über Fleurop schicken.
 
U

User4

Guest
:applaus Och, klar, so als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ist das ne klasse Idee! Und dafür, dass sie so nett war!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Und jetzt wo ich die Adresse ausfindig gemacht habe mußte ich entdecken das ihr Mann bei einer Versicherung arbeitet :scared:
 
Oben